Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Jippieh - Eure Abnahmeerfolge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
Doriel
Stammgast


Beiträge: 182



New PostErstellt: 20.07.08, 11:08  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Supi, glückwunsch


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattenhamster


Beiträge: 2


New PostErstellt: 20.07.08, 16:57  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Hab mich heute morgen bei meinen Eltern auf die Waage gestellt, hab 3,5 kg abgenommen.
Es wird, es wird *freu*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miaka
Jüngchen


Beiträge: 101
Ort: Schlüchtern



New PostErstellt: 25.08.08, 18:05  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich gegen Ende der Ferien und am Schulanfang nen argen Durchhänger hatte geht es gerade wieder aufwärts (ähh... also... abwärts), heute morgen hab ich wieder den letzten Tiefstand erreicht. Nun geht's also endlich weiter ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kelaino
Vielschreiber


Beiträge: 353
Ort: Köln



New PostErstellt: 26.11.08, 09:55  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Heute früh war die Waage sowas von lieb zu mir:

67,4 KG

*tanz*

Hält zwar nicht lange, aber nach 6 Monaten Pendelei zwischen 69 und 71 ist das ein wahrer kleiner Erfolg.

Heißt für mich: Sport, Sport, Sport ist gut!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
milerna
Jüngchen


Beiträge: 75



New PostErstellt: 27.12.08, 11:16  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

ich hatte auch einen kleinen Erfolg, weiß zwar, dass ich abgenommen hab, aber mich haben jetzt schon 2 Leute drauf angesprochen - ist auch mal schön


____________________
Elisabeth Bathory bei NuS

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jinx


Beiträge: 24


New PostErstellt: 22.01.09, 22:02  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

ich wurde heute drauf angesprochen, dass ich abgenommen habe und man mich doch mal füttern sollte, weil ich mir im Moment keine neue Kleiderschrankfüllung leisten kann *freu*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nova


Beiträge: 18


New PostErstellt: 09.02.09, 10:13  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Das alberne Rumgependel zwischen 107 und 108 ist vorbei! 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blackmouse


Beiträge: 41



New PostErstellt: 09.02.09, 17:03  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

5 Wochen, 5 Kilos! Wenn die Uni schon nicht läuft, läuft es wenigstens bei der Diät... 


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 11.02.09, 17:26  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Ich trage eine Hose in M! Ich!

Diese Hose hat mir meine gutmeinende, unwissende Mama mal von einer Einkaufstour mitgebracht vor ungefähr 5 Jahren. Ich hab sie nicht zugekriegt und fand ich unheimlich fett (und hab vor Frust bestimmt ne Tüte Kekse aufgerissen).
Ich hab sie während der Abnehmzeit vielleicht zweimal anprobiert aus Neugierde - anziehen würde ich sie sowieso nicht, weil die so furchtbare Bleich-Flecken hat.
Nunja, ich krieg sie jetzt sehr gut zu - ich seh zwar Bauchmäßig aus wie ein Muffin, aber mit Pulli gehts wirklich - und an den Beinen ist sie mir ein bisschen zu weit :D

DAS meine Mädels, ist ein Triumph für mich! JETZT weiß ich wieder, wofür ich mich gequält habe und quäle... irgendwie haben die letzten Monate die negativen Gefühle überwogen. Aber jetzt freu ich mich mal wieder.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kelaino
Vielschreiber


Beiträge: 353
Ort: Köln



New PostErstellt: 11.02.09, 23:03  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere, gratuliere ich gönn's Dir so!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 28 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber