US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 06.03.08, 16:44  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 547-551

ok, das erste heft war wohl echt nur eine einführung und so hätte ich es auch sehen müssen, denn was hier folgt ist schlicht und ergreifend "amazing"!!!!
die geschichte ist dynamisch, spannend, hat geile villians (negativ-man :lolol und viel herz!
einfach fantastisch.
da ist mir das artwork schon fast egal.
dennoch konnten mcniven und auch larroca!! überzeugen, mcniven natürlch mehr als larroca, aber der schlägt sich gut!
weiter so!

1-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.03.08, 19:04  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #549-551

Was für ein Genuss, diese neue Spidey Welt. Guggs schreibt einen herrlich witzigen Spidey und die Dynamik zwischen ihm und Jackpot wirkt echt. Auch die Herangehensweise an die Superschurken gefällt mir. Am Ende des Storyarcs müssen die Typen nicht gleich sterben. Und auch die Tatsache, dass nicht alle es ausschliesslich auf Spidey abgesehen haben gefällt mir.

Larroca war lange nicht mehr so gut wie hier. Ich hatte vollkommen vergessen, dass er durchaus dynamisches Artwork hinkriegt, wenn er nur will.

9.5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 11.03.08, 11:12  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spidey 550-55

Hat mir nicht so gut gefallen wie Slotts Story.
Im Gegensatz zu Mr Negative bleibt Menace farb- und auch irgendwie ziellos, vielleicht werden seine Motive noch klarer, aber bis jetzt finde ich die Figur lediglich visuell interessant.
Und Larroca...der ist schon ok, aber eben kein McNiven, teilweise hat er erhebliche Probleme, die richtige Perspektive zu wählen, die das Gezeigte dynamisch wirken ließe.
Ansonsten verstehe ich nicht, warum sich Spidey so schnell am Fenster von Sara abwimmeln läßt.

6,5/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 11.03.08, 19:48  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Amazing Spider-Man # 550
Marvel
8/10

Gelungene Charakterisierungen, gelungene Sprüche, ein erstmal interessanter Schurke, Larroca hat sich gebessert, Guggenheim scheut sich nicht lauter offensichtliche Punkte anzusprechen und Subplots.

Amazing Spider-Man # 551
Marvel
8/10

Die Storyentwicklung ist, gerade für einen Spider-Man Comic, nicht die innovativste. Trotzdem ist das Finale des Kampfes etwas überraschend und birgt Potential.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 15.03.08, 13:18  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man # 552

Das erste Heft von Gale war richtig klasse! Sehr textlastig, aber viele nette Szenen, und Cameos, z.B. Spot und Shriek, nettes Detail: Auf der Titelseite des DB! wird der Schneesturm angekündigt, der im nächsten Storyarc von Zeb Wells ein Thema sein wird, coole Sache.

Jiminez liefert auch gute Arbeit ab, auch wenn ich nicht ganz mit der Kolorierung einverstanden bin, vor allem was die Hautfarbe der Charaktere angeht.

8/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.03.08, 18:22  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #552
Gale/Jimenez
Marvel

Also erstmal merkt man, dass die Autoren eng zusammenarbeiten, denn die Subplots werden nahtlos fortgeführt. Seit dem Begin von BND fühlt sich das Ganze sehr organisch an und die Befürchtung, dass man als Leser jeweils von einander isolierte Storyarcs vorgesetzt bekäme, ist zumindest bis jetzt unbegründet. Aber was Gale ebenfalls gelingt, ist ein dichtes Storytelling. Zu bemängeln ist allenfalls eine nicht sehr interessante Origin des neuen Schurken aber vor allem das Artwork von Phil Jimenez, das für meinen Geschmack sehr altbacken wirkt, was aber auch an der unvorteilhaften Kolorierung liegen mag.

7/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 15.03.08, 20:07  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Wenn hier was altbacken war, dann die Schreibe von Herrn Gale.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.03.08, 20:20  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    Wenn hier was altbacken war, dann die Schreibe von Herrn Gale.
Da hast du vollkommen recht. zzzz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 21.03.08, 09:51  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 552-553

mir gefallen die hefte ausgesprochen gut. mir gefällt der textlastige stil von gale und ich kann mich am artwork von jimenez erfreuen. die colorierung gefällt mir auch sehr gut.

einzig freak als villain ist ein wenig doof. " arrrgh, spider-man ist an allem schuld" obwohl er potential hat. und natürlich das polizistenpärchen (harry und sally???). von allen new yorker cops sind es immer die beiden, die vor ort sind, wenn freak auftaucht

8.5/10





[editiert: 21.03.08, 09:52 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.03.08, 12:56  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 552 + 553

Ok, was ist hier passiert? Gale´s Schreibe ist von Slott und Guggenheim meilenweit entfernt. Sind wir in den 60ern? Tolle Origin vom „Freak“... „Oh, das hier ist ein Labor. Hier sind sicher die Drogen von meinem Kumpel. Weil das ja klar ist... Ich spritz mir einfach was von dem Zeug hier... Was´n Biohazard?“ Der Typ sollte „Dweeb“ heissen, nicht „Freak“!

Jimenez´ Artwork hat mir dann den Rest gegeben. Hat er Freak designed? RESPEKT!

Was sollte das?

3/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.03.08, 13:22  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Tolle Origin vom „Freak“... „Oh, das hier ist ein Labor. Hier sind sicher die Drogen von meinem Kumpel. Weil das ja klar ist... Ich spritz mir einfach was von dem Zeug hier... Was´n Biohazard?“ Der Typ sollte „Dweeb“ heissen, nicht „Freak“!
Ich dachte Du magst Pulp Absurdität Aber stimmt schon, die Origin war ein klein wenig merkwürdig


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com