Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 07.04.11, 12:29  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es ist eine gute Idee, aber ich habe schon zig mal Passion geschrieben und immer kam das Gleiche. -.- Das ist total doof D:



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 07.04.11, 14:31  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

@thalia_love
Ich aucu und es kam wirklich immer eine standart Antwort zurück.Ich habe es aufgegeben.
Hatte auch an RTL und Romance TV geschrieben,die bei RTL meinten das sie sechs Wochen im voraus planen und das man immer wieder mal auf deren HP gehen sollte.
Hatte denen auch geschrieben gehabt da sie in den 80-90er Jahren so tolle US Serien brachten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 09.04.11, 16:50  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Wieso schreiben wir nicht alle "Passion TV" an und fragen nach der Telenovela "Mi Gorda Bella"?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 11.04.11, 11:53  Betreff:  Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Bekam heute eine Antwort vom ORF,die hatten meine Mail wohl falsch verstanden,den sie schrieben,in den nächsten drei Monaten
sei bei ORF keine Austrahlung der TN
Rbelde Way-Lebe dein Leben ( 2006 bei ORF )
Das Recht zu Lieben ( 1996 bei ORF )
Sinha Moca-Die Tochter des Sklavenhalters ( 1993 bei ORF )
geplant.Meine Vorschläge bzw Frage wurde aber an die zuständige Stelle aufgrund Programmwünsche weitergeleitet.

Die drei erwähnten TN galten eigentlich nur als Beispiele



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 11.04.11, 13:34  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich wurde nicht gern Telenovelas wie Rebelde Way, Sinha Moca oder die bereits im Fernsehen waren, sehen. Sie wurden ja schon ausgestrahlt. Ich würde lieber etwas Neues sehen, das noch nie ausgestrahlt wurde, wie Mi gorda bella oder Amor Comrado.



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 11.04.11, 21:13  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch für "Mi Gorda Bella".



Noch mehr Ausschnitte aus der Telenovela "Mi Gorda bella", auf italienisch mit deutschem Untertitel:



[editiert: 14.04.11, 02:35 von abigailfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 17.05.11, 23:10  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!  drucken  weiterempfehlen

Forum Mitglied und Moderator Rubifan2008 hatte hier schon im Forum berichtet über zwei neue Telenovelas.

Ich habe auch eine Antwort von dem Sender Passion erhalten, dass der Sender ab Herbst 2011 zwei neue Telenovelas aus Brasilien einplant in deutscher Erstausstrahlung:

Es handelt sich um die Telenovelas:

„Helena“ (1987)
und
„Dona Beija“ (1986)

Die zwei Telenovelas wurden von dem brasilianischen Sender „Rede Manchete“ produziert.




Dateianlagen:

dona_beija-logo.jpg (21 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

helena-logo.jpg (11 kByte, 288 x 216 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 18.05.11, 20:17  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Hm... irgendwie strahlt Passion immer 80-er Telenovela aus. Aber ich freue mich, dass es ein paar brasilianische Telenovelas bei Passion geben wird. Nachdem ich "Caminho das Indías", "O clone" und "A favorita" gesehen habe, mag ich brasilianische Telenovelas Bin also ziemlich gespannt



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine
Gast
New PostErstellt: 19.05.11, 05:52  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Hauptsache NEUE Telenovela, aus welchem Jahrhundert ist mir egal!
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 09.06.11, 18:26  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gern eine Telenovela vom Jahr 2005-2011 sehen, bin aber auch natürlich froh, dass neue TNs auf "Passion" ausgestrahlt werden. Aber eine Telenovela von "Hugo León Ferrer" würde ich auch gerne sehen, oder den Ableger "Rebelde".



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj