US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.06.07, 11:50  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hulk 107 9/10
Amadeus ist richtig cool, jetzt hängt es an Hulk ob er alle Puny Humans zerstört.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 04.07.07, 15:32  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

107

hm, irgendwie war das eine sehr lahme ausgabe.
ich habe gehofft, dass die she hulk sache aufgegriffen wird, aber stattdessen bekomme ich so nen langweiligen einschub, in dem mir der seit langem dämlichste chara unterkommt...namora

naja, sonst ist wwh ja toll

6.5/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 08.07.07, 18:08  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

The Incredible Hulk #107
Warbound - Part 2




Wie schon beim Civil War gibt es auch für World War Hulk Tie-In Serien, welche die Geschichte aus der Hauptserie aufgreifen und in solch einer Art und Weise mit Inhalt füllen, dass sie fast schon essentiell für das Gesamtevent sind. Incredible Hulk ist auf jeden Fall einer dieser wichtigen WWH-Serien. Die Story um den hoch intelligenten Amadeus Cho ist gut geschrieben und macht einfach Spaß. Hercules und Angel bilden zusammen mit Cho zwar ein recht seltsames, aber trotzdem gut funktionierendes Team. Pak baut in diesem Heft auch Namor sehr gut ein und man bekommt als Continuity-Freak einen Verweis auf das erste Illuminati Heft. Die Zeichnungen von Gary Frank konnten mich vollends überzeugen.

Wertung: 9/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.07.07, 21:47  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

The incredible Hulk #107

Pak widmet sich in dieser Ausgabe Hulks Verbündeten auf Erden und macht einen tollen Job bei der Charakterisierung von Amadeo Cho. Gary Franks Zeichnungen sind o.k.

7/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 27.07.07, 15:36  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hulk 108

Keine so gute Ausgabe. Artwork zwar wieder OK, aber Die Story mit Rick Jones und Miek fand ich irgendwie ziemlich öde.

6/10



R.I.P Cap

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 31.07.07, 15:09  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hulk 108 6/10
Etwas enttäuschend, ich hatte gehooft die Story kommt weter. Die Vergangenheit von Miek und Rick waren nicht gerade interessant,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 06.08.07, 20:59  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

The Incredible Hulk #108





Die WWH Tie-Ins der Incredible Hulk Serie rücken die Nebencharaktere ins Rampenlicht. So sind in Heft #108 Hulks Freund Rick Jones und Miek an der Reihe. In einer sehr emotionalen Geschichte erleben wir in Form von Rückblenden die Vergangenheit der beiden mit dem grünen Giganten. Ein besonderes Highlight stellen für mich die zahlreichen Spreadpanels dar, in denen Kirk und Hanna wichtige Szenen aus der Vergangenheit zu einem eindrucksvollen Gesamtbild zusammenfügen. Hierbei werden die Parallelen in der Herkunftsgeschichte von Rick Jones und Miek sehr deutlich erkennbar. Jedoch möchten die beiden ihrem Freund auf sehr unterschiedlich Art und Weise helfen. Mal sehen, welcher der beiden Erfolg hat.
Etwas irritiert hat mich die Tatsache, dass Rick Jones bereits in World War Hulk #2 auftaucht, am Ende von Incredible Hulk #108 sieht es aber so aus, als ob er erst nach diesem Heft den Hulk trifft. Bekommen wir hier etwa wieder die von Civil War gewohnten Synchronisationsprobleme zwischen Hauptserie und den Tie-Ins zu sehen?

Wertung: 8/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.08.07, 18:56  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hulk 109 9/10
Liesst sich gut. Die Story kommt im Gegensatz zur letzten ausgabe einen Stück weiter. Die Folterszene passt jedoch nicht zum Hulk.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.08.07, 12:23  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hulk: Planet Hulk HC


wäre ich doch früher auf englisch umgesteigen, dann wäre mir dieses juwel nicht entgangen
eine fantastische actionstory, die intelligent, herzerwärmend und fantasievoll ist.
pak hat hier DEN hulk run überhaupz abgeliefert, perfekt, auch das artwork und vor allem die cover sind unglaublich!
einfach toll

1


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.08.07, 13:34  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hulk 108


hm, irgendwie habe ich nachdem ich planet hulk gelesen habe wirklich angst, ob pak das niveau iin der hulk serie halten kann.
es liegen welten dazwischen und in relation ist diese ausgabe leider nur ausreichend.
die story tritt auf der stelle und ic kann keinen wirklichen sinn dieser episode abgewinnen.
uns wurde erzählt, was wir ehe shon wussten.

4


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com