Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dunkle Augenringe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 13.04.06, 10:43  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
bei diesem Link ist recht gut aufgeführt, welche Stoffe in welchen Nahrungsmitteln enthalten sind:
http://www.bio-gaertner.de/Articles/V.GesundeErnaehrung-GesundesLeben/InhaltsstoffeObstGemuese/InhaltsstoffeObstGemuse-S.html

(Eisen ist irgendwo in der Mitte der Seite zu finden)

Liebe Grüße und alles Gute, Simone


[editiert: 13.04.06, 10:43 von Simone]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.06, 13:51  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Danke für den link,
werd mich gleich schlau machen.

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Eva F.

Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 13.04.06, 20:29  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Kleiner Beitrag zum Tee trinken: Meistens werden die Tees viel zu stark gemacht. Unser Körper kann aber die Wirkstoffe aus Tees viel besser aufnehmen wenn diese leicht gemacht werden. Meistens schmecken sie dann auch viel besser.
Lg, Eva

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.06, 10:07  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

ja ich nehm auch immer nur einen Löffel oder einen Teebeutel auf einen Liter

Liebe Grüße Luzi

nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.06, 07:37  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Danke noch einmal für den Link zum Bio Gärtner
habe da den lapacho tee endeckt, der ist wirklich gut zu trinken und eine gute Alternative zu dem schwarzen Tee.


Liebe Grüße Luzi

nach oben
salsa2005

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.10.06, 19:50  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich leide auch seit meiner Kindheit an dunklen Augenringen, die eher bläulich sind und sich schon über das ganze Augeninnenlid und am unteren Lidrand erstrecken. Echt schrecklich.
Ich habe auf die Schüssler Salze gehofft und nehme diese schon seit fast 3 Monaten, eine Verbesserung habe ich aber noch nicht festgestellt.

Was mache ich falsch?

Ich nehme die Nr. 3, dann noch die Nr. 4, Nr. 11, Nr. 9 und Nr. 10 (täglich so 10-15 Stk.).

Wie lange muss ich denn noch warten? Ich habe auch schon daran gedacht, dass die Ringe vielleicht mit meinem Reizdarmsyndrom zusammenhängen. Ist das möglich?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tonia

Mitglied

Beiträge: 189

New PostErstellt: 06.10.06, 22:27  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Salsa,

bei Augenringe bräunlich schwärzlich wäre die Nr. 1 wichtig. Ist aber ein Mittel, daß langsam wirkt. Oft ist es ja auch so, mir geht es aufjedenfall so, daß man bei sich nicht so gut erkennen kann, welcher Mangel einem fehlt. Bei anderen Leuten tu ich mich wesentlich leichter.

LG Tonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mimmi
Gast
New PostErstellt: 07.10.06, 13:30  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

hat schon jemand seine augenringe damit weggebracht und wie lang hat das gedauert. ich nehm seit ca. einem jahr die salze und meine sind immer noch da. schmiere auch immer wieder mal....
dauert es echt so lange???
lg mimmi
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.06, 14:12  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Meine Augenringe sind mit Ferrum Phosphorium D 12 (Schüssi Nr 3 ) und
Ferrum metallicum D 30 1 x 5 Globuli und Cuprum metallicum D 30 1 x 5 Globuli weggegangen,in einen Monat, nur wenn ein sehr stressiger Tag war sieht man wieder ein wenig davon.

Nachtrag zum Lapachotee, wurde in der Schweiz aus dem Verkehr gezogen, angeblich wegen Gesundheitsgefährdung, hier in Österreich ist er aber noch zu bekommen, ein Rätsel ????


Liebe Grüße von Luzi



nach oben
mimmi
Gast
New PostErstellt: 07.10.06, 16:45  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

hallo luzi!
sind das 3 homöopathische mittel und hast du die gleichzeitig eingenommen?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber