Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internationaler Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 04.03.08, 10:14  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ach maxi


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 04.03.08, 16:29  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

man sollte halt doch unterscheiden zwischen tätlichkeit und foul spiel!
taylor besuchte eduardo inzwischen mehrmals im krankenhaus besucht!
des war ja keine absicht und bei foulspiel is 3 spiele n normales strafmaß!

so des thema foulspiel an eduardo is jetz tabu!

heute abend cl. wer kommt weiter wer fliegt raus???


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 04.03.08, 18:13  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

find die 3 Spiele auch in Ordnung, da es bestimmt keine Absicht war...sah im ersten Moment auch gar nicht so übel aus. Wobei die Verletzung an sich schon krass is - aber war ja jetz kei Tätlichkeit oder Grätsche von hinten etc.

Piräus - Chelsea 0:0 --->Chelsea kommt weiter
Schalke - FC Porto 1:0 --->Schalke machts hoffentlich
AS Rom - Real Madrid 2:1 --->ganz klar Real
Liverpool - Inter 2:0 --->die Reds
Arsenal - Milan 0:0 --->Milan (trotz jahrelangen Vorwurf sie seien zu alt, was sie jedes Jahr widerlegen)
Lyon - Manchester 1:1 --->ManU
Fenerbahce - FC Sevilla 3:2 --->Sevilla
Celtic - Barcelona 2:3 --->Barca
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.03.08, 02:15  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    weils noch um üble fouls ging - erst gestern wieder absolut furchtbar - eduardo beinbruch - hart gesottene können da ja mal bei youtube nach nem video suchen, nur noch übel...der musste 10 minuten am platz behandelt werden und die spieler konnten gar ned hinschauen
http://youtube.com/watch?v=qmr49LNRum8
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 04.10.09, 21:45  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

falls es jemand intressiert:

Primera Division Live-Stream (momentan das Topspiel Sevilla - Real)

www.laola1.tv

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 26.02.10, 09:38  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ein Schritt in die richtige Richtung
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1002/News/fc-portsmouth-stellt-insolvenz-premier-league-balram-cahinrai-kevin-prince-boateng-fa-cup-sieger-2008-hongkong.html

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 26.02.10, 15:36  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

van der Sar hat um ein Jahr bei den Red Devils verlängert super Typ und ne Maschine der Kerl.

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.02.10, 04:18  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

wieder mal eine üble Verletzung in England
http://www.youtube.com/watch?v=MWryaCwjmPw

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 09.04.10, 19:45  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

für alle die's nicht wissen:
Sonntag 22 Uhr Real Madrid - FC Barcelona auf http://www.laola1.tv/

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.04.10, 12:15  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

hat jemand 570 Mio € für mich?
Ich würde mir gerne den FC Liverpool kaufen!

Zitat Spox Ticker:
Der FC Liverpool steht offiziell zum Verkauf. Die amerikanischen Besitzer Tom Hicks und George Gillett teilten am Freitag mit, dass sie die Investmentbank Barclays Capital damit beauftragt haben, einen Käufer für den 18-maligen englischen Meister zu finden. Als Verkaufspreis stehen umgerechnet rund 570 Millionen Euro im Raum.
(http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1004/tages-ticker-1604-markus-babbel-hertha-bsc-berlin-michael-preetz-inter-mailand-juventus-turin-real-madrid.html)

EDIT: noch ein extra Artikel dazu:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1004/Artikel/englands-rekordmeister-fc-liverpool-steht-zum-verkauf-premier-leaguetom-hicks-george-gillet.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)


[editiert: 16.04.10, 13:54 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber