Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Jippieh - Eure Abnahmeerfolge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 24.09.07, 11:08  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Heute kam der erste Kommentar - "Deine Hose ist ja zu weit. Hast du abgenommen?"

Nein, quatsch. Ich doch nicht. :D

Außerdem hab ich mich heute bei NKD beworben zwecks 400€-Job und war die erste. Drückt mir die Daumen.
Außerdem sitzen meine Haare heute toll :D


Die Hose, die heute locker sitzt, war vorher mein engster Kandidat. Hinsitzen? Fehlanzeige. Und jetzt.. kann ich mir sogar wieder Schuhe zubinden :D

Und meine Stiefel sind auch weiter geworden. Also hab ich nachgemessen: 34cm Wadenumfang. Nicht schlecht.
Okay, meine Waden waren schon immer schmal, ich hatte auch mit meinem Ausgangsgewicht nur knapp über 35cm, deswegen hatte ich Glück, schmalgeschnittene Stiefel zu finden.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kelaino
Vielschreiber


Beiträge: 353
Ort: Köln



New PostErstellt: 26.09.07, 10:00  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

das erste mal seit jahren unter der 75 kg....

heute morgen 74,6 kg .... ist das geil





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 26.09.07, 15:05  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch Kelaino!

Hab's hier noch gar nicht kund getan:

UNTER HUNDERT!!!!!!!!!!!!!!!! *plärr*

In meiner Motivationsjeans kann ich mich inzwischen auch bewegen. Ich krieg sie zu und kann mich sogar setzen. Allerdings krieg ich sie noch nicht gaaaaanz hochgezogen, aber das sollte demnächst kommen! *spring freu*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
moonrose
Experte


Beiträge: 602
Ort: am Rande des Ruhrgebiets



New PostErstellt: 26.09.07, 15:47  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Congratulations!!!!! ich freu mich mit dir!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kelaino
Vielschreiber


Beiträge: 353
Ort: Köln



New PostErstellt: 26.09.07, 16:53  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

@glückskeks

das ist ja toll, ich freu mich mit dir ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana
Jüngchen


Beiträge: 52


New PostErstellt: 28.09.07, 12:02  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Die ersten 5 Kilo sind geschafft . Nun muss ich noch 10 weitere loswerden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oyle
Jüngchen


Beiträge: 52



New PostErstellt: 14.10.07, 12:02  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

4 kilo sind runter.
ich renne schwer auf die 6 vorne zu. wie geil ist das denn. es fällt leuten schon auf: "dein gesicht wirkt schmaler, hast du abgenommen?"

meine bequemste hose ist mir meilen zu gross und meine regulären hosen passen gemütlich anstatt zu kneifen. juhuuu!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lila
Jüngchen


Beiträge: 58



New PostErstellt: 14.10.07, 23:34  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

glückwunsch oyle!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shyhir
Jüngchen


Beiträge: 125
Ort: Wien



New PostErstellt: 17.10.07, 08:03  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

jaaahhhh, ich bin auf der 85!!!
das heißt ich hab mehr als die hälfte meines ursprünglichen vorhabens geschafft (wobei ich das ja im kopf schon nach unten korrigiert habe - 76 wäre ja auch nicht so schlecht ^^)
wird aber auch zeit nachdem ich die vergangenen tage dermaßen diszipliniert war und nicht mal schoki gegessen habe, geschweige denn irgendwas was auch nur annähernd nach kuchen oder pizza ausgesehn hätte...

*hach* ich freu mich grad

*ein bisschen motivation für alle versprüh*




Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 14.11.07, 11:12  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch, Shyhir!

Habe auch Grund mich zu freuen: Hab ohne WW, nur mit ein wenig auf Ernährung achten (nach 3-4 Monaten WW sollte man das auch so drin haben) letztes Wochenende auf Muttis Waage zum ersten mal die 97 gesehen! *freu* Hoffe ihre Waage zeigt nicht soooo viel weniger an als meine, wenn die endlich mal von der Reparatur zurück käme *grml*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber