US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Optimus´ optimaler Marvel Monat - Die Reviewkolumne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 06.10.06, 17:15  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - September 06 - Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Ein neuer Monat hat begonnen und der erste Freitag ist da. Zeit für ein paar kritische Reviews!

Optimus´ optimaler Marvel Monat - September 2006 - Teil 1:
Wieder erwarten hat es Civil War #4 nicht geschafft das begehrte Prädikat Saugut zu erhalten. Es ist dennoch ein gutes Comic und hat seine guten Momente, aber der Bruch nach dem genialen dritten Heft war doch zu groß. Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung ist diesmal Astonishing X-Men #17. Wer sich für gute Charaktergeschichten der X-Men begeistert, sollte dieses Heft nicht verpassen. Der Rest soll es sich trotzdem kaufen und sich am meisterlichen Cassaday Artwork erfreuen!

Nächsten Freitag gibt es einen neuen Schwung an Reviews. Hier eine unverbindliche Vorschau der eingeplanten Titel:

Wolverine # 46
Wolverine: Origins #6
Uncanny X-Men # 478
Captain America #22

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen der Reviews!




[editiert: 06.10.06, 17:18 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 13.10.06, 17:32  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - September 06 - Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Neuer Freitag, neues Review-Glück!

Optimus´ optimaler Marvel Monat - September 2006 - Teil 2:
Ganz besonders empfehlen möchte ich diesmal Wolverine #46. Das Heft kann sowohl durch die spannende Story als auch mit dem genialen Ramos Artwork überzeugen. Auch Captain America #22 war nahe dran, den Saugut-Award abzustauben. Aber als Wolvie Fan mußte ich Prioritäten setzen!

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen der Reviews!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 03.11.06, 16:58  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - Oktober 06 - Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Mein Comiclieferant hat mich diesen Monat ein wenig im Stich gelassen. Meine monatlichen Hefte erreichen mich nicht mehr rechtzeitig zum ersten Teil der Oktober Kolumne.

Damit ihr aber nicht auf eure übliche Freitags Ration an Comic Reviews verzichten müsst, biete ich euch diesmal ein ultimatives Ultimates Special

Optimus´ optimaler Marvel Monat - Oktober 2006 - Teil 1:
Im direkten Vergleich schneidet Homeland Security am besten ab. Dieses Trades bietet einfach Lesevergnügen pur!

Nächste Woche gibt es dann wieder die gewohnten Heft Reviews. Vorausgesetzt natürlich, meine Lieferung kommt rechtzeitig bei mir an. Sollte alles klappen, könnt ihr euch schon mal auf folgende Rezensionen freuen:
  • Ghost Rider #4
  • New Avengers #24
  • Wolverine #47
  • Captain America #23

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen der Reviews!




[editiert: 03.11.06, 17:01 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 10.11.06, 20:15  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat Oktober 06 - Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Pünktlich zum Wochenende präsentiere ich euch vier frische Heft Reviews.

Optimus´ optimaler Marvel Monat - Oktober 2006 - Teil 2:
Diesmal hat es also Ol'Flamehead geschafft, den begehrten Award zu erhalten. Dieses Heft hat mich beim Lesen außerordentlich gut unterhalten und ich denke ihr werdet ebenfalls euren Spaß daran haben. Auch Wolverine #47 hat mir diesen Monat sehr gut gefallen. Ein sehr schöner Abschluss des Vendetta Storyarcs.

Enttäuschend war Bendis' New Avengers #24. Zu langweilig, zu öde und viel zu viel Text mit keinen wirklich neuen Informationen.

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen der Reviews!



Optimus' optimaler Marvel Monat November 06 - Teil 1 erscheint am Freitag, den 1. Dezember 2006.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 02.12.06, 13:41  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - Oktober 06 - Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Auch ein Ausfall des Forums kann meine Reviews nicht verhindern. Ausnahmsweise erst am Samstag präsentiere ich euch:

Optimus´ optimaler Marvel Monat - November 2006 - Teil 1:
Meine Empfehlung geht diese Woche an das sehr noble Wolverine: Enemy of the State OHC. Story, Artwork und Aufmachung sind auf einem ganz hohen Niveau. Das ist sicher nicht nur was für Wolvie-Fans.

Optimus´ optimaler Marvel Monat - November 2006 - Teil 2 erscheint, sofern es das Forum zulässt , Freitag den 8.12. mit folgendem Inhalt:

  • Ghost Rider #5
  • Civil War #5
  • Amazing Spider-Man #536
  • Astonishing X-Men #18

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen der Reviews!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 08.12.06, 12:23  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - November 06 - Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Zum letzten Mal in diesem Jahr präsentiere ich euch meine Reviews in:

Optimus´ optimaler Marvel Monat - November 2006 - Teil 2:
Am meisten hat mich Astonishing X-Men #18 überzeugt. Das Heft ist für jeden X-Men Fan Pflicht! Auch Amazing Spider-Man ist diesen Monat sehr gut. JMS liefert mal wieder eine fesselnde Charakterepisode ab.

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen der Reviews!




Die nächste Ausgabe des optimalen Marvel Monats erscheint am 5.1.2007 !


[editiert: 08.12.06, 12:26 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 05.01.07, 17:24  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - Dezember 06 - Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Das neue Jahr hat begonnen. In Form von Reviews blicke ich auf die letzten Comics aus 2006 zurück:

Optimus´ optimaler Marvel Monat - Dezember 2006 - Teil 1:
Diesmal überstrahlt das Captain America Iron Man Civil War One Shot alle sonstigen Hefte. So einen gut gemachten Comic findet man sehr selten. Für jeden Marvel-Leser ist dieses Heft pflicht!
Aber auch die neuen Criminal und Wolverine Ausgaben sind empfehlenswert. Besonders Criminal kann eine gute Story aufweisen und bietet sehr viel fürs Geld.

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen der Reviews!




Die nächste Ausgabe des optimalen Marvel Monats erscheint am 12.1.2007 !


[editiert: 05.01.07, 17:30 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 12.01.07, 20:18  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - Dezember 06 - Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Hier die letzten Reviews aus dem Jahre 2006:

Optimus´ optimaler Marvel Monat - Dezember 2006 - Teil 2:
Heute gibt es zum ersten Mal kein Saugut Prädikat! Die drei vorgestellten Comics sind zwar nicht schlecht und machen durchaus Spaß, aber besonders überzeugen konnte mich keins der Hefte. Das Schweinderl gibts von mir nur für sehr gute Comics, also erst ab einer Bewertung von 9/10 Punkten. Ich bin mir aber sicher, dass ich nächsten Monat wieder eine Kaufempfehlung aussprechen kann.

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen der Reviews!




[editiert: 02.02.07, 11:25 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 02.02.07, 11:19  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - Januar 07 - Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Optimus´ optimaler Marvel Monat - Januar 2007 - Teil 1:
Den Award bekommt dieses Mal das Dreamteam Whedon & Cassady für Astonishing X-Men #19. Sie beginnen ihren finalen Storyarc somit gleich mit der Höchstwertung! Amazing Spider-Man #537 hat mich besonders durch die packende Captain America Rede überzeugt. Also auch für Cap Fans ein lohnenswerter Comic!
Civil War #6 und Ghost Rider #7 haben mich leider nicht vom Hocker gerissen. Da hoffe ich nächsten Monat auf Besserung!

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen der Reviews!




[editiert: 02.02.07, 11:26 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 09.02.07, 18:52  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - Januar 07 - Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund von akutem Zeitmangel meinerseits, diese Woche nur ein kleines aber feines Wolverine Special:

Optimus´ optimaler Marvel Monat - Januar 2007 - Teil 2:
Diesmal habe ich die beiden Wolverine Solo Titel des Monats Januar unter die Lupe genommen. Exzellent war keines der Hefte, aber meine Präferenz geht eher zu Wolverine #50. Das Heft kann mit zwei guten Storys aufwarten und hat außerdem noch ein schönes doppelseitiges Cover!

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen der Reviews!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com