http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Daddi´s Hunde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 03.04.11, 19:26  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 03.04.11, 20:41  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

astrein!
ps: allerdings ist der ast direkt neben dem astloch, was hieße, dass dort früher auch ein ast gesessen hätte, was vom wachstumsprinzip des baumes her unlogisch ist. du könntest den ast einfach bis zum astloch verlängern, so dass er aus dieser stelle wächst. dieselbe korrektur hatte ich auch nachträglich in meiner astskizze gemacht.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 03.04.11, 20:46 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.04.11, 11:31  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    das wenn ich ihn dunkler mache, der Vogel optisch untergeht.
Doof, dass mit dem Ast. Aber dunkler wäre meine Wahl gewesen.


[editiert: 05.04.11, 11:32 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 06.04.11, 19:34  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das mir dem Ast nochmal nach gearbeitet und nun hat der Adler seinen Besitzer gewechselt.
Ich hoffe er fühlt sich dort wohl....

Danke für die Anregungen.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 07.04.11, 11:48  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Ast ist aber noch da.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 14.04.11, 18:55  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

endlich mal wieder ein Hund.
Er ist ein Auftrag und leider schon längst verstorben. Übrigens mein erster Dobermann.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Dobermann.jpg (47 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.04.11, 20:26  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Super. Und das Fell, wieder eine interessante Lösung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 18.04.11, 19:17  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

die zweite Mietz!

Weil jetzt auch Anfragen auf Katzen-Portrait´s kamen, muss ich sie nun erst mal üben.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild003.jpg (50 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.04.11, 21:18  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

seidiges elektrisierendes katzenfell. technische frage: wie kriegst du die haarfeinen weißen linien für die einzelnen hellen haare hin? mit radierstift? wie fein ist dessen spitze? oder mit elektroradierer?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 18.04.11, 22:03  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

hi Jan,

ich nehme den Radierstift.
Der ist auf der einen Seite rosa und weich und auf der anderen weiß und hart. Er ist von Läufer. Ich lass ihn mir immer von einer Freundin schicken, weil´s hier bei mir keinen Laden für Künstlerbedarf gibt.
Aber ich versuche die Stellen immer aus zulassen beim Zeichnen, was aber selten klappt ;).
Erst mach ich grob die Linien mit der weißen Seite des Radierstiftes und dann mit der weiche Seite, anschließend ziehe ich nochmal mit Graphit eine feine Linie entlang der Weißen.

LG



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design