US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 18.08.07, 14:26  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hulk 108

Wieder drängt sich mir die Frage auf (Ghost Rider), ob diese Ausgabe nötig war. Aber was soll´s… WWH-Huren müssen da durch.

War Kirk nicht mal viel stärker? An Agents of Atlas hat er gerockt.

6/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.09.07, 21:04  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hulk 110 8/10
Ich fnde das Cover komisch. Wie es aussieht wird alles gut enden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 12.09.07, 23:55  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hulk 109

puh, die story fängt sich wieder.
kein unnötiger quatsch, sondern wieder eine straighte story mit sinn.
bin echt gespannt was aus diesem amadeus cho nach wwh wird.
der cliffhanger ist nett.

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 16.09.07, 12:37  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hulk #109
Warbound - Part IV





Der Warbound Storyarc war bisher ein recht unspektakuläres WWH-Tie-In. Doch das ändert sich jetzt spätestens mit Incredible Hulk #109. Die Art und Weise, wie Pak mit diesem Tie-In das Hauptevent mit Details und Leben füllt, erinnert an beste Civil War Zeiten.
Dabei stellt die erste Hälfte des Heftes die direkte Verbindung zur Hauptserie her, indem der Angriff des Militärs auf den Hulk aus einem anderen Blickwinkel gezeigt wird: Das gemeinsame Bemühen von Warbound und Renegades, ihre Leute zu beschützen. Dadurch, dass das Ganze dynamisch und dramatisch sehr gut in Szene gesetzt wird, muss es sich vor der Action der Hauptmini nicht verstecken.
In der zweiten Hälfte von Warbound - Part IV wird Hulks Plan von der Gladiatorenarena im Madison Square Garden enthüllt. Die Zukunft der gefangenen Superhelden sieht nicht gerade rosig aus. Ich bin gespannt darauf, wie Amadeus im nächsten Heft darauf reagieren wird. Ob er dann immer noch auf Hulks Seite stehen wird, bezweifle ich.

Wertung: 9/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 16.09.07, 17:13  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und bündig:

INCREDIBLE HULK #110
Marvel
7/10

Im Vordergrung steht die Frage ob Hulk ein Killer ist. Amadeus Cho braucht nach WWH unbedingt weitere Auftritte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 21.09.07, 18:43  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hulk #110

Es ist alles andere als einfach, einen super-intelligenten Charakter in einem Comic darzustellen. Natürlich kann man unerbittlich wiederholen, dass es sich bei besagten Charakter um eine Intelligenzbestie handelt, aber die wahre Herausforderung liegt darin, ihn intelligent handeln zu lassen.

Nachdem Pak sich in den letzten Ausgaben darauf beschränkt hat, Amadeus Cho als den "7. intelligentesten" Mensch des MU zu benennen, hat er in dieser Ausgabe bewiesen, dass es stimmt. Cho handelt unberechenbar und überrascht damit tatsächlich den Leser.

Ansonsten solide Unterhaltung, die jedoch teilweise ein wenig Spannung vermissen lässt. Das Artwork ist o.k.

7/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 11.10.07, 15:57  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hulk #110
Warbound - Part V





Im fünften Teil der Warbound Geschichte trifft Amadeus Cho auf den Hulk. Niemand gibt ihm eine ernsthafte Chance gegen den übermächtigen Gegner. Doch Amadeus beweist, dass er mit seiner Intelligenz selbst dem Hulk Paroli bieten kann.
Wie schon in der WWH-Hauptserie stellt Pak hier einen Hulk dar, der kein Monster ist, welches blindlings Rache nimmt und dabei jeden umbringt, der sich ihm in den Weg stellt. Amadeus beweist mit einem riskanten Plan, dass sich Hulk auch in Rage sehr wohl kontrollieren kann.
Amadeus Cho ist mir mit seinen Renegades im Verlaufe des Warbound Storyarcs richtig ans Herz gewachsen. Die Abenteuer des ungewöhnlichen Teams haben Spaß gemacht und konnten mich blendend unterhalten. Ich würde mir wünschen, von diesem Team auch in Zukunft wieder etwas zu lesen.

Wertung: 8/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 18.10.07, 23:51  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hulk 110

cho ist echt ein guter chara, aber muss ich in jedem scheiß heft diesen 7-smartest kid kommenter bekommen.
das nervt langsam!ich habe es verstanden.

abgesehen davon wird hier der hulk gan nett seziert und mir ein schönes fragezeichen über den kopf gezaubert.
wie geht es weiter?

2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 25.11.07, 19:35  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Incredible Hulk # 111
Marvel
7/10

Das Finale von WWH aus der Sicht von Amadeus Cho und seinen Gefährten schwächelt etwas.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.12.07, 10:22  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hulk #111

Ehrlich gesagt, der Arc der regulären Serie während WWH war etwas lauwarm. Der Supporting Cast ist einfach nicht sympathisch mit Ausnahme von Cho und Namorita. Ob das ein gutes Zeichen für "Incredible Herc" ist? Ich gebe den kommenden Heften nur mit Vorbehalten eine Chance.

6/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com