http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Daddi´s Hunde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 23.04.11, 18:13  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Einfach lustig, ist im früheren Leben sicher eine bedeutende Persönlichkeit gewesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.04.11, 20:18  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme an, er hat Geschichte unterrichtet oder Altgriechisch. Falls er kein Lehrer war, könnte er auch Privatdetektiv gewesen sein.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 23.04.11, 20:59  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank,
wenn ihr so tolle Ausdrücke und Charakterzüge erkennt, ist er doch gar nicht so schlecht geworden.

Ich will ihn nämlich verschenken. Er ist der Spielpartner meines kleinen Terrorkrümels.
Ich wusste nicht richtig ob er so gelungen ist, will ja kein Schrott verschenken.

LG



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 01.05.11, 17:15  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

und noch ein Dobi....



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild014 (3).jpg (48 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.05.11, 17:44  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

der wirkt ausgesprochen wachsam, weil er die ohren spitzt und etwas genau beobachtet. die ganze restliche körperhaltung ist in diesem ausschnitt inbegriffen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.05.11, 19:57  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

einfach nur super!



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 01.05.11, 20:37  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Danke sehr.

geht es euch eigentlich auch so, das euch eure eigenen Bilder oft erst dann richtig gefallen, wenn ihr sie öfter und länger betrachtet?
Mir geht das sehr häufig so. Einige meiner Zeichnungen halte ich im ersten Moment für nicht gut gelungen, aber wenn ich sie, wie gesagt, länger betrachte finde ich sie gar nicht mehr sooo schlecht.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.05.11, 21:00  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

das liegt an deiner kritischen wahrnehmung beim zeichnen selbst. bei vielen ist es auch umgekehrt: mitten im schöpfungsrausch und kurz danach sind sie hell begeistert, was so genial aus ihnen herausfließt, und wenn sie etwas abstand gewonnen haben, merken sie, dass es im vergleich zu ihrer vorstellung doch noch sehr mager und verbesserungsbedürftig war.
aber auch die kommentare anderer verändern den eigenen blick, weil wir plötzlich aus der sicht eines anderen auf unser werk schauen können und unsere eigenheiten dadurch besser verstehen und wahrnehmen.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 12.06.11, 23:22 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 01.05.11, 23:10  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Da hast du wohl recht Jan.
Ich stelle ja einige meiner Hundebilder auch in das Hundeforum, in dem ich noch bin, ein und da bekomm ich oft sehr nette Kommentare und wahrscheinlich wertet das mein Blick noch zusätzlich auf.
Natürlich auch durch diesen Forum hier, keine Frage .

Auch lass ich meine Zeichnungen noch etwas länger auf einer Tischstaffelei stehn. So kann ich hin und wieder einen Blick drauf werfen und sehe das Bild im verschiedenen Licht.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 02.05.11, 19:16  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    wenn ihr sie öfter und länger betrachtet?
Nee, für mich zählt oft die Erkenntnis. Im Moment wieder vom Dunkeln ins Helle zu zeichnen. Das Ergebnis gefällt mir meistens (nach einigen Jahren zu erwarten), endet aber meistens als Rückseite einer Einkaufsliste



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design