US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.03.07, 23:35  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
      Zitat: Lamond
        Zitat: Vao
        Amazing Spider-Man 529 4/10
        Noch eine Ausgabe, dann fliegt die Serie vielleicht.
      SAKRILEG
    Ich weiss, die Serie wurde in letzter Zeit, jedoch so inhaltsarm dass sie mir keinen Spass mehr bereitet.
"The War at home" war nicht übel und geht es nicht mehr lange, bis das neue Kreativ-Team übernimmt. Da lohnt es sich gar nicht, die Serie aus dem Abo zu werfen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 01.04.07, 18:44  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #539

Die übermässig negative Kritik an dieser Ausgabe ist für mich nicht nachvollziehbar. Natürlich verhält sich Peter o.o.C. aber wer würde das nicht, wenn eine geliebte Person von einem Scharfschützen beinahe getötet wird. Mit Garney hat Spidey einen fantastischen Zeichner, der die Spannung perfekt erfasst.

9/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 03.04.07, 13:41  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

#539

Tante May liegt im Krankenhaus, und Peter läßt seinen Frust an drittklassigen Gangstern aus.
Damit die auch einen gehörigen Schrecken bekommen, wenn sie ihn sehen, packt er das schwarze Kostüm aus, daß er in einem seiner Netze an einem Hochhaus befestigt hat, warum dieses Netz sich nicht schon längst aufgelöst hat, weiß wohl nur JMS selbst.

Ich hätte es einigermaßen plausibel gefunden, wenn er den schwarzen Fummel anläßlich Mays Tod auspackt, so wirkt das ganze allerding sehr gekünstelt.

Ron Garney ist ein sehr, sehr durchschnittlicher Zeichner, manche Panels sind gar nicht mal so schlecht, andere dafür zum davonlaufen.

Die knallig bunte Kolorierung paßt auch nicht wirklich zur Geschichte.

3/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 83


New PostErstellt: 05.04.07, 12:08  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #539
8/10
Es passiert nicht viel, trotzdem hat mich die Ausgabe gut unterhalten. Garneys Zeichnungen sind wie immer ein Genuss.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 08.05.07, 13:39  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

533-539

ich fand die war at home story spannend und peters wandel gut dargestellt.
garney ist ein guter.
was mich sehr wundert, sind die continuity fehler!
wo war die punisher szene aus cw?auch peters letztes gespräch mit tony war im cw komplett anderes dargestellt, warum hat da keiner ausgepasst?

die back in black episode fand ich dann richtig stark!
ich kann peters motivation voll nachvollzeihen das scharze wieder anzuziihen und fiinde seinen brutalen sinneswandel absolut gerechfertigt, wenn man bedenkt, wie sehr im may am herzen liegt.

gesamt 8/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 08.05.07, 20:42  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    was mich sehr wundert, sind die continuity fehler!
    wo war die punisher szene aus cw?auch peters letztes gespräch mit tony war im cw komplett anderes dargestellt, warum hat da keiner ausgepasst?
Das habe ich mich auch gefragt, als ich die Hefte gelesen habe. Diese Fehler sind ja keine Nebensächlicheiten, sondern widersprechen teilweise anderen Serien. Vielleicht sind die Verschiebungen bei ASM eine Erklärung. Die Hefte kamen so selten raus, dass die wahrscheinlich kein Editor probegelesen hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 08.05.07, 21:30  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man FCBD 2007

Gut, dass es dieses Heft umsonst gab… Die typischen Spidey-Elemente haben mir zwar gut gefallen, sonst ging dieses Heft mMn eher ins Auge. Was war der Punkt mit MJ? Dadurch, dass das Heft nicht in-continuity ist, frage ich mich, wie Marvel so neue Leser angeln will. Das hat nichts mit dem aktuellen Spidey zu tun und ist eher verwirrend.
Jimenez ist gar nix für mich. Generell war dieses Heft optisch sehr schwach.

3/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.05.07, 19:04  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

FCBD Spider-Man 2007 5/10
Berauschend war dies nicht. Der Dialog war derselbe den man schon 100mal gelesen hat. Storymässig auch nichts neues. Jimenez Zeichnungen haben mir wie immer gefallen.

Amazing Spider-Man 540 8/10
Auf und ab geht es in dieser Serie. Von schlecht zu gut und wieder zurück. Gute Dynamik, so dass man von Seite 1 zur letzten am Ball bleibt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.05.07, 23:19  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #540

JMS's schreibt hier eine richtig gute Story. Und widerspreche mal der "herrschenden" Meinung, dass Peter hier ooc agiert. Er verhält sich zwar anders, aber es ist sich dessen selbst bewusst, weshalb das ganze innerhalb des Charakterrahmens stattfindet. Ron Garney ist imo über alle Zweifel erhaben und ich hoffe, dass er ein neues Zuhause bei einem high profile book findet, nachdem er seinen Run an Spidey abschliesst.

9/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.05.07, 08:36  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Ron Garney ist imo über alle Zweifel erhaben und ich hoffe, dass er ein neues Zuhause bei einem high profile book findet, nachdem er seinen Run an Spidey abschliesst.
WENN das EIC-Spiel laufen würde, würde ich ihn an Incredible Hulk setzen. Nach Gary Frank´s seltsamen Zwischenspiel wäre er perfekt. Durch WWH wird die Serie zum high profile gemacht. Pagaluyan und Kirk sind zu unspektakulär.

Seid ihr wie immer meiner Meinung?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 24.05.07, 09:17  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Seid ihr wie immer meiner Meinung?
Interessante Idee, wobei ich Garney wohl lieber an einer X-Men Serie sehen möchte.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com