Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Jippieh - Eure Abnahmeerfolge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
Nova


Beiträge: 18


New PostErstellt: 02.03.09, 11:52  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

20 Kilo geschafft! 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kelaino
Vielschreiber


Beiträge: 353
Ort: Köln



New PostErstellt: 02.03.09, 11:57  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

gratuliere



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 02.03.09, 17:06  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nova
    20 Kilo geschafft! 


Glückwunsch :)



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moonrose
Experte


Beiträge: 602
Ort: am Rande des Ruhrgebiets



New PostErstellt: 03.03.09, 09:38  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

ja hammer, Glückwunsch Nova!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyd
Jüngchen


Beiträge: 89


New PostErstellt: 04.03.09, 15:19  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch!

Den Rest schaffst du jetzt mit links.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 05.03.09, 16:18  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Glückwunsch zu den 20 KIlo und vieeel Motivation für den Rest


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nova


Beiträge: 18


New PostErstellt: 08.03.09, 13:13  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Danke, Ihr Lieben! 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waldspinn
Stammgast


Beiträge: 171
Ort: München



New PostErstellt: 10.03.09, 17:52  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

1,8kg in 1 1/2 Monaten - ohne Sport 
Wenn ich erst wieder Zeit hab, auch mal zu sporteln, dann geht's rund... ^^
*freu*



____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 17.03.09, 15:01  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

hihihhihihi *freu wie doof*
nachdem ich mich gestern endlich mal wieder an das soll-essen gehalten hatte und nicht maßlos drüber raus gefressen wieg ich heute glatte 72kg - an einem Nachmittag mit Klamotten und nach dem Essen und ohne Klogang - geil!

Zur Info, die letzten Tage war ich bei 73kg vorallem gegen Abend warens schon mal 73,5kg oder so.

Ja ich weiß, Schwankungen sind normal und eigentlich mache ich mir daraus auch nie viel. Aber die Freunde darüber das ich gestern brav war und (bis jetzt auch noch) und die Waage da gleich mitmacht - ist einfach super!



Das i-Tüpfelchen wäre natürlich es meinen Katern gleich zu tun und genauso wie von er Tarantel gestochen rum zu rasen. Irre Viecher 
Aber erst noch etwas den Haushalt machen! Tut auch SEHR SEHR gut!  und kostet mehr Überwindung als Sport! 


EDIT: Tag 3: 71,3kg ....        Bow-chika-wow-wow



____________________


[editiert: 18.03.09, 12:22 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 24.03.09, 19:56  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Hey, meinen Glückwunsch Bald hast du ja die 70er geknackt, toll!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 29 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber