oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokalfinale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 24.01.08, 23:46  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Also kalt wars ja dieses Jahr noch gar nicht - Im Vergleich zu vergangenen Jahren fast schon mild. Aber netter Weise gibts ja noch schöne Winterstürme, die einen den Tag vermiesen können.

Ilm-Wetter

Und Schnee... Hmmm. Der war weiß oder?

Um nicht ganz Off Topic zu werden:
Bekommen eigentlich alle, die in der GS Karten bestellen die Elemente zur Unterstützung des Teams oder nur diejenigen, welche das Fan-Paket buchen?
Und: Ist der Wolf schon eingeplant?


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 25.01.08, 00:53 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.01.08, 17:45  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

soso [TM]
Haben unsere Damen also auch in Halle ein wenig die Atmosphäre gefühlt. Q: FW, heute.

.o(Merken: Mehr IMs einstellen. Dann kommt man auch mal schneller an die Info.)



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 25.01.08, 18:25  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Bekommen eigentlich alle, die in der GS Karten bestellen die Elemente zur Unterstützung des Teams oder nur diejenigen, welche das Fan-Paket buchen?
Also, bei meinem Anruf in der Geschäftsstelle wegen Aufstockung meines Kartenkontingents am Wochenbeginn erhielt ich auf Anfrage die Auskunft, dass das Shirt da auf jeden Fall dabei ist. Auch wenn ich privat fahre. Da hoffe ich doch auch auf "Klatschen".


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 25.01.08, 18:26 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 25.01.08, 18:30  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    .o(Merken: Mehr IMs einstellen. Dann kommt man auch mal schneller an die Info.)


Hat denn der Fanclub (speziell die Dynamics) überhaupt keinen Kontakt zu den Spielerinnen? Wundert mich ehrlich gesagt....






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.01.08, 18:39  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
      Zitat:
      .o(Merken: Mehr IMs einstellen. Dann kommt man auch mal schneller an die Info.)


    Hat denn der Fanclub (speziell die Dynamics) überhaupt keinen Kontakt zu den Spielerinnen? Wundert mich ehrlich gesagt....
Kontakt schon. Aber hätte man da mal Nachfragen sollen? Ich denke, wenn die offene Redakteur-Stelle besetzt ist wird das alles einfacher.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 28.01.08, 17:44  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Hi

gibt es schon Zahlen oder sowas wie einen Ticker wieviel mit nach Halle fahren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 29.01.08, 13:29  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

mittlerweile sind es über 750 Anmeldungen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Büro VfB 91 Suhl
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 4

New PostErstellt: 29.01.08, 16:33  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fans,

es gibt natürlich für jeden Fan ein bang-bang.

1000 Stück bekommen wir geliefert und in jeder Tüte befinden sich zwei bang-bangs, also werden wir alle Fans damit versorgen können.

Anja Beck
Geschäftsstelle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 05.02.08, 09:05  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

900 ist überschritten - wer noch zu den aktuellen konditionen mit will muss sich beeilen - unser angebot ist auf 1000 begrenzt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 05.02.08, 14:41  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Die Karten sind frühestens Anfang Februar in der Geschäftsstelle abholbar, der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Es ist Anfang Februar. Ab wann können denn voraussichtlich die Karten (und Fanutensilien) abgeholt werden (Jürgen = Privatfahrer-aber auch "Geschäftsstellenbesteller") ?






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006