oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokalfinale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 19.02.08, 17:37  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mein Vater ,als langjähriger Dauerkartenbesitzer, wird schon dort gewesen sein.Er mußte auch noch die Karten für meine Schwester holen!

Familientreff beim Pokalfinale ist ja auch mal was!

So es wird dann langsam Zeit,mein rechter Arm juckt schon!

Endlich seit dem Halbfinale mal wieder trommeln und VfB live erleben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 19.02.08, 20:22  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

für männer gibts nur t-shirts ab größe XL.. ich pass da 2-4x rein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 19.02.08, 20:45  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gehört das die Shirts super aussehen und ich rein paße!!(aus vertraulicher Quelle)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 19.02.08, 21:48  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

schlecht sehen sie wirklich nicht aus.. jedoch ungeeignet für pokalsieger-autogramme
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.02.08, 22:02  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Ach du!
Das ist eine Frage des Stiftes, nicht des Shirts.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 19.02.08, 23:11  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

So vorhin gerade erfahren das Karten und T-Shirts nun auch abgeholt sind - na da kann ja einem erfolgreichen Pokalspiel nichts mehr im Wege stehen. Und die Vorfreude ist weiter am steigen!

Und nach dem Spiel hoffe ich dann auf die schon vorbereiteten T-Shirts mit der Pokalsiegeraufschrift

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.02.08, 23:12  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Sowas gab's doch nur 1x in der Geschichte vom VfB. Damals... die Aufstiegsshirts... Das waren noch Zeiten!



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jens
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 20.02.08, 19:35  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen ich hab da mal ne frage. auf den karten für das FINALE steht "das mitbringen von Lärmgegenständen wie Fanfaren,Hupen,Trommeln usw ist untersagt *** das kann doch nicht sein oder?***???? wer weiß da was genaues ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 20.02.08, 19:58  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Kann dir nur soviel dazu sagen, dass es bis jetzt wohl in den ganzen letzten Jahren mit den Trommeln keine Probleme gab . Auch Rasseln und Trillerpfeifen waren wohl kein Problem. Gasdruckfanfaren sind allerdings def. verboten - kennt man ja auch aus anderen Hallen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 20.02.08, 20:18  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Das wäre ja ein Witz!

Ich denke dagegen hätten alle Vereine sowie alle Fans der Vereine was!

Es wird sicherlich Standartdruck sein.
Naja stelle sich mal jemand beim Tennis so einen Trommlertrupp von uns vor.Dann könnte der Schiri gleich das Mikro abschalten und quit please ist so wieso nicht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006