US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 23.02.07, 22:57  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Blade ist in den letzten Wochen Wolvie und Spider-Man über den weg gelaufen und weiss nicht ob er Cage kennt, Freunde sind sie jedenalls nicht, es ist schon jemand der wenig mit dem Marvel Universum zu tun hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.02.07, 23:12  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    weiss nicht ob er Cage kennt,


Sie kennen sich. Das einige was nicht passt ist die Sache mit dem "herrenlosen Samurai".


____________________


[editiert: 23.02.07, 23:12 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 23.02.07, 23:16  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Wenn es Blade sein sollte, würde ich Bendis noch mehr verehren!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 83


New PostErstellt: 01.03.07, 17:33  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers #27
8/10
Schöne Ausgabe. Bendis zeigt seine Stärken. Yu ist zwar gut, aber er passt nicht so richtig zu den NA.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 10.03.07, 11:53  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

ich komme zwar spät damit aber jetzt kommen alle meine cw tie ins in den teller:


new avengers 21-22


wow, bendis knüpft nahtlos an cw 1 an und schafft in meinen augen mehr als ein tie in!
diese ausgaben konnten so auch in der hauptserie erscheinen, da sie imo grundlegend sind.
cap rekritiert sein team und dabei geht es rund!
lukes ansage an tony war echt spitze und der falcon ist einfach cool.
ich fand das artwork in beiden heften gut, wobei mir caykin mehr gefällt als yu.

9/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 12.03.07, 21:40  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers 21

Der Kritik an Chaykins Zeichnungen muss ich mich anschliessen. Das tut weh und passt mMn absolut nicht zu den NA. Storytechnisch ist allerdings nichts einzuwenden. Schönes Beiwerk zum Civil war.

Falcon ist mir sehr sympathisch.

8/10

New Avengers 22

Beste NA Ausgabe bisher! Cage ist in meiner Fan-Gunst einiges nach oben gestiegen! Yu war gut.

9/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.03.07, 20:11  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers 28 10/10
Das sind die New Avengers! Hier macht Bendis alles richtig was er in der letzten Ausgabe schlecht gemacht hat. Das Team funktioniert schon viel besser zusammen. Sehr gut ist es dass Cage da Standbein des Teams ist, macht er viel besser als Cap oder Iron Man es vorher taten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 01.04.07, 19:08  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers #28

Ich sage es nochmal - Bendis ist gerade on fire! Dabei hatte er in den lezten zwei Jahren eine Schwächephase. Die aktuellen New Avengers funktionieren momentan wie geschmiert. Alles richtig gemacht! Und Yu ist momentan der aller beste Superhelden-Zeichner!

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.04.07, 12:37  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Langsam macht ihr beiden mir Angst!
Aber so ist das halt, mit alten Paaren... mit der Zeit werden sie sich immer ähnlicher!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 83


New PostErstellt: 09.04.07, 14:24  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers #28
9/10
Wie Vao und Lamond schon sagten: Eine grandiose Ausgabe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com