Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 11.02.11, 06:39  Betreff:  Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daniel*
      Zitat: Shyama
      Passion zeigt seit neuem die Novelas zu unmöglichen Zeiten wo gar keiner Fernseh guckt. Das neue Programmschema sieht nicht danach aus daß sie was neues in Sachen Novela bringen.



    Ich vermute, dass der Sender Passion neuere Telenovelas einplant auf dem Sendeplatz um 19:30 Uhr (Mo-Fr), mit Wiederholungen um 13:00 Uhr und nachts, sowie Samstag Vormittag.

    Die Zuschauer des Senders Passion müssen aber noch Geduld haben, weil ab 17. März 2011 die Serie Wildfire nochmals wiederholt wird auf dem Sendeplatz um 19:30 Uhr.

    Im Zeitraum von ca. 13:45 bis 15:10 Uhr wird gezeigt die zweite Preview der drei RTL Daily Soaps. Dafür entfallen die Sendeplätze der Wiederholungen von zwei Telenovelas (Clan der Wölfe, Vom Leben betrogen). Diese zwei Telenovelas laufen nur noch morgens zwischen 7:00 und 9:00 Uhr, sowie im Nachtprogramm.

    Die Telenovela Das Recht zu lieben hat einen früheren Sendeplatz bekommen (um ca. 12:30 Uhr).
@Daniel
Das mit den neuen Telenovelas glaube ich erst,wenn ich es schwarz auf weiss sehe.
Passion verkommt leider immer mehr zum Wiederholungs - Sender der täglichen RTL Soaps.Drei-viermal am Tag die Wiederholungen vom Vortag der Dailys ( GZSZ,UU,AWZ ) & Abends nochmals zweimal Wiederholungen der neuausgestrahlten Folgen ist wirklich zuviel des guten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 17.02.11, 23:39  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Zwei von den Drei Punkten über die Pläne des Senders Passion 2011 auf der IP Deutschland Webseite stimmen schon einmal:
  1. Neue Bollywood Filme starten ab 27.02.2011 mit „Für immer wir (U Me Aur Hum)“
  2. Neue Literaturverfilmungen sind schon gestartet: Northanger Abbey: gestartet am 27.01.2011
Und 3. Über eine Neue Telenovela ist noch nichts bekannt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 18.02.11, 08:46  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Nun ja wenn Passion am 28 März 2011 wieder Salome wiederholt,wars das wohl vorlaüfig mit einer neuen Telenovela.

[editiert: 18.02.11, 08:46 von Carina-Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 18.02.11, 08:55  Betreff:  Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

War vorauszusehen nachdem die schon laufenden Telenovelas auf uninteressante Sendezeiten abgeschoben wurden. Ich glaub ich kündige Passion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 18.02.11, 09:44  Betreff:  Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

@Catdog

So gerne ich Passion auch kündigen würde , geht es bei mir nicht , denn dann würde ich andere sehr gute Sender wie FOX , 13th Street , RTL Crime und die ganzen Dokusende nicht mehr bekommen.


[editiert: 18.02.11, 09:45 von Carina-Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 19.02.11, 12:09  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso. Ist bei uns in einem Paket. FOX, 13th Street usw. sind Sender auf die auch ich nicht verzichten möchte. Bin aber maßlos enttäuscht von der Entwicklung von Passion.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 20.02.11, 11:47  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Ist Passion etwa so schlimm geworden?



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 20.02.11, 18:25  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

@thalia_love
Ich würde sagen ja,das einzig gute daran ist das der Sender ein paar Klassiker wie Dallas und Süsses Gift bringt.Nur Dallas habe ich leider schon alle Staffeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 20.02.11, 18:37  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist es auch gut, dass ich kein Passion habe Wäre schön, wenn da mal Mundo de Fieras oder so kommt. Vielleicht hol ich mir dann Passion. Aber gerade scheint der Kanal kein großes Raiting zu erzielen



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 20.02.11, 18:59  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Also weiterempfehlen kann man Passion im Moment nicht wirklich.Als der Sender Rubi - Bezauberndes Biest brachte,dachte ich wau super endlich mal ein Sender der Telenovelas aus Südamerika bringt.Und jetzt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj