Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer wiederkehrender Scheidenpilz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 13.09.06, 21:15  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amy,
es ist ja schön, wenn es dir etwas besser geht. Ich würde dir aber trotzdem mal empfehlen einen unserer Mineralstoffberater aufzusuchen.
Dieser kann dir bestimmt gezielter weiterhelfen, wie wir alles hier.
Mit einen für die abgestimmten Einnahmeplan bekommst du deine Mineralstoffmängel viel schneller in Griff und wirst gezielt von ihm unterstützt.
Alles Gute
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonnenschein

Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 14.09.06, 11:39  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Wo bekommt man Kernseife? Habe beim DM geschaut, aber nichts gefunden? Sind die Kaiser Borax Produkte basisch? Vielen Dank im voraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 14.09.06, 11:41  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Kernseife bekommt man in jedem Reformhaus. Zu Kaiser Borax gibt es einen eigenen Thread wo der PH wert steht

Gruss
Alexandra

    Zitat: sonnenschein
    Hallo! Wo bekommt man Kernseife? Habe beim DM geschaut, aber nichts gefunden? Sind die Kaiser Borax Produkte basisch? Vielen Dank im voraus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BT
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.06, 13:12  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sonnenschein
    Hallo! Wo bekommt man Kernseife? Habe beim DM geschaut, aber nichts gefunden? Sind die Kaiser Borax Produkte basisch? Vielen Dank im voraus.
Kernseife gibt es bei dm (Deutschland).
Und zwar liegt sie nicht bei den Duschgels, sondern dort wo auch andere Seifenstücke sind.
Bei meinem dm ist die Kernseife dort im untersten regal.

(3 Stck. in einer Packung von Fa. Dalli) -> dezent parfümiert

Bei Edeka neukauf gibt es ebenfalls Kerns. (dort wo die Duschgel stehen, auch im untersten Rega) -> unparfümiert / auch Fa. Dalli

Hoffe, konnte Dir helfen!

Grüße,
BT
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 16:13  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

im Naturkostladen findet man auch ganz einfache unparfümierte günstige Pflanzenkernseife.

Bei der Konventionellen Kernseife aus dem Drogeriemarkt bin ich mir nicht sicher, ob es ein rein pflanzliches Produkt ist oder ob der Ausgangsstoff tierischen Ursprungs ist.

Also lieber etwas genauer hinsehen.
Im Naturkostladen steht es halt wirklich drauf.

Liebe Grüße
nach oben
BT
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.06, 19:21  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Die von Dalli (unparfümiert) ist rein pflanzlich!
Steht da riesig auf der Packung. 1P = 3 Stck. kostet EU 1,85 !

Bei der Variante "dezent parfümiert" kann ich es nicht sagen...
-Habe die Packung schon im Müll!

LG

BT
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 21:22  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BT
    Die von Dalli (unparfümiert) ist rein pflanzlich!
    Steht da riesig auf der Packung. 1P = 3 Stck. kostet EU 1,85 !

    Bei der Variante "dezent parfümiert" kann ich es nicht sagen...
    -Habe die Packung schon im Müll!

    LG

    BT
Ok ich wollte es ja nur gesagt haben, daß es Unterschiede gibt.
LG
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 21:31  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: BT
      Die von Dalli (unparfümiert) ist rein pflanzlich!
      Steht da riesig auf der Packung. 1P = 3 Stck. kostet EU 1,85 !

      Bei der Variante "dezent parfümiert" kann ich es nicht sagen...
      -Habe die Packung schon im Müll!

      LG

      BT
    Ok ich wollte es ja nur gesagt haben, daß es Unterschiede gibt.
    LG
Hallo nochmal,
unter folgendem Link ist ein altes Rezept zu finden.
Rindertalg wurde zur Seifenherstellung genommen.

Keine Ahnung ob das heute noch gemacht wird.
Wie gesagt, wollte es nur für alle als Info geben.
LG
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 21:32  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Sorry hab den Link vergessen
http://www.seifen.at/Kernseifen.htm
nach oben
Marion
Gast
New PostErstellt: 15.09.06, 13:06  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

ich habe mir die Globuli besorgt, jedoch sind die Vaginal-Tabletten in unseren deutschen Apotheken nicht zu bekommen. Hast du eine Bezugsquelle?

Vielen Dank!
LG Marion


    Zitat: luzi
    ich kann mich wirklich nur wundern wieviel Menschen sich mit Pilzen herumschlagen, dabei ist es wirklich einfach.

    Borax D 4 Globuli oral
    Borax D 4 Tableten vaginal

    nach 3 Tagen war der Pilz weg und ist nie mehr gekommen.

    nicht nur meine Erfahrung, sondern auch aus meinen Freundes un Bekantenkreis, bei Keinem ist der Pilz wieder gegommen.

    Liebe Grüße Luzi


    <hr>
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.09.06, 13:13  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marion
    Hallo Luzi,

    ich habe mir die Globuli besorgt, jedoch sind die Vaginal-Tabletten in unseren deutschen Apotheken nicht zu bekommen. Hast du eine Bezugsquelle?

    Vielen Dank!
    LG Marion


      Zitat: luzi
      ich kann mich wirklich nur wundern wieviel Menschen sich mit Pilzen herumschlagen, dabei ist es wirklich einfach.

      Borax D 4 Globuli oral
      Borax D 4 Tableten vaginal

      nach 3 Tagen war der Pilz weg und ist nie mehr gekommen.

      nicht nur meine Erfahrung, sondern auch aus meinen Freundes un Bekantenkreis, bei Keinem ist der Pilz wieder gegommen.

      Liebe Grüße Luzi


      <hr>
Hallo Marion!

Mit den Vaginal-Tabletten sind einfach nur die Milchzuckertabletten gemeint, so wie die Schüßis sind!
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.09.06, 15:11  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Danke lieber Gast,


ja das sind einfach nur normale Tabletten, Borax D 4,
Zäpchen gibt es leider nicht, aber Tabletten sind vaginal leichter zu nehmen als Globuli :-)

Liebe Grüße von Luzi



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber