Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frauentausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 01.05.08, 11:24  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

also ich kann mir gut vorstellen, daß so ein ding ganz schnell zum selbstläufer werden kann. gerade in jungen jahren denkt man vielleicht erstmal gar nicht dran, was für kreise das ziehen könnten, wie andere darauf reagieren. sehe ja auch, daß es sogar inzwischen in anderen foren darüber hergezogen wird, viele da was reindichten, dazu interpretieren. und im realen leben wird es nicht anders sein. gerade die, die zu hause selbst unzufrieden sind geiern sich da doch auf.

wenn ihr danach ist einen anwalt zu nehmen, dann wird sie für sich schon ihre gründe haben.

tut mir sehr leid, daß es so blöd gelaufen ist.





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.05.08, 15:15  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

ja recht hast du schon tanjush
nur betroffene hunde bellen - so heißt ja ein sprichwort wenn ich mich nicht irre
aber ich denke mal sie wird draus gelernt haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 01.05.08, 21:29  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

wie immer ganz weise und Punktgenau ,tanjush! Trotzdem fänd ich weinen Anwalt übertrieben, schließlich hat sie ja keiner gezwungen, da mitzumachen und ihr Privatleben publik zu machen. Ich wünsch ihr, das ihr Leben wieder in die Bahnen kommt, die sie sich wünscht.





nach oben
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 02.05.08, 06:56  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

oh faleminderit dalbana....das muss an der gesunden berliner luft liegen:-)



liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 02.05.08, 16:15  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

hehe, nee, davon merk ich leider nix, find die Luft eher verstaubt! Vielleicht treff ich deshalb nicht, wie du immer, den Punkt! Du wohnst ja in einem Bezirk der mehr den Intellektuellen vorbehalten ist, ich in einem , wo mehr soziale Probleme vorhanden sind, das färbt vielleicht ab!





nach oben
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 02.05.08, 19:07  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

quatsch, ich wohn hier, weil die miete billig ist...das interlektuellengeseiere geht mir eher auf den sender. außerdem fallen da solche exemplare wie wir viel mehr auf und aus dem raster....

aber die luft gefällt mir:ö-)





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos