US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.06.07, 13:03  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Das vierte Armee-comic
Wie heissen die anderen 3 denn?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.06.07, 13:05  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: Vao
      Das vierte Armee-comic
    Wie heissen die anderen 3 denn?
New Avengers & Fantastic Four
Pot of Gold
Time Trouble



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 24.06.07, 13:23  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    New Avengers Letters Home 6/10
    Punisher, Silver Surfer und Ghost Rider bei den New Avengers, weil die anderen in Ferien sind .Die Szene mit GR und dem USB Schlüssel war gut.



yo stimmt, die habe ich auc gelesen, wie kann es auch anders sein

ich liebe diese geile armee hefte und habe soweit alle.
einfach göttlich wie sie teils vor patriotismus strotzen!
in einem der letzten heft war eine sehr geile ansprache von CAP

für mich immer ein highlight


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.06.07, 21:19  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers 31

Zu dem Spoiler bin ich in Episode 4 unseres Podcasts näher eingegangen. (Wird in 2 wochen online sein.) Auch hier kann ich diesen Riesenaufruhr nicht nachvollziehen. Aus dieser Situation kann eine Menge gemacht werden. Ich vertraue Bendis und dem Marvel-Editorial diesbezüglich.

Ansonsten: Diese Ausgabe hat sich alleine schon wegen Spidey´s und Ronin´s Dialogen gelohnt.

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.06.07, 13:10  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers #31

Die Ausgabe wurde ja beinahe schon von jedermann bewertet und besprochen. Wie schon richtig gesagt, es gibt kaum Story. Die Ninja Klopperei geht weiter und am Ende kommt der Skrull. Das Heft für sich alleine ist nichts Besonderes aber als Abschluss einer Storyline durchaus gut und als Wegweiser für die kommenden Entwicklungen im MU absolut entscheidend. Leinil Yu macht weiterhin einen grandiosen Job, auch wenn ich verstehen kann, dass nicht alle seinen Stil mögen.

7/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 30.06.07, 13:59  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

So hier auch mal meine Meinung zu dem ganzen (auch wenn sich diese mit den meisten hier nicht deckt):

NA 21-26

Die Hauptserie wird für 6 Monate für Einzelstories unterbrochen? Das find ich nicht gut, auch wenn ich einige Specials (Cage, IM, Scarlet Witch) sehr gut fand, Jessica kann ich leider überhaupt nicht mehr ab.

NA 27-30

Ja, leider gehöre ich überhaupt nicht zur Bendis Fraktion (zumindest bei den Avengers). Die wichtigste Frage scheint mir: Was sollen die NA überhaupt? Welche Daseinsberechtigung haben sie?
Die Teamzusammensetzung ähnelt einer Street Gang mit Ausnahme von Strange. Anstelle sich so zu geben, sind sie aber in Japan unterwegs? Vielleicht wird das noch aufgelöst. Hawkeye find ich deplatziert.
Die Schreibe kommt mir sehr wirr vor, die übertrieben Komik passt überhaupt nicht zur Situation im MU.
Yu ist eigentlich eine gute Lösung, bei manchen Personen gefällt er mir aber gar nicht (Spidey, SW und Iron Fist). Zudemm wirkt in den Bewegungen sein Artwork sehr ungenau. Ein Hoch auf Jae Lee, Lee Bermejo oder auc h Chris Bachalo.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 10.07.07, 08:59  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers #31

Gekloppe en masse und ein überraschendes Ende. Wobei ich die letzte Jessica Seite noch besser fand.
Yu passt für diese Action Teile nicht wirklich.
7/10


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 10.07.07, 13:33  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: idur
    ... Die wichtigste Frage scheint mir: Was sollen die NA überhaupt? Welche Daseinsberechtigung haben sie?
aber genau mit dierser frage setzt sich doch das team in einem gespräch auseinander!!
und ich fand es gerade so passend, weil es genau dann der fall war, als ich mich gerade dies fragte!
sehr gut von bendis gelöst


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 10.07.07, 15:07  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
      Zitat: idur
      ... Die wichtigste Frage scheint mir: Was sollen die NA überhaupt? Welche Daseinsberechtigung haben sie?
    aber genau mit dierser frage setzt sich doch das team in einem gespräch auseinander!!
    und ich fand es gerade so passend, weil es genau dann der fall war, als ich mich gerade dies fragte!
    sehr gut von bendis gelöst
Leider löst sich das für mich nicht so toll auf. Go away Bendis.




____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 12.07.07, 21:36  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers #32

Dieses Heft zeigt schon ziemlich deutlich, wie viel Potenzial in der Skrull-Story steckt, der Cliffhanger ist Wahnsinn. Ich für meinen Teil traue jetzt niemanden mehr.
Kurze Kritik noch: Bendistypisch passiert storymäßig mal wieder zu wenig.

7/10


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!


[editiert: 12.07.07, 21:36 von Homer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com