US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.05.07, 23:57  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers #30

Absolut hervorragend, was unser Mr. Bendis seit dem Ende von CW abliefert. Was mir konkret gefällt? Hier ein paar Punkte:

  • Teamdynamik
  • L.F. Yu
  • Teamzusammenstellung
  • L.F. Yu
  • Darstellung von Spider-Man (Bendis schreibt einen hervorragenden Spidey)
  • L.F. Yu
  • Aufgreifen der Elektra Storie, nach Wolverine Enemy of the State
  • L.F. Yu
  • Ronin Auflösung
  • L.F. Yu
  • Verhältnis zu den Mighty Avengers
  • L.F. Yu
  • Doc Strange als New Avengers
  • und schliesslich dieser unglaublich L.F.Yu!!

10/10



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.05.07, 12:59  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers 30

Diese Serie ist jetzt definitiv momentan meine Lieblings-Avengers Serie. Ronin ist in meinen Augen sehr stimmig. Und es wurde Zeit, dass diese Figur zurückkehrt! Passt mMn prima ins Team.

Bezüglich Yu bin ich zwar nicht ganz so euphorisch wie Lamond, aber er steigert sich hinsichtlich der letzten Ausgaben ein gutes Stück!

Wer sich allerdings mitsteigert ist aber definitiv Dave McCaig und kräftigt somit seinen Status als meinen Lieblings-Koloristen.

9/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 04.06.07, 21:21  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

27-30


ich kann mich nicht richtig entscheiden, ob ich yus artwork hier richtig geil finden soll, oder eher schlecht.irgendwie ist es bei jedem panel anders!
die geschichte an sich ist sehr actionlastig, vergisst aber die charaktermomente nicht und setzte genau da mit der frage nach dem sinn, der na ein, wo ich mich genau das gefragt hatte!
wunderbares timing!
clints rückkehr fand ich etwas zu schnell, hätte da gerne mehr details.

der cliffhanger ist ja wohl mörderisch

9/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 05.06.07, 08:14  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    clints rückkehr fand ich etwas zu schnell, hätte da gerne mehr details.
Hast du Fallen Son - Captain America gelesen? Da gibt es Hintergründe.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 05.06.07, 13:14  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

naja, auch ncith wirklich!was hat hawkeye gemacht seit house of m?
was hatte er mit dr. strange zu schaffen?


mir ging sein auftauchen halt zu plötzlich!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 05.06.07, 13:23  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    naja, auch ncith wirklich!was hat hawkeye gemacht seit house of m?
Er ist wohl untergetaucht und brauchte Zeit um die Tatsache zu verarbeiten, dass er von einer einst sehr nahen Person getötet wurde. Aber das geschah off panel. Würde mich wundern, wenn Bendis in naher Zukunft nicht darauf eingeht.


    Zitat:
    was hatte er mit dr. strange zu schaffen?
In NA #26 hat er Dr. Strange aufgesucht um Wanda zu finden.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 05.06.07, 13:33  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

damn, genau die ausgabe fehlt mir!
wenn ich die gelesen hätte, würde ich vermutlich andres auf sein auftauchen reagieren.
ich kriege die eifach nicht, die 26


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 07.06.07, 12:12  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers #30

Verdammt, seit dieser Story ist New Avengers definitiv eine der Serien, die man lesen MUSS, denn genauso stelle ich mir ein gutes Teambook vor.

Die Ausgabe ist mal wieder gefüllt mit großartigen Charaktermomenten, lockerleichten Dialogen und knallharten Actionszenen, bei denen mir fast die Augen aus den Höhlen fallen, wenn ich sehe, was Yu hier abliefert, whooohooo!

Bin schon sehr gespannt, was die #31 bieten wird, aber so wie Bendis momentan drauf ist, kann das nur ein absoluter Knaller werden!

9/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 12.06.07, 16:14  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avegers 26


ich habe meine traumfrau gefunden
was malleev hier abliefert ist in worten eigentlich nicht zu beschreiben, man muss es erleben!
damit verdrängt er sienkievics (oder wie man ihn auch schreibt) black widow deutlich von platz 1 der schönsten comicfrauen und ohaaa.......einfach schön.
auch das restliche artwork dieser ausgabe ist aber fantastisch!!!
die story steht dem artwork leider etwas nach.
viel passiert ja nicht, dafür ist das wenige das passiert sehr interessant und wirft viele fragen auf, die bendis hoffentlich zur gegebenen zeit wieder ausgreift und beantwortet.
ich hoffe ja irgendwie, dass durch den hawkeye/ronin twist, wanda auch in die story eingeführt wird und eventuell ein ordentliches nachbeben zum CW kommt.
vor allem im hinblick auf die von hobie aufgestellte theorie, nur das ich mir gerne wanda als unbewussten "villian" wünschen würde.
ich hätte nix gegen HoM revisited, den ich fand die idee hinter HoM einfach grandios.

story 8/10
Artwork nicht beurteilbar


10/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 12.06.07, 16:14 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.06.07, 12:57  Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Avengers 31


so der nerd mir hat es nicht ausgehalten und sich die lieferung einfach früher schicken lassen


ist mann ehrlich, so gesteht man ein, dass dieses heft NUR von seiem ende lebt.
es passiert wahrlich nicht viel...die helden geben den ninjas reihenweise auf die omme, dr. strange zaubert sich einfach wieder gesund und der rest lösst einfach lockere sprüche.
bis dann auf einen schlag der spoiler kommt.
ein schlag mitten ins gesicht, völlig unerwartet (natürlich nur wenn man ihn nicht kennt ), ohne vorbereitung und weiteren kommentar.
lediglich dannys "what, what does that mean?", bringt wohl den gedanke eines jeden marvel zombies zu papier.
es wird ja viel spekuliert, was dies zu bedeuten hat.
klar ist nur, dass es was großed wird und dieses große scheint laut bendis schon seit new avengers 1 aufgebaut zu werden.
ich feue mich tierisch drauf und bewerte das heft einfach nicht nach seiner qualität, sondern nach dem continuity faktor.

und der, zusammen mit dem artwork, ist mir


10/10 punkten wert

die stroy wäre wohl bei 6/10 angekommen, den es gab keine!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com