Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
632 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Produzent Naidoo
[quote:amica] seit wann ist BEVOR DU GEHST ein liebslied? *42 bitte um erklärung
jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything [/quote] ich habe es immer als Liebeslied interpretiert :D allein schon wegen dem Baby....und da sind wir mal wieder beim interpretieren.....jeder so wie er meint...einige sagen Bdg ist über 3p,andere sagen über Gott....andere wieder über die Liebe..... und nun??? :D
Marion!!! 13.03.09, 21:31
No new posts Re: Produzent Naidoo
hmpf..was soll er denn noch über seinen gott für lieder trällern?? ist doch schon alles gesagt..äm..gesungen. da muss er sich wahrscheinlich griechinnen mit schlafzimmerblick zuwenden... :D hach..ich weiss auch nicht..ich mag ihn sooooooooooooo gern anhören,aber wieso lässt er denn nur die vicky singen??? ich hätt mir das album bestimmt zugelegt....wenn er es eingesungen hätte....aber vicky????...neneeeneee
Marion!!! 11.03.09, 19:19
No new posts Re: Produzent Naidoo
nich momentan,moni..der hat immer probs damit.. bitte frag mich nicht..z.B. bevor du gehst wo willst du hin etc etc ausser dem herrlich unkomplizierten UND(was ich total schön finde-besonders die live version *4 )scheint der gute mann immer so komplizierte liebessongs zu schreiben... naja..wenn man ständig von kreischenden jungen damen verfolgt wird,die im garten campen und überall rumtrampeln.....dann ist ne normale beziehung bestimmt schwierig :D ...ich persönlich könnte es meinem mann/freund/lebens/abschnitt)gefährten aber auch nicht verzeihen,mit vicky oder mit tony marshall zu arbeiten :D *24
Marion!!! 11.03.09, 18:28
No new posts Re: Produzent Naidoo
hööhöö..nagut..das mag ja sein....mit den bekanntsein und so.Ich hab ja auch nix gegen sie als Mensch und auf dem Cover sieht sie auch super aus,aber aber aber.... ich mag halt diese Schlagerleutchen nicht..da helfen auch so begnadete Songs von Naidoo und herberger nicht.. aber der song ist wirklich *4 wieso singt er denn denn nich selbst?????
Marion!!! 10.03.09, 18:01
No new posts Re: Produzent Naidoo
Jenny,du hast recht.Das hätte der X singen können...sowas von typisch. Schade,das er es nicht getan hat *2 Schöner Song,schöner Text...aber Vicky??? *47 Sorry-ich kann leider nix mit diesen ganzen Leuten anfangen... *25
Marion!!! 10.03.09, 14:00
No new posts Re: interviews und presseberichte
habe das cosmo interview auch geschaut. gefiel mir sehr gut..hoffentlich schauen sich das auch diejenigen an,die so gerne verfolgen und dauercampen!!! über ein soloalbum freue ich mich auch..aber ich kann mir vorstellen,das das auch wieder dauerverschoben wird-siehe iz on.. aber solo ist schon toll.... :D
Marion!!! 26.02.09, 07:36
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
auch ein aspekt *24 allerdings tendiere ich doch sehr dazu,das die froh sein sollten,das mal wer hinkommt *4 sowas könnten wir hier in unserem kaff auch mal gebrauchen.... :D
Marion!!! 05.02.09, 16:09
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
:D tja....so schauts aus,sade.. :D ich musste mir ja auch schon vor jahren sagen lassen,das ich meine kids benutz um an x ranzukommen :D und ich glaube,bei dir war es ja mit der fotoaktion auch so ein drama,oder?? die sind alle bescheuert,sorry-da gibt es keine entschuldigung mehr.
Marion!!! 05.02.09, 14:26
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
öm...ich gleube zu wissen,das der vater vom x in südafrika bestattet wurde...bin mir aber nicht sicher.. ist auch ansich egal... so ein verhalten gehört sich einfach nicht..und das was sade schrieb,das sich leute aufregen,die eXXtra wegen ihm nachmannheim gezogen sind...und nun is er weg da... :D was mich grad etwas erschauern lässt...vor jahren hab ich das schon vorrausgesehn,das es mal soweit kommt..is ewig her..so 2001/02 rum und nun is echt vieles davon eingetreten...was hab ich gepredigt... :D nun ja..er wirds schon richten..vielleicht sollte er sich starshapes tip zu herzen nehmen und seine kleinen hundis pimpen :D
Marion!!! 05.02.09, 12:18
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
nicolas cage hat seine hütte wahrscheinlich so derb geschützt,das da keiner rankommt :D und der is doch eh nie so oft da,oder? nun ja...der X zieht halt viele komische gestalten an.. bestimmte leute haben post vom anwalt zu bekommen und haben nicht mehr in die konzerte gelassen zu werden..basta. *24 die hätte von mir schon ne auflage am hals,das sie sich nicht mehr zu nähern hat..da gibt es schon rechtliche möglichkeiten. und was das rumwandern auf dem grundstück angeht...anruf bei der polizei und gut..vielleicht würd es ja helfen.ist nur blöd,dads die gesamte umgebung ja mitleidet.... *10 ich mein,wenn bei mir komische gestalten rumlungern..dann lass ich mir das auch nicht lange bieten.wir haben direkt nebenan einen boltzplatz und vor ein paar jahren meinten diverse erwachsene,sich da spätabends zu treffen und saufgelage zu veranstalten und wenn nicht gesoffen wurde,das man nett zusammen und hat sich lautstark unterhalten..keiner konnte mehr schlafen.. da haben wir auch die polizei gerufen und ab da war ruhe. und es kommt ja auch immer darauf an WER sich da so rumtreibt.gegen ein paar nette und höfliche fans hat bestimmt auch der x nix..solange sie sich gescheit verhalten und seinen privatbereich akzeptieren.das da leute rumlaufen muss er mit rechnen..aber die sollen sich gefälligst benehmen..
Marion!!! 05.02.09, 07:51
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
war ja abzusehen..und wenn es wirklich stimmt,ist das schlimm. ich hab da gestern noch mit moni drüber gesprochen...und wir sind froh,keine promis zu sein. muss er sich wohl doch eine bleibe ausserhalb von D suchen....vielleicht hat er da mehr ruhe..dann würde genau das eintreffen,was ich vor jahren schon orakelt habe. oder er muss sich ein haus suchen und es total bewachen lassen..riesengrundstück mit zaun und kameras..irgendwann kehrt auch dann wieder ruhe ein. ich kann sowas in keiner weise nachvollziehen..weder bei X noch bei anderen promis. aber solange es so abgedrehte leute wie gewissen damen aus frankfurt/O gibt..und noch andere....solange wirds halt solche geschichten geben *10
Marion!!! 05.02.09, 05:52
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
tja,ich hätte auch nicht gedacht,das das ganze mal solche ausmasse annimmt. spinner gabs ja immer-aber immer im erträglichen rahmen. das hat er nun davon von seinen dämlichen gewinnspielchen und diesen ganzen albernen aktionen.. :D am besten ist aber ech janine82 im suche karten thread...loooooooooooool.. die gute ist doch schon berühmt durch tv und presse...und dann schreibt die immer noch son müll.. nun ja....ich muss morgen wieder arbeiten..da komm ich nicht dazu mich dort einzulesen..aber spass machts echt...unglaublich sowas. :D
Marion!!! 04.02.09, 14:22
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
ich hab heut mal wieder etwas gelesen..drüben-hatte frei heute und etwas zeit. co comment..echt.und ich bin froh,das ich da nix mehr schreiben kann...auch wenns noch so juckt in den fingern..morsche hat meinen nick-sommer-gesperrt..vielleicht wird es ja mal wieder erträglicher und ich werd mich wieder entsperren lassen.aber es ist im mom so,das man sagen bzw schreiben kann was man will...ohne erfolg. es ist unglaublich,was sich gewisse damen dort erlauben. ich vermiss auch nix und dann hab ich heute noch mal xavier cds reingeschmissen...hmpf..ohne erfolg. ich freu mich aber trotzdem,hier hin und wieder mal mitzulesen.. liebe grüße..
Marion!!! 03.02.09, 15:01
No new posts Re: interviews und presseberichte o.T.
Marion!!! 27.01.09, 13:28
No new posts Re: interviews und presseberichte
da wird die dauercamper fraktion nicht lang auf sich warten lassen..bei so ner geilen beschreibung des hauses und der lage :D ich glaube,der schuss geht voll nach hinten los... *24
Marion!!! 27.01.09, 13:23
No new posts Re: Xavier im TV
tzztzzz..neenee-ich bleib standhaft und lass den mist da drüben :D neverever.... *52
Marion!!! 25.01.09, 13:23
No new posts Re: Xavier im TV
so..nachtrag..hab mich sperren lassen da drüben :D
Marion!!! 24.01.09, 11:05
No new posts Re: Xavier im TV
looooooooooooool..nee-ich gestehe-heute hat es mich zu sehr in den fingern gejuckt...und dort bleibt sommer,da man dort nicht so wie hier einfach den namen ändern kann,ohne gleich den kompletten account zu löschen-obwohl-das sollte ich vielleicht doch machen :D nun ja-egal-gibt schlimmers... *verzeihung*
Marion!!! 13.01.09, 16:37
No new posts Re: Xavier im TV
lol..ich gebs zu..ich hab echt nicht viel mitbekommen..und wenn ich dann solche preßwurstphotos sehe..dann ist das auch gut so :D und ich hab immer gesagt,der kann einen müllsack anhaben,solange er so gut singt. mittlerweile denk ich..da wäre son müllsack fast schon besser.. :D boah-was bin ich oberflächlich :D
Marion!!! 05.01.09, 19:08
No new posts Re: Xavier im TV
da bin ich jetzt ma gaaaaaaaaaaaaaanz schrecklich oberflächlich und frage mich: wieso kreischen die mädels bei so nem furchtbar angezogenen mann los??????? der schaut aus wie mein oppa vor gefühlten 50 jahren beim morgenlichen hühnerfüttern!!!!! und wieso trägt er seinen rucksack auf der bühne??? und wo hat er diese glitzijacke bloss her???? schaut aus wie oli pochers preßwurst *24 :D :D :D ach-ich liebe diese lästereien uber das outfit des herrn n. aus ma.... :D
Marion!!! 05.01.09, 13:03
No new posts Re: Xavier im TV
schön geschrieben,moni *4
Marion!!! 04.01.09, 12:59
No new posts Re: Xavier im TV
sieht so aus... *4
Marion!!! 04.01.09, 11:38
No new posts Re: Xavier im TV
[quote:moni] Meine Tochter z. B., die auch in dem Alter ist, ist ganz anders.. [/quote] *23 :D genau-marina ist da echt anders..sie kreischt nicht-sie kippt gleich um :D ich habs verstanden...aber der musste jetzt sein...für alle anderen..monis tochter ist 2007 beim sm konzi in bielefeld im ringlokschuppen umgekippt...wegen der schlechten luft und der vollheit da...und nicht wegen der kreischattacken..das macht sie nämlich wirklich nicht :D das doofe gesicht vom herberger werd ich nie vergessen :D und was das mitleid angeht-ich hab null mitleid mir hern n aus ma.... aber nachdenklich machts schon..aber...selber schuld..und männer lassen sich halt gern von damen in ekstase anhimmeln...und wenn die dann noch in nem knackigen alter sind...männer halt :D :D und irgendwann kommt dann die quittung... *54
Marion!!! 04.01.09, 09:37
No new posts Re: Xavier im TV
loooooooooooool,jenny-ich weiss was du meinst und ich kenne diese schrei filmchen der beatles..deshalb schrieb ich auch vorhin bzw. gestern....es ist eh überall dasselbe... ;) die beatles höre ich allerdings nicht erst jetzt,sondern mein ganzes leben schon-aufgewachsen mit einer beatlesverrückten mutter und einem großen bruder meiner freundin,der total wild auf die war, liess sich das nicht vermeiden. ist nur in den jahren weniger geworden durch andere interessen im musikalischen bereich ;) und du hast recht...ich hätte auch nicht erlaubt bekommen,was sich diese mädels erlauben heutzutage...und ich würde meine kindern auch einen riegel vorschieben-das mach ich ja jetzt auch schon in gewissen dingen... was mich an der ganzen sache auch nachdenklich macht,das der xavier ja selber schon sehr angenervt......ansich passt hier das p-wort besser,ist. und das da von den damen keine reue kommt..wo sie ihn doch so sehr lieben... und ich glaube nicht,das sie das ernst meinen mit der einsicht in ihren beiträgen im x-forum...wart nur das nächste konzi ab..da schreien sie wieder oder wischen sabber auf oder stellen ihre fotos ins netz vom x-auflauern und die passende geschichte im o-ton gibts gratis dazu :D aber...ihr habt alle recht-ändern tun die sich nicht...aber so wie kerstin schon sagt-ich will einfach nicht mit solchen grazien in einen tiopf geworfen werden...und diese beatles kreischis sind auch nur peinlich....ich sag ja...irgendwie alles gleich :D
Marion!!! 02.01.09, 23:23
No new posts Re: Xavier im TV
nun ja-was solls..ich geh wieder und höre die beatles...mal sehen,wo der x in deren alter ist....ist ja alles irgendwie gleich--- da zitiere ich mich mal selber...zufügen möchte ich noch,das genau dieses gekreische die beatles veranlasst haben,keine live konzerte mehr zu geben.... *24
Marion!!! 02.01.09, 10:11
No new posts Re: Xavier im TV
sorry..ich hab error gehabt grad *44
Marion!!! 01.01.09, 18:52
No new posts Re: Xavier im TV
[quote:renmhl] Ich bin etwas sprachlos. Was sucht Xavier bei TV Total? Als nächstes kommt wohl Schmidt & Pocher. Der Schmidt stellt wenigstens intelligentere Fragen. Der Song war gut und das Interview war so wie es bei Raab immer ist.
[/quote] ich hab mir das ganze mal bei youtube angesehen und ich als jemand,der nichts mehr verfolgt,was naidoo und co angeht....ja-ich höre die musik nicht mehr,ich schaue mir keine konzis mehr an und ich schaue nicht mehr in die foren,ausser hin und wieder mal in dieses hier..und ich habe meinen nick SOMMER "sterben" lassen.......ich kann nur sagen: ich fand das ganze sehr angenehm..was den raab und den x anging..und auch der song war toll-ich mag cassandra sehr und bewundere neben ihrer stimme jedesmal ihre tollen langen beine *4 ...der raab war meiner meinung nach mehr als fair und gut gelaunt-ebenso der xavier..ich muss aber auch erwähnen,das ich den raab sehr mag...und ich fands toll,wie er auf den x reagiert hat--ich dachte eigentlich,er wird doch etwas zynisch rüberkommen..schien mir aber so zu sein,das er den x schon mag... aber...diese kreischis..diese 2 speziellen sind auch für mich einer der gründe,das mich dieses ganze naidoo spektakel so sehr abtörnt seit über 1 jahr. dabei ist der x ja gar nicht schuld-eigentlich-das gehört ja zum popstar-gedöns dazu,kreischis,stalking etc...ich find beides krank und beim x eh mehr als unpassend,aber naja...is halt so..aber da diese fraktion so sehr durch billige gewinnspielaktionen und filmchen bestärkt worden ist...habe ich einfach keinen bezug mehr zu der ganzen sache.da muss er also durch..selber schuld.hätte er mal diesen ganzen kommerz mist nicht mitgemacht!!!auch wenn es der musik ansich keinen abbruch tut-ich kann dem ganzen nichts mehr abgewinnen und wenn ich dann sowas seh-dann weiss ich auch wieso. ich frag mich nur,haben diese mädels keine eltern,die mal durchgreifen??? ich kann mir nicht vorstellen,das ich solche stalker aktionen,kreischattacken etc.meiner kinder dulden könnte..ganz zu schweigen von der kohle,die gewisse teenies durchhauen,wenn sie dem x überall hinterherreisen.mir wäre das bei meinen kindern unheimlich...und diese km,die die zusammenfahren-das ist doch krank. das hat mich vor jahren schon bei reiferen damen gewundert,aber diese haben jedenfalls ihr eigenens geld verdient und wenns der inhalt mancher leben ist,trällernden herren hintetherzusabbern..okok...aber bei diesen jungen dingern,die einem herren anfang 40 hinterherrennen..also-da fehlt mir schon viel an verständnis. ich kanns verstehen,das der x sich so rar macht und mit seinem grünen laster durch die lande scheppert....mal sehen,wie lange das noch gut geht. und ich habe es gewagt,mir mal im offiziellen forum die beiträge von h. und s. durchzulesen und ich hab echt augenkrebs... ich krieg es nicht in den kopf,das sich junge mädels,die von sich behaupten,x texte zu leben...sich einem mann,der locker ihr vater sein könnte...gegenüber so zu verhalten. ich bin ja auch sehr leicht zu begeistern und ich hab mich immer gefreut,wenn ich den x bei konzis in reihe 1 vor der nase hatte..und auch ich habe mitgesungen und getanzt..aber sowas...neneneee..das ist schon ziemlich krass... nun ja-was solls..ich geh wieder und höre die beatles...mal sehen,wo der x in deren alter ist....ist ja alles irgendwie gleich--- *24
Marion!!! 01.01.09, 16:45
No new posts Re: 06.12. Nikolaus-Konzert
mit dem alter hat das nix zu tun..mccartney geht auf die 70 zu und wenn der ein konzert gibt,weinen teenies und die oma...musik berührt..da ist es egal,wie alt man ist..egal ob nun der künstler oder die leute im publikum..





------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*
Marion!!! 07.12.08, 10:29
No new posts Re: 2 Mann 2008
[quote:moni] :D vor lauter Begeisterung habe ich ganz vergessen zu lästern :D Es war ausserordentlich interessant mal das Treiben der "richtigen" Fans von oben genau beobachten zu können. - zu sehen, wie die Taschenfrau in ihren zahlreichen Taschen kramte - zu sehen, wie die gewissen Dämchen dahinschmolzen und sogar die Speicheltröpfchen von Xavier von der Bühne tupften - zu sehen, wie sie mit offenen Handflächen versuchten noch mehr Speichel von ihm aufzufangen! Ich kann mir das nicht so recht erklären ... wahrscheinlich haben die bei der Aufklärung irgendetwas nicht so recht verstanden - denken die jetzt sie sind befruchtet?? *10 *10 Rätsel über Rätsel ... *53 *39 [/quote] WIE??? ECHT JETZT????? :eek: :eek: :eek: WEIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!





------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*
Marion!!! 13.10.08, 12:28
No new posts Re: 2 Mann 2008
http://www.youtube.com/watch?v=6kg4QcnbhJI





------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*
Marion!!! 12.10.08, 18:26
 
 
20 von 632 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design