Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Jippieh - Eure Abnahmeerfolge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
SweetRevenge
Sex * Cocktails * Rock'n'Roll


Beiträge: 138
Ort: Bern - CH



New PostErstellt: 17.11.07, 10:05  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zu Hause leider keine Waage und zu den Weight Watchers geh ich auch schon längere Zeit nicht mehr. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, diese Woche ein wenig abgenommen zu haben. Mag sein, dass es nur Einbildung ist, trotzdem ist es ein wunderbares Gefühl! Wär das erste Mal seit langem




Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melwen


Beiträge: 7



New PostErstellt: 17.11.07, 18:16  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Wow, ohne Waage könnt ich es mir nciht vorstellen... Ich brauch die sichtbare Kontrolle.

Ich hab heute meiner Familie gelassen beim Pariser-Spitz essen zugesehen, weil ich das Gefühl hatte, noch vom Mittagessen satt zu sein, wo ich aber auch schon weniger gegessen hab wie die anderen. *jippie*

Und für den Erfolg lass ich meine Signatur sprechen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fledermaus


Beiträge: 14
Ort: Vancouver Island


New PostErstellt: 20.11.07, 03:33  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

So... fast eine Woche WW rum... *freu* Läuft echt super... mein einziges Problem ist echt, dass ich zu Hause hier keine Waage habe, deshalb kann ich das so nicht so leicht kontrollieren... aber ich glaube meine Hose sitzt schon wieder ein bisschen besser *g* Man freut sich ja auch immer wenn man etwas "wiederstanden" hat, ne... meine Gastschwester haut sich jeden Abend noch mal so richtig schön Schokolade und Eis oder sowas (am besten Schokoeistorte) rein... und wenn man dann bei seinem 0.1% Fett Joghurt als Nachtisch bleibt... dann freut man sich doch schon... *g* Sehr amüsant war der Blick meiner Gastmutter heute Abend... ich habe mir letztens Pumpernickel gekauft (ja... nach langem, langem Suchen findet man sowas sogar in Kanada) und mir dann heute ein schönes Brot mit ein bisschen Frischkäse und lecker Tomaten gemacht... Kommentar meiner Gastschester: "Sieht aus wie in einer Kochzeitung..." Also... so kanns weitergehen... *happy*




Ändere die Welt; sie braucht es. (Bertolt Brecht)


[editiert: 20.11.07, 03:41 von Fledermaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 20.11.07, 11:30  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Ein bisschen straffer sieht mein Bauch schon wieder aus, meine ich.  Und wenn dieser blöde Erkältungsanflug überstanden ist, kann ich wieder sporteln. *freu*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheska
Jüngchen


Beiträge: 50



New PostErstellt: 17.12.07, 14:28  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Meine Hosen sind schon deutlich bequemer, obwohl es bisher nur vier Kilo sind!




____________________



...Those who are inclined to casual cruelty say that inside a fat girl is a thin girl and a lot of chocolate. - PTerry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moonrose
Experte


Beiträge: 602
Ort: am Rande des Ruhrgebiets



New PostErstellt: 19.12.07, 11:52  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Ich pass in eine unstretchige Jeans in Größe 44, und das ohne irgendwelche probleme!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LackMaus
Jüngchen


Beiträge: 56



New PostErstellt: 19.12.07, 12:49  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Ich fühl mich gut!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
milerna
Jüngchen


Beiträge: 75



New PostErstellt: 02.01.08, 10:26  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Ju .. da war die Waage doch letzte Tage so böse zu mir und zeigt doch glatt wieder 85 an


blödes Weihnachten
Aber heut morgen war se wieder lieb .. 81



____________________
Elisabeth Bathory bei NuS

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 03.01.08, 08:55  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Kurz vor Silvester war ich auf einem Nighter und das zum ersten Mal seit meiner Kommunion im Kleid *g* Ich hab so mega viel positives Feedback bekommen, das war der Hammer. Ich wurde angeflirtet, angebaggert und hab ne Telefonnummer bekommen (die ich meinem Liebsten zuliebe in dem Moment als sich der Kerl umdrehte entsorgt hab)

Das war echt ein Erfolg!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kelaino
Vielschreiber


Beiträge: 353
Ort: Köln



New PostErstellt: 05.01.08, 03:11  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

schmerzkeks, das klingt sooooooooooooo prima ;)

*ego der schönen frau noch zusätzlich streichel*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber