Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer wiederkehrender Scheidenpilz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.06, 16:01  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hat er auch den Pilz ? wenn ja dann schon sonst ,betrifft es nur den der ihn hat.

Liebe Grüße



nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.06, 16:04  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Es gibt auch Gäste die ohne Suchfunktion noch wissen wo was steht.


Danke

Luzi



nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.08.06, 22:22  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Meine Frauenärztin, gab mir mal folgenden Tipp zur vorbeugung:
4-5 EL Olivenöl mit ca. 5 Tr. Teebaumöl mischen und nach dem
Waschen auf die Scheide auftragen.
Diese Mischung reicht für mehrere Anwendungen und hat bei mir
echt gut geholfen. Allerdings kann man für einen Moment ein
kühles Gefühl haben, aber das geht sofort vorüber.
Bei meinen beiden Töchtern (Kindergartenkinder) mußte ich es auch schon
anwenden (weil es juckte) und dann war es wieder gut.

Viele Grüße!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.06, 13:14  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    Borax kann man länger nehmen, der Pilz sollte aber spätestens nach 14 Tagen weg sein.

    Vielleicht solltest Du wirklich Sulphur dazunehmen.(beseitigt den Müll nach Krankheiten)
    in D 30 5 Globuli pro Tag, 3 Tage hintereinander
    und Psorinum D 200 2 Globuli pro Monat, so 3 x ca und dann so 2 - 3 x pro Jahr vorbeugend, verhindert das Wiederaufflammen.
    es genügen 2 g Fläschchen, der Preisunterschied zu 10 g Fläschchen ist aber kaum zu spüren
    (Preise unter www.remedia.at)

    Tipp von einen Bekannten von mir, der ist Frauenarzt.
    " Schmir Dir a Ringlblumensalbn drauf , bevorst ins Bad gehst"
    hab es aber noch nicht ausprobiert weil ich Chlorwasser meide.
    Meerwasser macht mir keine Probleme und Antibiotika nehm ich auch seit Jahren nicht mehr.

    und zum Waschen verwende ich einfach Kaiserborax (Fa Schwarzkopf Wien) ist bei uns in jeder Drogerie zu bekommen.

    Liebe Grüße von Luzi


    <hr>
Hallo Luzi!

Ich habe es so gemacht wie du es mir empfohlen und der Pilz ist weg *freu* aber seit der Einnahme bin ich sehr reizbar bis aggressiv (möchte zeitweise nicht mal angesprochen werden, sonst gehe ich an die Decke), habe Alpträume, bin richtig gefräßig geworden, faul und träge. (4 Kilo zugenommen) Hast du Rat? Ich komme mit mir selbst nicht mehr klar. Psorinum passt im großen und ganzen zu mir. Ich war früher nur nie reizbar, sondern ruhig und schon gar nicht aggressiv.

lg
Amy
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.09.06, 13:23  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein das Du Dir den Pilz zugelgt hattet um Dich nicht selbst wehren zu müssen ? Und jetzt den Speck damit Du eine Schutzhülle hast ?

Kann es sein Das Du Graphites brauchst, damit der Diamant zum Vorschein kommen kann ?

Liebe Grüße von Luzi

Ps.: sobald mein Netz wieder geht hab ich wieder mehr Zeit, ich werd mich schon kümmern



nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.06, 13:41  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    Kann es sein das Du Dir den Pilz zugelgt hattet um Dich nicht selbst wehren zu müssen ? Und jetzt den Speck damit Du eine Schutzhülle hast ?

    Kann es sein Das Du Graphites brauchst, damit der Diamant zum Vorschein kommen kann ?

    Liebe Grüße von Luzi

    Ps.: sobald mein Netz wieder geht hab ich wieder mehr Zeit, ich werd mich schon kümmern


    <hr>
Na das ging aber schnell!!
Naja möglich ist es schon, ich habe aber das Gefühl, dass ich die Antwort nicht ganz verstehe. Bevor ich die Probleme mit dem Pilz bekam, war ich aber nicht so... Habe mir Graphites angeschaut auf http://www.xn--homopathische-mittel-finden-ryc.de/index.php?section=detpunkt&nr=graph
Passt jetzt eigentlich schon zu mir. Was ich noch vergessen habe. Mich plagt extrem starke innere Unruhe und Angst vor dem was morgen kommen könnte habe ich auch. Ich fühle mich total unwohl, bin oft sehr traurig...

Danke für deine Hilfe!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.06, 13:48  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Ach eines noch: Welche Potenz würdest du empfehlen bei Graphites? Habe erst vor kurzem Psorinum D200 genommen. (glaube vor 2 bis 3 Wochen, warum habe ich es mir nicht aufgeschrieben...) Ich weiß nicht wie oft man verschiedene Mittel mit höheren Potenzen nacheinander nehmen darf, deswegen wollte ich das noch anfügen.


lg
Amy
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.06, 14:35  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

sorry, noch ein Nachtrag (bin ein bisschen verzweifelt)

ich bin nicht nur körperlich faul sondern auch sehr denk- und lernfaul geworden und das ist fast das schlimmste für mich!

lg
Amy
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.09.06, 15:09  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Psorinum genügt vorerst, dann wieder im März 07
Graphites in D 12 x tgl 5 Globuli
Du kannst auch unter www.globuli.de nachlesen.

Ich habe das Gefühl das Du in was hineingedrängt wurdest was Du nicht wirklich willst. oder zumindest nicht so wie Du es willst.

Liebe Grüße von Luzi



nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.06, 16:07  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    Psorinum genügt vorerst, dann wieder im März 07
    Graphites in D 12 x tgl 5 Globuli
    Du kannst auch unter www.globuli.de nachlesen.

    Ich habe das Gefühl das Du in was hineingedrängt wurdest was Du nicht wirklich willst. oder zumindest nicht so wie Du es willst.

    Liebe Grüße von Luzi


    <hr>
Ach so, ich dachte Graphites müsste wieder in einer Hochpotenz sein! Ist es aber nicht so, dass die Hochpotenzen auf die Psyche wirken?

auf www.globuli.de kann ich bei Graphites nichts nachlesen. Da steht immer nur, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Leider passiert mir das auf dieses Seite immer bei den Mitteln, über die ich Infos brauchen würde...
Jedefalls vielen herzlichen Dank!
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.09.06, 16:17  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

probier es einfach mit googlen

Das Mittel ( oder Symtome/Krankheiten ) und Homoeophatie dazuschreiben,
da gibt es dann genug zum Nachlesen.

Natürlich kannst Du es auch mit D 200 probieren, da mußt Du Dir aber sicher sein mit dem Mittel.

Liebe Grüße von Luzi



nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.06, 16:45  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    probier es einfach mit googlen

    Das Mittel ( oder Symtome/Krankheiten ) und Homoeophatie dazuschreiben,
    da gibt es dann genug zum Nachlesen.

    Natürlich kannst Du es auch mit D 200 probieren, da mußt Du Dir aber sicher sein mit dem Mittel.

    Liebe Grüße von Luzi


    <hr>
Habe mir jetzt mehrere Seiten durchgelesen. Ansich passt es aber ich habe einen ziemlich großen Respekt vor den Hochpotenzen bekommen... Auf gut Deutsch: Hochpotenz trau ich mich nicht mehr. Wenn D12 aber auch helfen würde (was ich ja nicht wusste) passt das allemal! Ich bin sogar erleichtert. Ich dachte einfach, dass es eine Hochpotenz sein muss und davor hatte ich schon Angst.
Vielen Dank für deine Hilfe und für deine schnellen Antworten! :-) Ich werde es mit D12 beruhigt versuchen!

lg
Amy
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber