YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"In The Present" - Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 19.02.09, 23:08  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Das ist schon hart, sowohl für die Musiker als auch für diverse YESFans, die zum wiederholten Mal ihr Geld für Überseeflüge in den Sand gesetzt haben.
Warten wir mal geduldig auf die gerade von Alan White angekündigten Open Airs mit ASIA als Opener im Sommer (das wäre doch was für die Loreley!) und hoffen, dass die alten Herren wieder fit werden. Fast noch besser wäre, sie würden sich ins Studio begeben und endlich was Neues aufnehmen!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 19.02.09, 23:40  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Man muss sich das Line-up von Yes halt "zusammensammeln":

März Steve mit ASIA

Mai Rick solo

??? der Rest


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 25.02.09, 19:08  Betreff: Re: "In The Present" - Tour  drucken  weiterempfehlen

Mal was Anderes. Sollte es nicht um diese Jahre rum eine Yes Jubiläums-Tour geben?
Angemessen wäre ja das. Existiert die Band noch?

wenn Ja, dann geschieht dies wohl unter Ausschluß der Öffentlichkeit!




____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 02.03.09, 19:34  Betreff: Re: "In The Present" - Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Mal was Anderes. Sollte es nicht um diese Jahre rum eine Yes Jubiläums-Tour geben?
    Angemessen wäre ja das. Existiert die Band noch?

    wenn Ja, dann geschieht dies wohl unter Ausschluß der Öffentlichkeit!
Chris scheint wieder fit zu sein - er traf sich mit den weit angereisten YESfans zum Essen, kleine Entschädigung fürs ausgefallene Konzert. So dürfte den Sommerterminen nichts mehr im Weg stehen.
Auch John Wetton hat gerade bestätigt, dass eine Joint-Tour mit ASIA als Opener geplant ist. Wer dann wohl bei den Drama-Songs an der Orgel steht?



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 02.03.09, 19:39  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

habe gestern für ein halbes Stündchen mit Mrs. Squire gelabert...Chris möchte schon wieder weitermachen, er soll sich aber schonen, hat der Arzt gesagt und meinte auch sie. Sie war sehr nett (wie immer, sie gibt Chris ja auch immer meine Sachen zum lesen und anschauen und der lacht sich meistens kaputt) doch hat mit dem Baby ziemlich zu tun. Chris schlief schon, als wir zwei redeten. Ich richtete liebe Grüße aus.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 02.03.09, 20:32  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    habe gestern für ein halbes Stündchen mit Mrs. Squire gelabert...Chris möchte schon wieder weitermachen, er soll sich aber schonen, hat der Arzt gesagt und meinte auch sie. Sie war sehr nett (wie immer, sie gibt Chris ja auch immer meine Sachen zum lesen und anschauen und der lacht sich meistens kaputt) doch hat mit dem Baby ziemlich zu tun. Chris schlief schon, als wir zwei redeten. Ich richtete liebe Grüße aus.
Und das erwähnst du so ganz beiläufig... wie bist du überhaupt dazu gekommen, mit Squires Frau zu reden?


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 02.03.09, 20:36  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Und das erwähnst du so ganz beiläufig... wie bist du überhaupt dazu gekommen, mit Squires Frau zu reden?
die ist auch bei den Yesfans, wir haben schon öfter geredet, hat sich gestern im Chatroom einfach so ergeben. Sie war drin, ich war drin...und dann haben wir halt geredet. Ich hab dann aber nach ner halben Stunde aufgehört, weil ich ins Bett gegangen bin, war schon ziemlich spät, fast 1.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.03.09, 15:05  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Alan hatte auf seiner Site folgendes Statement zur Chris' Gesundheitszustand abgegeben:

Dear friends,
It was with great disappointment we had to announce the cancellation of the West Coast leg of the current “In the Present” tour due to a medical emergency regarding bassist Chris Squire. Chris required immediate surgery that could not be postponed thus interrupting the tour shortly after it began on February 5th in Mexico City. This came as a complete shock to everyone, not the least being myself, but his operation was a success and after a period of rest, recuperation, and with his doctor’s approval, Chris is planning to return to the line-up fully recovered and stronger than ever.

I spoke with Chris recently and he’s doing well physically and in very good spirits. The entire band is looking forward to getting back on the road as soon as possible.

We thank you for your understanding, for keeping Chris and his family in your prayers, and look forward to the day we can again play YES music for you live on stage again.

Sincerely,

Alan White


Link:
http://alanwhite.net/news.html


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 18.03.09, 19:14  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Auf YESWorld gibt es nun das lange angekündigte NFTE-Interview mit Steve Howe (vom Januar 2009) mit der mehrfachen Aussage: We're definitly playing Europe this year!"



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 18.03.09, 19:25  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Auf YESWorld gibt es nun das lange angekündigte NFTE-Interview mit Steve Howe (vom Januar 2009) mit der mehrfachen Aussage: We're definitly playing Europe this year!"
Thank you very much for this information, Topo.
Bei mir hebt momentan ein Frohlocken an.

Aber sicher werden doch erst die ausgefallen Februar/März-Termine an der amerikanischen Westküste nachgeholt, oder?


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 14 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj