US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 31.07.07, 15:07  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 542 7/10
Liest sich, jedoch passiert nichts, was einem überascht hätte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 03.08.07, 15:02  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-man 542

ein amazing ass wuppin für den kingpin und eine tolle ansprache peters.
er steht seinen mann, aber richtig.
ich bin sehr auf das finale gespannt!
garney rockt, nur sein kingpin gefällt mir nicht so richtig, sonst

8/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 08.08.07, 20:50  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #542

Ein Meisterwerk von einer Ausgabe. Von A bis Z perfekt. Die Zeichnungen, die Dialoge und die Handlung. Ich war hin und weg. JMS beweist mal wieder, dass er zu Grossem fähig ist.

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.08.07, 14:14  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 543 10/10
Eine sehr gute Ausgabe, gutes Ende von JMS seinem Run.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 26.08.07, 16:01  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Amazing Spider-Man 543 10/10
    Eine sehr gute Ausgabe, gutes Ende von JMS seinem Run.
One More Day ist auch noch von JMS. Erst damit endet sein Run.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.08.07, 01:02  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #543

O.K. das war jetzt eine ziemlich eigenartige Storyline. Einige Hefte waren zwar ausserordentlich stark aber im Grossen und Ganzen macht das ganze - so schwer es mir auch fällt es zu schreiben - nicht den geringsten Sinn. Der Arc hat enorme Logiklöcher und JMS hat sich nun dermassen in eine Ecke geschrieben, dass grudsätzlich gar nichts mehr übrig bleibt, als ein massiver Reboot der Franchise. Wieso genau? Hier eine Liste:

  1. Wieso genau hat Spidey das kleine schwarze getragen? Soweit ich weiss, wurde es nirgends richtig erklärt, zumindest nicht in befriedigender Weise.

  2. Spidey und MJ hatten das Problem, dass ihnen langsam aber sicher das Geld ausging, um May im Krankenhaus zu halten. Herrgott nochmal, ist Spidey denn kein NA? Ist nicht multi-millonär Danny Rand a.k.a. Iron-Fist mit ihm im Team. Irgendwo hätte er das Geld dafür organisieren können.

  3. Wieso hat im Krankenhaus niemand MJ erkannt? Sie ist doch ein berühmtes Model. Und da kurz davor Spidey als Peter Parker geoutet wurde, musste in den Medien ja auch über MJ berichtet worden sein. Das macht keinen Sinn.

Versteht mich nicht falsch, denkt man über diese Dinge nicht nach, macht das Heft durchaus Spass, aber vieles macht einfach keinen Sinn.

Heft: 7/10
Storyarc: 4/10



____________________


[editiert: 30.08.07, 01:02 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 04.09.07, 13:18  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

The Amazing Spider-Man 543

ich sehe das nicht so hart.
spidey ist gerade in einer krise und hängt laut asm ja auch nciht bei den avengers ab.
somit holt er keine kohle.
mj beste tage sind doch auch schon rum
und warum er sich in eine ecke schreiibt, die nur noch ein reboot aus ausweg lässt.
tja, er hat spidey 5 jahre gestalltet und möchte einfach einen freien spideys für die nächsten autoren abliefern, so dass sie sich nicht mit seinem kram auseinandersetzten müssen.
mir gefällt was hier passiert ist.
peters monolog am ende ist stark und bringt sein tun auf den punkt, er ist willentlich ein verbrecher geworden!

2

ach ja, er zog das schwarze an, weil es furcht verbreitet und er dies bezwecken wollte.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 06.09.07, 15:32  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #544

Gott sei dank, JMS kann es noch. Sehr schöner Auftakt zu OMD, nachdem noch deutlicher wird, dass "Back in Black" nur ein Füller war. Außer der Tatsache, dass May jetzt in einem Krankenhaus liegt und nicht mehr in einem Motel, ist absolut nichts übrig geblieben. Spidey hat wieder das Schwarze getragen? Keine Ahnung, nix davon mitbekommen.
Quesadas Zeichnungen sind natürlich spitze.

8/10


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 07.09.07, 14:54  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #541-543

Die Story war schlecht (Wehe One More Day wird ein ähnlicher Flop, JMS).
Zeichnungen waren super.






Superscheiße, Garney, bitte pack deine Sachen und geh!
Ansonsten Logiklöcher ohne Ende, Peter Parker out of character, scheußliche Candyshop Kolorierung, die nicht zur Stimmung paßt, und ein paar gute Momente retten keine Story, die einfach keine Daseinsberechtigung hat, geschweigedenn in einem einzigen Moment auch nur ein bißchen Spaß macht, zu oft habe ich mich ärgern müßen bei der Lektüre, die ich mehr als einmal beenden wollte.

3/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker


[editiert: 07.09.07, 14:54 von Euer Onkel Moonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.09.07, 21:04  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 544 7/10
Bleibt nah an dem was vorher war. Fragt sich bloss wieso Spidey nicht bei Danny, Logan oder Xavier nachgefragt hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 16.09.07, 17:46  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spidey #544

Schade, daß man die Actionszene schon von diversen Webseiten und dem Wizardpreview her kannte, aber nichtsdestotrotz ein gutes Heft, JMS hat scheinbar wieder zu sich gefunden und Quesadas Spidey sieht einfach klasse aus, man beachte die letzten beiden Seiten, großes Tennis und das erste gute ASM seit... JRJRs Weggang.

Aber aus der monatealten Ankündigung, daß One More Day wöchentlich erscheinen wird, ist wohl nix mehr geworden, schade eigentlich, würde zugerne jetzt schon wissen, wie's weitergeht.

Als absolut unnötig empfinde ich allerdings das Bonusmaterial: Sketches und den Weg von ein paar layouts hin zur fertig kolorierten Seite finde ich ja noch ganz spannend, aber diese Abhandlung über Peter Parkers Lebensgeschichte ist mehr als unnötig, auch wenn man als normal denkender Mensch beim Absatz über die Klonsaga milde lächelnd den Kopf schütteln kann bei dermaßen viel Schwachsinn. :blaugrins:

Auch die Aufzählung von Spideys Kräften und ein "Powerbarometer"... was soll daran bitte interessant sein?

Naja, bin mal gespannt, womit zukünftige Ausgaben gestopft werden, um den zusätzzlichen Dollar zu rechtfertigen...

2+


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com