Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Jippieh - Eure Abnahmeerfolge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
elyon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.03.08, 19:34  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

und 3 kg sind ein Klacks Morgana  du hast es so gut wie geschafft xD



nach oben
Morgana
Jüngchen


Beiträge: 52


New PostErstellt: 20.03.08, 11:00  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Zuspruch elyon, den kann ich jetzt gut gebrauchen . Ich habe nämlich festgestellt, dass die Kilos schwerer weggehen als am Anfang, was bei mir eine kleine Motivationskrise ausgelöst hat .  




[editiert: 20.03.08, 11:00 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracana
Jüngchen


Beiträge: 56



New PostErstellt: 21.03.08, 21:05  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

So!
Ich hab mich vor einiger Zeit schonmal gemeldet, aber nun gehts richtig ernsthaft zu sache (seit gut 1 1/2 Wochen)....

In diesen 11 Tagen habe ich 3kg abgenommen! ich bin U-Si: 68,7kg und ich fühle mich hervorragend! (also, ich hab noch nicht mein wohlfühlgewicht erreicht aber naja... kommt noch, aber ich jubel schonmal ein bißchen)





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moonrose
Experte


Beiträge: 602
Ort: am Rande des Ruhrgebiets



New PostErstellt: 06.04.08, 14:36  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

87,8 und ich pass in Hose Größe 42 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 06.04.08, 19:33  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Meinen Glückwunsch!

Ich hab zwar noch keine direkten Erfolge zu verzeichnen, bin aber tierisch stolz drauf, dass wir dieses Wochenende 2x bei McDonald's waren und ich jedesmal überlegt habe, ob ich wirklich Hunger habe, oder jetzt einfach nur esse, weil's alle tun!

Ich habe befunden, dass ich keinen Hunger habe und jetzt nicht's zu essen brauche! Vor allem Morgens um 6, angetrunken ein sehr wichtiger Schritt für mich!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyd
Jüngchen


Beiträge: 89


New PostErstellt: 07.04.08, 08:20  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Hey Glückwunsch, vor allem zu morgens um 6. Das konnte ich eine Zeit lang auch recht gut, und arbeite jetzt daran das wieder zu schaffen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikasiya
Jüngchen


Beiträge: 60


New PostErstellt: 07.04.08, 12:28  Betreff: Re: Jippieh - Eure Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Die ersten 5kg sind endlich weg *freu* Hat zwar ewig gedauerd, aber immerhin Jetzt gehts hoffentlich etwas schneller weiter...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana
Jüngchen


Beiträge: 52


New PostErstellt: 03.05.08, 12:08  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

63,8 kg  nur noch 0,8 kg und dann habe ich es geschafft, mal schauen, was mir dann als Belohnung so einfällt .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
°anna
Vielschreiber


Beiträge: 445
Ort: Hattingen



New PostErstellt: 10.05.08, 08:28  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaa ich hab endlich wieder eine 6 vorne *freu* 69,8


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miaka
Jüngchen


Beiträge: 101
Ort: Schlüchtern



New PostErstellt: 20.07.08, 10:38  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Die ersten 5kg sind weg *freu*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 27 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber