oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokalfinale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 18.01.08, 20:46  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich die Bilder sehe ist für mich die Frage ob es möglich ist alle Trommler bei einer Stelle zu konzentrieren.

Die Frage ist auch ob wir,wenn wir uns auf der oberen Tribüne positionieren,mehr dB schaffen würden?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 18.01.08, 20:51  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Beim Betrachten der Bilder habe ich gesehen, dass auch eine Fahne präsentiert wird. Welche Fahne wird denn vom VfB genutzt?

Die Hamburger haben drei Preise bzw. Kategorien bei den Karten. Wie läuft das in Suhl ab? Galerie ab Reihe 10 möchte ich nicht unbedingt haben....

Es wäre schön, wenn die Geschäftsstelle mal etwas detaillierter beschreiben würde, wie die Planung ist.






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 18.01.08, 22:06  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Also Fahne würde in etwa so aussehen:

Beispiel: Flagge Schwerins

Rein theoretisch - wenn man die Bilder auf der Volleyball-Bundesliga-Seite anschaut - also eine Suhl- bzw. Thüringenfahne.

Wir versuchen auf jeden Fall bis dahin noch ein paar Winkelemente für den Suhler Fanblock zu organisieren.

Aber eigentlich ist es schon an der Zeit, dass auch mal der VfB so ein hüsches Fläggchen bekommt. Die Vektorgrafiken dazu liegen zumindest mehrfach vor.


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 18.01.08, 22:09 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 18.01.08, 22:22  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Damit jeder nochmal einen Eindruck vom Stadion und den Fanplätzen im vergangenen Jahr bekommen kann, stelle ich noch mal ein anderes Bild vom Pokalfinale 2007 mit ein. Links ist die Schweriner Fankurve zu sehen und rechts "wächst" gerade die Fankurve vom Moerser SC heran. Die beiden Fankurven der gegnerischen Mannschaften saßen sich jeweils direkt gegenüber - empfand ich auch als richtig gute Idee.

Für optimale Sicht sollte man sicherlich nicht zu weit oben in der Galerie sitzen - Innenring ist da schon optimal.



Dateianlagen:

20070304_0076 - Pokalfinale - Gegenseite+Block Schwerin.jpg (564 kByte, 872 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 19.01.08, 07:23  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mir das so ansehe, dann sehe ich schwarz für die marschtrommel! ich muss mich allerdings micha anschließen - wenn die trommler alle zusammen oben in der 1. reihe sitzen7stehen würeden, dann könnten wir di db um ein vielfaches steigern.

mal schauen ob die geschäftsstelle mal konkret wird....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 19.01.08, 10:59  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Alle Fragen sind gegenwärtig noch nicht zu beantworten
Suhl hat eine Ecke( Innenring + Galerie) komplett ( vermutlich H)- Hamburg sitzt diagonal gegenüber - da wir bereits ohne Werbung über 500 Anmeldungen haben ( ohne FW und Antenne) sind die 750 Karten vermutlich nicht ausreichend - wir haben aber bis zum 31.01. Zeit weitere 250 Karten in direkter Nachbarschaft zu buchen - der gegenwärtige Schnäppchenpreis gilt nur für die 750, da die Anzahl der gesponserten Fahrten dann ausgebucht ist- legt man die Transportkosten zusätzlich auf die Fans um, dann steigt der Preis - Fahrtkosten betragen alleine ca. 20 Euro pro Person - wer also rechnet merkt, dass der Verein erheblich die Fahrt nach Halle unterstützt - das bedruckte Fanshirt (ca 10 euro) ist ja im Preis ebenfalls enthalten
die teuersten Karten ( 23 euro) gehen überwiegend an Personen die selbst anreisen bzw an Förderer des Vereins und werden von uns zum gleichen Preis weiter gegeben
der Rest wird über die Geschäftsstelle verteilt - bestimmte Platzansprüche bestehen nicht - wer auf einen bestimmten Platz besteht muss selbst buchen wird aber dann auch nicht von uns mit Transport berücksichtigt
die Trommler werden vermutlich oben am Gang sitzen( Galerie Reihe 10) - das wird mit dem Fanclub noch besprochen - aus Platzgründen geht es nur dort und das wird schon kompliziert genug
übrigens sind viele Gruppen die urspünglich selbst einen Bus buchen wollten mittlerweile auch mit unserem Angebot sehr zufrieden und nehmen dieses wahr, da sie gemerkt haben, dass sie es für unseren Preis nicht hinbekommen - da ich die Kritik aber jetzt schon höre nur die Bitte erst Gehirn einschalten und dann hier texten


[editiert: 19.01.08, 11:00 von wolfgangwehner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.01.08, 11:19  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Die Plätze sind doch OK. Und 30€ kann man ja auch nicht wirklich toppen.
Wenn ich mir die Bilder vom letzten Jahr so anschaue scheint das auch soweit zu passen.

bild1

Das mit den Trommeln sollte auch soweit gehen. Die Stimmung gestern, soweit ich das in den 5min mitbekommen habe war ja schon mal recht gut und trommeltechnisch arbeiten die Fans - sind ja nur 5 der ca. 10 Trommler in Fanclubs - auch recht gut zusammen.

Lassen wir uns also überraschen.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 28.01.08, 11:57 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 19.01.08, 11:28  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Auf dem Blild sitzen die DSC Trommler im Innenring.

Wenn wir also im Galerie-Bereich sitzen ist doch alles top und wenn ich mit der Trommel keinen Platz habe wird es eben eine Stehtribüne.

Das wäre sowieso eine Maßnahme es ist schließlich das Finale *** Stehtribüne ***



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 19.01.08, 14:29  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

*unterschreib*

Es wird auf jeden Fall gestanden! Let's rock Halle!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 19.01.08, 21:26  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Also, das Angebot des VfB ist 1A!
Da gibt es nichts, aber auch garnichts auszusetzen.

(Da ich sowieso privat anreise, aber jetzt nochmal zwei zusätzliche Karten brauche, gehe ich davon aus, dass wir 5 auf den 250 Zusatzplätzen sitzen werden. Ich werde mich also diesbezüglich am Montag nochmals in der Geschäftsstelle melden.)


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 19.01.08, 21:27 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006