Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 05.10.06, 16:59  Betreff: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen all Ihr Lieben,

nach unendlich langen Bemühungen ist es mir nun gelungen, ein paar kurze Videfilm'chen aus dem Leben mit unserem Grauen "Coco" hier in das Forum zu stellen.

Leider bin ich nicht in der Lage, Euch den Film so komplett zu zeigen, wie ich ihn für uns selbst erstellt habe, weil dieser Film einfach zu groß und zu kompakt geworden ist.

Um Euch trotzdem ein paar Einblicke gewähren zu können, musste ich sehr viele schöne Sachen wieder entfernen, vieles was eigentlich so das Tüpfel'chen auf dem "I" gewesen ist, hatte hier keinen Platz. Obwohl ich zusätzlich noch sehr viel gekürzt habe, musste ich sogar noch das Gekürzte auseinandernehmen und so werdet Ihr nun in den nächsten Tagen und Wochen immer kleine Stückchen von mir präsentiert bekommen, die eigentlich zusammengehören. Es ist wie gesagt sehr, sehr schade, aber leider kann ich Euch das nicht anders anbieten.

Also, schaut immer wieder mal in den Artikel

"EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN's  "COCO"

hinein, es werden sich immer wieder neue kleine Filmchen darin einfinden.

Viel Spass dabei .

Die ersten 3 Film'chen wurden am frühen Morgen aufgenommen, wo wir noch in den Betten lagen und Coco sich mit fröhlichem Geplapper bemerkbar machte, so nach der Devise: "He hört ihr mich, kommt und steht endlich auf...  "

Aufweckfilm - Teil 1

COM/FORUM/HOBBYTREFF/DEPOT/42590/2168391-Datei





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 05.10.06, 17:02  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen und sorry,

geht schon gleich gut  los. Habe doch im vorhergehenden Artikl die falsche Adresse eingegeben .

Hier die richtige Adresse:

http://www.carookee.com/forum/Hobbytreff/depot/42590/2168391

Im vorhergenden Artikel könnt Ihr ja erlesen, wie das Filmchen zustande gekommen ist .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 05.10.06, 17:36  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen und hier kommt der

2.te Teil von Cocos "Weckversuchen"

http://www.carookee.com/forum/Hobbytreff/depot/42590/2168474





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 05.10.06, 18:30  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

3. Teil und letzter Teil von Coco's Weckversuchen

http://www.carookee.com/forum/Hobbytreff/depot/42590/2168684





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
motori2
Experte


Beiträge: 384
Ort: NRW (Remscheid)

Kontakt erwünscht: ja gerne
was ich mag: Ehrlichkeit, Freundschaften schliessen
was ich gar nicht mag: Lügen, Streit


New PostErstellt: 06.10.06, 09:55  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Frühling,

hab mir alle drei Teile jetzt angeschaut. Euer Coco ist ja sehr unterhaltsam . Aber mich würde das Ende noch interessieren. Hatte Coco mit seinem Weckversuch Erfolg????  

Lilly





Gruß Lilly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 06.10.06, 10:03  Betreff:  Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen frühling,

genial,genial,genial,Coco ist einfach nur genial.Ich dachte ja,Coco hätte viel geredet als wir Euch besucht haben,aber das ist ja der Hammer.Diese total,supertollen filmchen muß ich heut Abend dem Jürgen zeigen.

Ich will mehr!!!





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 06.10.06, 10:15  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen motori und Hallöchen Quarktasche ,

ersteinmal freu', dass die Film'chen, wenn auch leider sehr gekürzt und auseinandergerupft, Euch so gefallen .

Nun zu Deiner Frage, liebe motori:

Hatte Coco mit seinem Weckversuch Erfolg????  

JA - aber sicher und wenn ich es heute noch schaffe, wirst Du und die anderen erleben, wie das bei uns so jeden Morge abläuft, wenn die "Menschlein" von Coco dann endlich aufgestanden sind und was es dann für eine Begrüßung gibt....   - mehr will ich jetzt nicht verraten - .

Na und zu Dir, liebe Quarktasche, dann mal viel Freude mit Deinem Jürgen beim belauschen von Coco .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnaddel
Experte


Beiträge: 324



New PostErstellt: 06.10.06, 21:17  Betreff:  Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Frühling,

   , na Euer Papagei ist ja der Hammer, ich hab mir auch alle 3 angeschaut, freu mich auf Nachschub





Viele Grüße von Schnaddel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 07.10.06, 14:41  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen all' Ihr Lieben,

nach unzähligen mißglückten Anläufen, MSN hat gesponnen wie ab, kann ich nun die

2.te Phase einläuten

In dieser 2.ten Phase erlebt Ihr unseren Coco, wie er uns begrüßt, wenn wir aus unseren Betten kommen und Coco uns sichtet. Nicht nur die fröhliche Begrüßung, auch die ganze Körperhaltung von Coco läßt ersehen, wie er sich freut.

Zu dieser 2.ten Phase gehören 3 Film'chen, d. h., das 1. Film'chen folgt jetzt hier . Ich wünsche Euch viel Spass beim anschauen .

http://www.carookee.com/forum/Hobbytreff/depot/42590/2174787





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 07.10.06, 14:44  Betreff:  Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen frühling,

kann wieder nur sagen,genial.Also das ist ja total süß wie Coco Euch morgens begrüßt.Übrigens ist Jürgen auch hin und weg von den Filmchen.

Wir wollen mehr!!!





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung