http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Daddi´s Hunde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 02.05.11, 22:37  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

@ Peter,
hebst du deine Bilder nicht auf? meine landen entweder beim Kunden ( wobei ich mir die, die mir selber gut gefallen, kopiere) oder in meiner Zeichenmappe.


<hr>...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....


[editiert: 03.05.11, 18:43 von Daddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 03.05.11, 18:44  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

hier wieder eine Mietz....



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Mietz.jpg (60 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 03.05.11, 20:16  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

in großaufnahme! durch den engen augenschlitz ihres linken auges wirkt sie fast etwas unheimlich auf mich: ein fast eiskalter, grausamer blick. man kanns aber auch ganz anders sehen, als lieblich und süß.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 03.05.11, 20:19 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 04.05.11, 22:06  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Habe mir deine tollen Zeichnungen von der ersten bis zur z. Zt. neuesten Seite gerade angeschaut und bin total begeistert!

sagt Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 04.05.11, 22:54  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank...



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.05.11, 21:00  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ennairam
    :bin total begeistert!
Seh ich auch so



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 06.05.11, 19:31  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

sehe ich auch so, dass ist schon alles super





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 08.05.11, 23:41  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

öhm....weiß gar nicht was ich sagen soll. *rotwerd*

vielen Dank für das Feedback



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicki20
Mitglied

Beiträge: 43
Ort: rommerskirchen

New PostErstellt: 09.05.11, 10:57  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Wunderschöne Zeichnungen! Mehr davon! =)



Lg Nicole
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 10.05.11, 19:22  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

hier hab ich noch eine "kleine Mietzekatze" was sagt ihr?



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Tiger.jpg (68 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design