YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mike Oldfield

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 20.05.08, 07:38  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

Ich habe wieder mal alle meine Oldfield Platten durchgehört. Dass die ersten drei die Besten sind, wird kaum ein Oldfield Fan bestreiten. Von diesen Dreien ist mein persönliches Highlight und damit die Spitze der Oldfield-Diskographie: "Ommadawn". Die kommt so positiv und fröhlich rüber. Das macht richtig Spaß.
Und in der Tat hört sich die remasterte Version auf meiner Anlage im Auto besser an, als das Scheibchen der CD Erstauflage.


[editiert: 20.05.08, 11:02 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 23.05.08, 22:33  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

So, hab mir jetzt die TB2 auch als Album besorgt (neben der DVD, deren Name nicht genannt werden darf ), nachher ist also wieder Kopfhörersession angesagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 25.05.08, 21:30  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

So, hab jetzt insgesamt zweimal die TB2 gehört und bin sehr begeistert. Schön, dass sich Oldfield auch noch in den 90ern zu so einem tollen Album aufraffen konnte. Mir hat ja schon das Konzert in Edinburgh sehr gut gefallen. Auch wenn´s natürlich nach dem selben Schema aufgebaut ist wie TB1, TB2 ist große Klasse.

Übrigens feiert TB1 heute 35jähriges Jubiläum. Gibt es eigentlich aus dieser Classic-Album-DVD-Reihe auch eine zu Tubular Bells?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 07.06.08, 14:32  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

Ich war vor einer Stunde Rad fahren. Gerade als ich so richtig weit weg von Zuhause war, kam ein total heftiger (recht kalter) Sommerregen herunter. Und als es dann noch zu donnern anfing, fühlte ich mich recht jämmerlich, so weit draussen in den Feldern. Und wißt Ihr was passenderweise in meinem Kopfhörer spielte?....Five Miles Out...

[editiert: 07.06.08, 14:35 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.06.08, 14:37  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Doppelpost entfernt.

Sehr passendes Stück... obwohl es ja verboten ist beim Radeln Musik zu hören.
Na, wen interessierts? Mich nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 07.06.08, 14:39  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ich hab das Doppelpost entfernt.

    Sehr passendes Stück... obwohl es ja verboten ist beim Radeln Musik zu hören.
    Na, wen interessierts? Mich nicht.
Danke fürs korrigieren...

Ich denke wenn ich im Feld oder am Rhein Musik mit dem Kopfhörer höre, stellt das kein Sicherheitsrisiko dar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.06.08, 14:44  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

Das stellt nie ein Sicherheitsrisiko dar, nur auf stark befahrenen Straßen tu ich einen Stöpsel raus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 07.06.08, 14:45  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Das stellt nie ein Sicherheitsrisiko dar, nur auf stark befahrenen Straßen tu ich einen Stöpsel raus.
Bin da ganz Deiner Meinung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.06.08, 15:03  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
      Zitat: Max
      Das stellt nie ein Sicherheitsrisiko dar, nur auf stark befahrenen Straßen tu ich einen Stöpsel raus.
    Bin da ganz Deiner Meinung.
Ehrlich gesagt: Ich kann die Lautstärke im MP3 Player gar nicht so laut aufdrehen, dass ich den Verkehrslärm nicht mehr höre (wenn ich nicht will, dass mir die Ohren platzen).

Von daher mach ich aus Frustration die Musik sowieso meistens aus, wenn ich auf vielbefahrnen Straßen radel. Ich kann da von der Musik eh kaum was verstehen, geschweige denn genießen.

Beim Joggen ist Musik viel gefährlicher. Da hört man auch die für Jogger gefährlichen Radfahrer nicht mehr.



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.08, 19:24  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

Wie kann man Mike Oldfield beim Joggen genießen? Joggen ist doch Folter!

[editiert: 07.06.08, 19:24 von fox]
nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 09.06.08, 09:19  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Beim Joggen ist Musik viel gefährlicher. Da hört man auch die für Jogger gefährlichen Radfahrer nicht mehr.
Mir als Radfahrer sind von allen Lebewesen die den gleichen Weg benutzen die Jogger am liebsten. Die sind nämlich berechenbar, machen keine Schlenker.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.08, 18:51  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
      Zitat: Eric
      Beim Joggen ist Musik viel gefährlicher. Da hört man auch die für Jogger gefährlichen Radfahrer nicht mehr.
    Mir als Radfahrer sind von allen Lebewesen die den gleichen Weg benutzen die Jogger am liebsten. Die sind nämlich berechenbar, machen keine Schlenker.
Stimmt....ohne Schlenker kann man auch viel besser zielen!

Die sind dann auch nicht so schnell und man hat mehr Zeit. Die Trefferquote ist viel höher!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj