Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immobilien ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.05.05, 21:47  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Walter,
falls wir uns für ne Chacra entscheiden, so wird diese in einer wunderschönen Ecke sein :-)) Und das schönste, da ist noch Platz für weitere Individualisten.........

5 ha mit neuem Haus ab 65.000,-- US$:-)))))

Ich halte Euch - wie immer - auf dem laufenden...........

Ciao ciao
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 25.05.05, 22:24  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Na bitte, Tschicki, dann halt mal meinen
Platz warm. Bei aller Bescheidenheit, aber mehr
als ´ne wunderschöne Ecke brauche ich nicht! (schmunzel)
Hasta luego
Walter


[editiert: 27.05.05, 14:31 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 26.05.05, 02:15  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Was mir noch einfiel eben:

Heute sah ich noch ein kleines, aber schnuckeliges Holzhaus im Angebot, ideal für 1-2 Personen für den Preis von 27.000,-- US$. Es wird wirklich in allen Preiskategorien etwas angeboten.

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 26.05.05, 06:19  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki

Ist es möglich das du mal ein paar Bilder von dem Häuschen machst, das ist genau so etwas das ich für mich suche .



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 26.05.05, 20:07  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Holger,
mein Vorschlag: Wenn Du das nächste Mal hier bist guck Dich um, denn das Angebot an kleinen kuschligen Häuschen ist vielfältig, da in Zeiten wirtschaftlicher "Schwäche" zuerst die Ferienhäuser verkauft werden.
Uns geht es so, daß wir immer wieder etwas neues und schönes sehen.
Nur bin ich sicher (wie auch Mate schon einmal irgendwo postete), daß in der Sommersaison die Preise für Häuser wieder anziehen. Also wenn, dann in der kühleren Jahreszeit kaufen.

Liebe Grüsse
Tschicki


PS. El Pinar ist meist etwas teurer als die anderen Orte zwischen El Pinar und Atlantida (El Pinar = noch "Einzugsgebiet" von Montevideo und Atlantida ist ein bekannter Ferienort, wo man auch meist ein bissel mehr zahlt; dazwischen liegen jedoch auch sehr hübsche Orte und ebenfalls direkt am Rio de la Plata). Kleine Häuser gibt es schon ab 12.ooo,-- US$; für den Preis kann man noch an- oder umbauen und selbst einiges renovieren, falls man handwerkliches Geschick hat.



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 26.05.05, 20:15  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Noch mal aus eigener Erfahrung:

Wir plädieren auch nach wie vor noch dafür, daß man wirklich erst - wenigstens für ein halbes Jahr - mieten soll, sich in Ruhe umsehen und dann erst kaufen. So erkundet man den Markt in Ruhe und entdeckt auch Schwachstellen an den Häusern und kann sich beim eigenen Domizil entsprechend darauf einstellen.

Wir wurden gut beraten und geben es gerne weiter.............

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 27.05.05, 22:16  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallöle Walterchen*lach*

ich brauch auch nur ein zipfelchen zum leben meinste wir bekommen von tschicki etwas ab

schönes WE noch

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 27.05.05, 22:37  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale, hallo Walter,
Euch könnte ich etwas "schickes" anbieten was wir heute sahen

5 ha Chacra (garantiert teilbar.....g), uralt, scheunenartig, renovierungsbedürftig, aber wunderbare Aussicht und herrlicher Garten mit uraltem Baumbestand zum Suuuuuuuuuuuperpreis von 90.000,-- US$

Soll ich es reservieren???????????????



.......home is where my heart is.....
nach oben
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 27.05.05, 23:08  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,

wie alt ?, ich meine, wieviel renovieren u. welche Gegend ?

Vielleicht geben mir Elale u. Walter auch eine Ecke ab ????????????

Gruss



Constance


[editiert: 27.05.05, 23:11 von Constance]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 27.05.05, 23:30  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Constance,
ist ziemlich alt, da kommste lieber mit in unsere "Geheimecke":-)))
Dauert nicht mehr lange bis wir uns entscheiden und dann wird auch verraten wo das ist.

Die uralte Chacra ist ca. 3o km von Piriapolis, in der schönen Hügellandschaft. Kannste eigentlich nur abreissen oder teuer sanieren nach europäischem Standard. Klar, daß es auch dafür Liebhaber gibt.
Der Garten hat Charme, das gebe ich zu :-)))

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber