US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SECRET INVASION - News Thread oder: Wer ist ein Skrull?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.07.07, 18:47  Betreff: SECRET INVASION - News Thread oder: Wer ist ein Skrull?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Secret Invasion, so das neue Crossover, welches laut Bendis schon einigen Vorlauf genießt und seinen Ursprung in NEW AVENGERS # 001 hatte.
In jeder Serie, die Bendis seitdem im 616 geschrieben hat, verstecken sich Hinweise, auf Identitäten von SKRULLS, oder wie und seit wann die versteckte Invasion begonnen und vollzogen wurde.
Klare Kandidaten für nochmaligen Lesegenuß und Hinweisraterei sind:
  • NEW AVENGERS
  • NEW AVENGERS: ILLUMINATI [vol.2]
  • MIGHTY AVENGERS
  • SECRET WAR

Ich denke, Vao hat nichts dagegen, dass ich diesen Thread etwas umgestaltet und erweitert habe und danke ihm jetzt schonmal für die ersten Hinweise...

Please, Discuss!

Daisy, hat ein Buch betitelt mit Alien Agenda.

New Avengers 18




[editiert: 18.09.07, 14:36 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.07.07, 18:48  Betreff: Re: Wer ist ein Skrull?  drucken  weiterempfehlen

Maria Hill aus Secret War





Dateianlagen:

hill.jpg (37 kByte, 396 x 485 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.07.07, 19:02  Betreff: Re: Wer ist ein Skrull?  drucken  weiterempfehlen

Sentry Ausgabe, beachtet den Namen der Ausgabe, wieder Alien agenda.





Dateianlagen:

sentryskrulls.jpg (142 kByte, 512 x 795 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

sentryskrulls2.jpg (96 kByte, 768 x 417 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.07.07, 19:08  Betreff: Re: Wer ist ein Skrull?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich New Avengers 1





Dateianlagen:

3638_3.jpg (93 kByte, 550 x 871 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.07.07, 23:31  Betreff: Re: Wer ist ein Skrull?  drucken  weiterempfehlen

ach, was für ein spannendes Spiel! Ich bin sehr gespannt auf die Weiterführung der Ereignisse... glaube aber, dass die wirklich großen marvel-Tiere KEINE Skrulls sind! Und wenn, dann erst sehr sehr kurzfristig!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 25.07.07, 23:34  Betreff: Re: Wer ist ein Skrull?  drucken  weiterempfehlen

Ich tippe mal auf Reed Richards. Am Ende wird er die einzige Marvelgröße sein, die sich als grüner Alien outen muss. Diese Vermutung schwimmt mir schon seit Wochen im Tee rum.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.08.07, 00:13  Betreff: Re: Wer ist ein Skrull?  drucken  weiterempfehlen

I was waiting in line at the Marvel booth to get a sketch by Rob Liefeld on Sunday, and was the last person in line. They had closed off everything behind me and I was waiting for him to finish what he was working on, and Jeph Loeb was doing page breakdowns next to him. They kept talking about comic related things every few seconds and then started getting into a conversation, presumably forgetting I was there. Loeb told Liefeld how Millar would be done working at Marvel after he finished his next project and things like that.

Then they started talking about Skrulls. This is when they really started whispering and leaning in close when they talked. I was the only one within ten feet of the two of them, and Loeb leaned in and said that...

Spoilers:
Peter Parker is a skrull


Liefeld responded, then glanced up and saw me staring at them. They both kind of perked up and asked what I was doing? I told them I was just waiting for a sketch and was the last person in line. Loeb just looked back down at his notes and started writing.

I don't know if this is true, and it probably isn't. But they really didn't know I was listening to them until after it was said. Take that however you want.


Damit hätte Spidey wieder seine Geheimidentität zurück.

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=121723



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 02.08.07, 10:33  Betreff: Re: Wer ist ein Skrull?  drucken  weiterempfehlen

BUH! Erinnert an den Neustart unter Byrne! BITTE NICHT BITTE NICHT!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 02.08.07, 13:17  Betreff: Re: Wer ist ein Skrull?  drucken  weiterempfehlen

NA Illuminati 1 deutet darauf hin, dass einer der Illuminati ein Skrull ist.

Da bleiben für mich Reed und Namor.

Ein toller Hit wäre es allerdings Skrulls, Mutanten und Inhumans zu verbinden. Was wenn die Inhumans alle Skrulls wären?


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 02.08.07, 13:50  Betreff: Re: Wer ist ein Skrull?  drucken  weiterempfehlen

Für mich hört sich das nach einem Streich an, den Loeb dem Poster spielte. Die ganze Skrull Sache funktioniert eigentlich nur bei Charakteren, die in den letzten Jahren nicht durch emotionale Achterbahnfahrten gingen, denn wieso sollte ein Skrull emotional leiden? Insofern fallen Charaktere wie Spidey (The Other, FNSM, etc), Tony Stark (The Confession), Captain America (Brubaker Run) oder Ms. Marvel (eigene Ongoing) ausser Betracht. Das würde nicht den geringsten Sinn ergeben. Ausser natürlich, wenn Skrull Schläfer nicht wüssten, dass sie Skrulls sind.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com