Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 14.12.10, 17:41  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daniel*
    Ich würde mir auch mehr Telenovelas aus Mexiko von Televisa wünschen auf dem Sender Passion. Interessante Telenovelas wären: „María la del Barrio”, “Esmeralda”, „El manantial”, “Rosalinda”.
Ja, Maria da del barrio, Rosalinda und Maria Mercedes! Die Telenovelas mit Thalia sind total gut! Oder Mundo de Fieras mit Edith Gonzalez! Rosalinda würde ich sehr gerne sehen. Maria la del barrio kann man aber auf russisch auf einer Internetseite schauen. Wer möchte, dem kann ich sie geben. Man kann da allerdings mit anmeldung, kostenlos die ersten 5 Folgen schauen. Für den Rest muss man glaub ich 2,99€/monat oder so bezahlen. Es ist aber nichts gelogen da & so - hab schon total viele Telenovelas da geschaut!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.12.10, 11:44  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

torrents.ru
mundolatino.ru

Hier kann man fast alle Telenovelas entweder auf Russisch oder auch auf Spanisch downloaden. Ist legal, weil die Seiten nur für Russen sind

Ist alles kostenlos und in sehr sehr gute Qualität.

Aber was "Maria la del Barrio" angeht, gibts auf Russisch nur ne Kurzversion von Televisa (auf 3 DVDs). Komplett die Serie gibts auf Russisch nicht. Bin selber Russe, also kenne mich da aus.


[editiert: 15.12.10, 11:46 von manorama]
nach oben
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 20.12.10, 13:49  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina-Karin
      Zitat: Karicia
        Zitat: Karicia
        Hi, hast du schon Antwort?
        Zitat: Carina-Karin
        Nein bis jetzt noch nicht,würde mich auch wundern wenn die zurückschreiben würden.
      Wieso? Die leben doch von uns Zuschauern und sollten froh sein dass sich jemand die Mühe macht was zu schreiben. Das zeigt doch dass man Anteil nimmt am Geschehen des Senders. Ohne Zuschauer kein Sender und keine Arbeitsplätze.



    Eigentlich schon,aber es wäre niocht das erste mal das eine Email von Passion unbeantwortet bleibt.



Habe eine Antwort auf meine Mail heute bekommen.ist ne Standartantwort.Sie können nichts weiter sagen ausser das was ich schon geschrieben hätte,das Passion ab 04 Januar 2011 "Das Recht zu lieben" bringt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 20.12.10, 14:30  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo
den gleichen mail haben sie mir auch geschrieben nur das das recht zu lieben kommt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 20.12.10, 15:10  Betreff:  Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie kann ich das nicht mehr nachvollziehen wenn ein Sender immer nur eine Standart Mail zurück schreibt.
Habe da nämlich gestern Sonntag mit einem Online Dienst etwas ganz anderes erlebt.Die haben alle Fragen ganz genau beantwortet und mir noch News angegeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 20.12.10, 15:16  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

ich denke auch mal wen sie neue telenovelas gesichert haben für 2011 dan wissen die das schon den sie müssen sie ja noch sincronisieren und dazu müssen sie ja schon die titel wissen die sie gekauft haben
a



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 20.12.10, 15:22  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie war das noch,neben der TN " das Recht zu lieben " wollte Passion doch noch eine neue TN aus Südamerika bringen im neuen Jahr,die schon mal im deutschen TV lief.Nur fällt mir gerade der Namen der TN nicht mehr ein,die müsste man eigentlich nicht mehr synchronisieren oder sie synchronisieren die TN neu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 20.12.10, 16:01  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

das ist die alte version aus den 80er



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 20.12.10, 16:05  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RUBIFAN2008
    das ist die alte version aus den 80er



Nein ich meinte neben "Das Recht zu lieben" wollte Passion 2011 noch eine weitere südamerikanische Telenovela bringen,weiss nur nicht mehr welche.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 20.12.10, 16:43  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

bei ip deutschland steht das passion 2011 neue spannede telenovelas in deutscher erstausstrahlung zeigt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj