Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Film-Tip

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 30.12.08, 01:18  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

So, ich komme gerade aus dem Kino und habe einen Tipp für einen Film, den man sich NICHT ansehen muss ...

Ich liebe Til-Schweiger-Filme, die sind einfach genial gemacht, aber die 1 1/2 Ritter kann man sich wirklich sparen! Hab Rick & Til gesehen, wie sie bei TV Total Werbung für den Film gemacht haben, die sind herrlich, da hab ich mich köstlich amüsiert, aber in den 7 Minuten TV Total hab ich mehr gelacht als vorhin im ganzen Film. Es war auch recht leer im Kino und ich war noch nie in einer Komödie, wo so wenig gelacht wurde. Und ich lach schnell und viel, aber da gab es nicht wirklich viel ... Traurig aber wahr, das war wohl nix, lieber Til.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 30.12.08, 17:41  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Film, den man nicht unbedingt anschauen muss: Der Tag an dem die Erde stillstand. Hauptdarsteller in der Rolle eines menschgewordenen Aliens, der kommt um die Erde vor den Menschen zu retten ist Keanu Reeves. Den schau ich mir spätestens seit den Matrix-Filmen sehr gerne an - Der Film ist einer aus der Kategorie "es gibt schlimmere". Er fängt recht spektakulär und vielversprechend an und hat, bevor es zum großen Finale kommt, sehr viele Längen.

- Wenn man sonst niX zu tun hat, kann man reingehen - wenn nicht, hat man auch niX verpasst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.01.09, 02:21  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    ABER ich hab einen Filmtip für die Feinschmeckerdamen unter uns die gerne tieeeeef in den sessel rutschen und genießen : AUSTRALIA!! War gestern bei einer exclusiven Premiere und war froh das unser Hr. Lugner diese tollen "Lehn-dich-zurück-und-genieße"-Kinosesseln hat

    The Sexiest Man alive HUGH JACKMAN ..also nicht falsch verstehen die Landschaft ist natürlich auch wunderschön, hab beschlossen ich muss unbedingt mal nach australien ABER DIESER MANN..... wie konnte der sich so lange vor mir verstecken (gut ich kenne X-Man und Kate&Leopold, und ein paar andere, aber SO kenn ich ihn nicht ) also die "Duschszene" gleich in der ersten viertel stunde, da hatte er mich schon, und ich sah das alles wieder mal gaaaanz nah aus reihe 3

    also 5 Heiße Heidis von mir für diesen Film und Hugh !!!!!
Ich erhöhe auf 10 Heiße Heidis !!! Bine, gebe Dir in allen Punkten Recht !!!

Der Film ist einfach klasse, tolle Geschichte und insgesamt sehr gut besetzt. Die Landschaftsaufnahmen sind sowieso sehenswert.

Und nun zu DEM MANN! Ich will SOFORT die Originalfassung sehen und vor allem hören, denn seine richtige Stimme ist nicht ohne Die Duschszene war auch eine meiner Lieblingsszenen *lol* Hier ist sie:

http://uk.movies.ign.com/dor/objects/741698/australia/videos/australia_getalong.html





____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 04.01.09, 02:23 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.02.09, 09:02  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Ladies, der FILM IST EIN MUSS.
Eine geniale Idee, eine geniale Message, eine schöne Story, menschlich total tiefgründig und einfach nur genial genial...!
Dass ein schöner Mann auch noch mitspielt macht das ganz natürlich noch würziger loool.
Also sehr interessant!!!
Für mich war das wirklich ein Film auch für die Gehirnzellen...es wird uns veranschaulicht, dass das Leben sowie es läuft schon richtig ist....umgekehrt wäre das wirklich nur nachteilig...!
Ihr müsst euch den Film angucken, was fürs Herz, fürs Gehirn und natürlich fürs AUGEEEEEEEEEE....sehr empfehlenswert.



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 05.02.09, 21:36  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Ladies, der FILM IST EIN MUSS.
    Eine geniale Idee, eine geniale Message, eine schöne Story, menschlich total tiefgründig und einfach nur genial genial...!
    Dass ein schöner Mann auch noch mitspielt macht das ganz natürlich noch würziger loool.
    Also sehr interessant!!!
    Für mich war das wirklich ein Film auch für die Gehirnzellen...es wird uns veranschaulicht, dass das Leben sowie es läuft schon richtig ist....umgekehrt wäre das wirklich nur nachteilig...!
    Ihr müsst euch den Film angucken, was fürs Herz, fürs Gehirn und natürlich fürs AUGEEEEEEEEEE....sehr empfehlenswert.
Ich war am Wochenende auch drin und ich kann mich Deiner Lobhudelei nur anschließen Sonst wird ein Film ja mal zäher gen Ende, aber bei diesem wird es immer leckerer ...



Ich finde den Film auch gut besetzt, ist wirklich sehenswert und ich war total gespannt, wie sie die Story umsetzen und vor allem zu Ende bringen.




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.02.09, 08:16  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag ja sooo lange filme net umbedingt, aber der Film war wirkich klasse.

kati, eine ganz bestimmte textzeile schwebt mir noch immer im kopf herum looool...also die daisy zum benjamin sagt "schlaf mit ........" und er so UMBEDINGT ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh...das war echt klasse loool.
Und die Maske und die Effekte einfach nur klasse...geniallll...na umsonst ist er nicht nominiert für 13 Oscars.
Und als ich rauskam aus dem Kino dachte ich mir okay war ein guter film.
Aber jetzt die Nachwirkungen haben mir erst gezeigt wie gut der Film eigentlich wirklich war...kommt so nach Forrest Gump und Rain Man finde ich....



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.03.09, 23:32  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Komme gerade vom Kino und kann "Mord ist mein Geschäft, Liebling" nur wärmstens empfehlen. Sehr lustig, sehr stylisch, sehr gute Musik (Ratpack!) und ein überaus gutaussehender Rick Kavanian (*grrrr* seeexy) und bei der Stelle als Herbert aus Mannheim im breitesten Monnemerisch redet, hab ich mit meinem lauten Lachen das gesamte Kino unterhalten...loooooooooooool






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.03.09, 08:35  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Benjamin Button habe ich mittlerweile auch gesehen und fand ihn gut.


Gestern habe ich "Er steht einfach nicht auf dich" angesehen.



Ein sehr unterhaltsamer Episodenfilm über Liebe/Beziehungen/Missverständnisse zwischen Männlein und Weiblein mit hochkarätiger Besetzung.
Ich fands sehr witzig und habe in meinem Bekanntenkreis etliche tragische Beispiele und Vergleiche finden können.

Was bin ich froh, dass ich kein Single bin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.03.09, 21:51  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Gestern habe ich "Er steht einfach nicht auf dich" angesehen.
My Space ist für One Night Stands!

Cool, hab ich gar nichts von mitbekommen, ich glaub, da muss ich auch rein


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.03.09, 17:18  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
      Zitat: moni
      Gestern habe ich "Er steht einfach nicht auf dich" angesehen.
    My Space ist für One Night Stands!
Zitat Film "Ich bin verheiratet, ich mache sowas nicht!"
ABER
Diese permanenten Avancen vor Allem im Myspace nerven schon manchmal, aber nur manchmal , meist ist es eher lustig . Ich sag nur "Big Banana".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 12 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design