Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 09.12.10, 17:23  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thalia_love
      Zitat: Daniel*
      Vielleicht könnte Passion auch weltweit erfolgreiche Telenovelas von Telemundo zeigen. Telemundo produziert auch viele Telenovelas in den USA mit lateinamerikanischen Darstellern in spanischer Sprache, die sich an die lateinamerikanische Bevölkerung in den USA richtet.
    Telenovelas von Telemundo sind wirklich total gut! Ich würde mich auf El rostro de Analia, La Venganza oder Alguien te mira total freuen! Dona Barbara ebenfalls
Freu dich lieber nicht drauf. Daniel hat ja nur geschrieben könnte zeigen, aber ich glaub nicht dran.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 09.12.10, 17:24  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina-Karin
    Ich habe gestern wieder mal eine Email an Passion geschrieben,welche Telenovelas und Serien uns denn im Jahr 2011 ausser "Die Colbys-Das imperium","Das Recht zu Lieben" und Heartland-Paradies für Pferde " erwarten würde.Habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.



Danke. Hoffe die antworten dir bald



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.10, 18:56  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe nur, dass wir die Telemundo-novelas nicht zu sehen bekommen. Die waren früher schön (Prisionera, La Venganza), aber was die jetzt dort drehen, sieht viel mehr nach amerikanischen Serien an, bloß mit lateinamerikanischen Schauspielern. Und es geht jetzt immer mehr über Drogen, Sex, Mafia etc.

Nur Televisa ist schön!!!



nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 09.12.10, 19:05  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

das finde ich auch die televisa telenovelas sind die besten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 09.12.10, 23:40  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manorama
    Ich hoffe nur, dass wir die Telemundo-novelas nicht zu sehen bekommen. Die waren früher schön (Prisionera, La Venganza), aber was die jetzt dort drehen, sieht viel mehr nach amerikanischen Serien an, bloß mit lateinamerikanischen Schauspielern. Und es geht jetzt immer mehr über Drogen, Sex, Mafia etc.

    Nur Televisa ist schön!!!
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass Telenovelas von Telemundo in letzter Zeit mehr Kriminalität beinhaltet.
Es wurden aber auch in den vergangenen Jahren sehr schöne Telenovelas produziert, wie z.B. „Pasión de Gavilanes“, „Marina“, „La Traición“ und „Doña Bárbara“.

Ich würde mir auch mehr Telenovelas aus Mexiko von Televisa wünschen auf dem Sender Passion. Interessante Telenovelas wären: „María la del Barrio”, “Esmeralda”, „El manantial”, “Rosalinda”.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 12.12.10, 13:18  Betreff:  Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina-Karin
    Ich habe gestern wieder mal eine Email an Passion geschrieben,welche Telenovelas und Serien uns denn im Jahr 2011 ausser "Die Colbys-Das imperium","Das Recht zu Lieben" und Heartland-Paradies für Pferde " erwarten würde.Habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.



Hi, hast du schon Antwort?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 12.12.10, 14:29  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karicia
      Zitat: Carina-Karin
      Ich habe gestern wieder mal eine Email an Passion geschrieben,welche Telenovelas und Serien uns denn im Jahr 2011 ausser "Die Colbys-Das imperium","Das Recht zu Lieben" und Heartland-Paradies für Pferde " erwarten würde.Habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.



    Hi, hast du schon Antwort?



Nein bis jetzt noch nicht,würde mich auch wundern wenn die zurückschreiben würden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 12.12.10, 21:15  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja, so sehr mit Sexszenen gemacht sind sie auch nicht. Mas sabe el diablo, Bella Camiliades und Alguien te mira sind neu und ich mag sie sehr




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 13.12.10, 14:04  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karicia
    Hi, hast du schon Antwort?
    Zitat: Carina-Karin
    Nein bis jetzt noch nicht,würde mich auch wundern wenn die zurückschreiben würden.
Wieso? Die leben doch von uns Zuschauern und sollten froh sein dass sich jemand die Mühe macht was zu schreiben. Das zeigt doch dass man Anteil nimmt am Geschehen des Senders. Ohne Zuschauer kein Sender und keine Arbeitsplätze.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 14.12.10, 09:47  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karicia
      Zitat: Karicia
      Hi, hast du schon Antwort?
      Zitat: Carina-Karin
      Nein bis jetzt noch nicht,würde mich auch wundern wenn die zurückschreiben würden.
    Wieso? Die leben doch von uns Zuschauern und sollten froh sein dass sich jemand die Mühe macht was zu schreiben. Das zeigt doch dass man Anteil nimmt am Geschehen des Senders. Ohne Zuschauer kein Sender und keine Arbeitsplätze.



Eigentlich schon,aber es wäre niocht das erste mal das eine Email von Passion unbeantwortet bleibt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj