Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adoro Fanforum
66 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Adoro Fanforum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen.
Herzlich willkommen Ulli, ich freue mich, das Du das Forum gefunden hast. Kennst Du schon meine Laszlo Fanseite? www.laszlom-fanseite.at.vu
Velicitas 16.02.11, 18:39
No new posts Re: Adoro Tour in Magdeburg 2011
Ich würde mich freuen, wenn Du dann hier einen Bericht darüber schreibst. Auch über einen Bericht auf meiner Laszlo Fanseite im Forum "Wiener Kaffeehaus" würde ich mich freuen, dabei natürlich besonders, wenn es eine Autogrammstunde gegeben hat, ob Du Fotos mit Laszlo bekommen hast oder ähnliches. Ich bin übrigens morgen schon dabei, in Oberhausen.
Velicitas 16.02.11, 18:36
No new posts Adoro beim ZFR Bochum (!!!)
Zuerst für die, die auch dabei waren - das Konzert war in BOCHUM (!!!), in Witten war nur der Parkplatz big grin Es war wieder traumhaft schön. Laszlo kam auf der Bühne wieder unglaublich gut rüber. Ihn mal in einer Oper zu erleben wäre schon etwas, was ich mir sehr wünschen würde. Auch an diesem Abend war seine Stimme die Tragende, das Tüpfelchen auf dem "i". Die Leichtigkeit, mit der Laszlo die Musik vermittelt, kostet sicher sehr viel Kraft - doch das spürt das Publikum nicht. 2 1/2 Stunden gingen viel zu schnell vorbei. Es gibt nichts, was ich an diesem Abend auszusetzen hätte. Nur ein Wunsch blieb (natürlich) offen - ein Solo von Laszlo ;) Laszlo, wenn Du das hier liest - wäre das nicht vielleicht irgendwann mal möglich? Vielleicht auch auf CD? Dann hätte ich hier auch etwas schönes als Hintergrundmusik auf der Seite *fg* Es gab nach dem Konzert eine Autogrammstunde. Wieder sehr gut organisiert, schnell waren die Tische aufgebaut, alles gut abgeriegelt, damit die Konzertbesucher halbwegs in "Ordnung" zu ihren Stars konnten. Ich habe mich besonders gefreut, das Laszlo mich gleich wiedererkannt hat, als er mich sah. Es war schon alles sehr voll und ich stand da mit meinem riesen Adoro Plakat, das ich extra im Internet bestellt hatte. (Ok, das es auch noch einen Fanartikelstand gab, hätte ich mir denken können, aber naja, mitdenken ist zwar erlaubt, muss aber nicht sein, stimmts???) Dennoch hatte Laszlo noch Zeit für ein paar persönliche Worte. Danke, Laszlo, das Du Dir für Deine Fans so viel Zeit nimmst, egal wieviele Leute sich dahiner noch stauen! Und: ja, ich werde im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder da sein. Ihr müsst nur ein Konzert in erreichbarer Nähe geben .... (nein, Anspruchsvoll bin ich überhaupt nicht ;)) Übrigens: direkt an meiner Arbeitsstelle wäre auch eine tolle Möglichkeit für ein open Air.... *big grin Die Autogrammstunde war ein schönes Erlebnis, das Plakat wird eingerahmt und in meine neuen Wohnung an besonderem Platz aufgehängt. Leider war es mir nicht möglich, nach der Autogrammstunde noch da zu bleiben um nochmal ein Foto mit Laszlo zu bekommen. Das bedaure ich sehr, aber mein Babysitter wollte auch irgendwann nach Hause und ganz ehrlich - ich war an diesem Tag auch seit halb fünf Morgens auf den Beinen und kam direkt von der Arbeit, der Wecker stand schon wieder für den nächsten Tag auf halb fünf...aber das alles nehm ich jederzeit gerne in Kauf um Laszlo singen zu hören. Bitte, denkt jetzt nicht, ich höre Adoro nur wegen Laszlo. Ich finde die ganze Gruppe unschlagbar gut, aber einer ist halt immer der Beste ! Beim nächsten Konzert hoffentlich auch wieder mit Foto. Die etwas persönlicheren Berichte über den Abend bekommen nur eine handvoll Freunde, bitte habt dafür Verständnis. Ich kann jedem,der noch nicht auf einem Adoro Konzert war, dieses Erlebnis empfehlen! Bald kommen die neuen Tour Termine - verpasst es nicht, die Karten sind immer schnell weg!
Velicitas 23.09.10, 22:16
No new posts Adoro im TV
http://velicitas.webs.com/aktuelles.htm[color=red][/color][size=18][/size]
Velicitas 18.07.10, 01:04
No new posts Re: neu hier
Hallo liebe Barbara! Schön, dass Du hierher gefunden hast. Neue Adoro Fans kennenzulernen ist immer etwas besonders schönes, sich mit neuen Leuten über die Musik auszutauschen, die man am liebsten hört. Und wie ich so lese, bist Du genau so Adoro süchtig wie ich. Würde mich freuen, wenn Du hier noch zu vielen Themen etwas beizutragen hast. Gerne würde ich Dir auch meine Homepage vorstellen, die ich für einen :-) den besten :-) gemacht habe. www.laszlo-maleczky-fanseite.at.vu auch dort habe ich noch ein kleines Forum. Viele liebe Grüsse von der Admina hier.....
Velicitas 22.05.10, 22:01
No new posts Adoro bei den Schlossfestspielen Thurn und Taxis in Regensburg
http://www.odeon-concerte.de/regensburg/shopr.htm ADORO - MIT ORCHESTER UND BAND Samstag - 31. Juli 2010 - 20.30 Uhr - Innenhof des Fürstlichen Schlosses
Velicitas 29.03.10, 23:21
No new posts Interview mit Adoro 2.1.2010
http://planet-interview.de/interview-adoro-02012010.html
Velicitas 21.03.10, 00:27
No new posts Re: Adoro-Special am 27.2.10 auf Sat.1
Super, vielen lieben Dank!
Velicitas 06.03.10, 15:15
No new posts Re: Adoro-Special am 27.2.10 auf Sat.1
Leider habe ich es verpasst, weil ich gestern vom Umzug zu platt war.
Velicitas 28.02.10, 15:12
No new posts Re: Adoro Album+ DVD
Also, ich habe sie ganz normal im Mediamarkt gekauft. Habe sie neulich noch in einem Laden gesehen, sollte also kein Problem sein. Zur Not kann man sie sicher dort bestellen lassen.
Velicitas 12.02.10, 15:46
No new posts Re: Liebling
Also, ich habe mich erst immer dagegen verwehrt, bei Gruppen einen "Liebling" zu haben. Aber, es ist hier sicher auch schon raus gekommen, ich bin ein grosser Fan von Laszlo. Alle 5 singen einmalig, haben ganz besondere Stimmen die hervorragend harmonieren. Doch mit persönlich gefällt Laszlos Stimme mit Abstand am besten. Ich mag seine Stimmfarbe, seine Ausdruckskraft, aber auch seine liebenswerte Art mit uns als Fans umzugehen und sein sympathisches Auftreten bei Interviews.
Velicitas 30.01.10, 19:58
No new posts Re: Wer seid Ihr?
ähm - mein Patenkind ist erst 10 und Adoro Fan und will unbedingt mitkommen wenn ich das nächste mal zu einem Konzert gehe...
Velicitas 12.01.10, 23:05
No new posts Re: Abschlusskonzert der Herbsttournee am 19.12.09 in Bielefeld
Danke für den schönen Bericht!
Velicitas 12.01.10, 23:02
No new posts Adoro heute Abend in Arte Lounge
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1076515,day=4,week=2,year=2010.html
Velicitas 12.01.10, 23:00
No new posts Re: 4.1. 2010 Website von Nico
danke für die Info!
Velicitas 07.01.10, 21:28
No new posts Re: Tony Herny
ja, ist nicht schlecht, gefällt mir gut!
Velicitas 10.12.09, 22:56
No new posts Fotos vom 3.12.2009
Meine Fotos vom 3.12.2009 möchte ich nicht extra hier einstellen, da ich Euch den Speicherplatz nicht belegen möchte, da meine Fotos schon auf meiner Seite gespeichert sind. Deshalb hier den Link www.laszlo-maleczky-fanseite.at.vu dort auf die Seite "bilder" gehen und im Album Adoro nachschauen. Unter Links findet Ihr den Link zu meinem myspace Profil, auf dem ebenfalls im Album Adoro noch mehr Fotos zu finden sind.
Velicitas 06.12.09, 20:38
No new posts Adoro Konzert am 3.12.2009 in Frankfurt
Jetzt hat es einige Zeit gedauert, bis ich Euch hier vom Adoro Konzert berichten konnte. Es war ein so überwältigendes Erlebnis, dass ich auch heute noch überlege, wie ich darüber einen ganz einfachen Bericht schreiben soll. Das klingt so unpersönlich. Meine Mutter hatte mir die Karte geschenkt, wir wollten uns endlich mal wieder einen richtig schönen Abend machen. Beide waren wir seit Jahren nicht mehr so richtig ausgegangen. Die Verluste in der nahen Familie und anderes hatten uns keine Zeit dazu gelassen. Jetzt wollten wir einfach mal wieder einen Abend geniessen. Wir fuhren schon früh nach Frankfurt, gingen noch in ein schönes kleines italienisches Restaurant (das Mediterraneo neben der Festhalle ist unbedingt zu empfehlen!) und eine Stunde vor dem Konzert waren wir dann schon in der Festhalle. Ich hätte nicht mehr ruhig sitzen können, irgendwie war ich total hibbelig ;-) Unsere Plätze waren wirklich sehr gut. Reihe 6, nicht zu nah an der Bühne, so dass wir uns nicht die Hälse verrenken mussten und gut sehen und hören konnten. Dann noch direkt am Gang, gute Fotos waren so auch möglich. Natürlich ging ich vorher noch zum Fanartikelstand. Eigentlich wollte ich mir so einen schönen Schal kaufen, aber das Tour T-Shirt gefiel mir dann doch noch besser und auch die tolle Foto Tasse. Die ist jetzt bei mir in Dauer-Benutzung und ich garantiere, wenn die jemand in die Spülmaschine stellt oder sonstwie "unwürdig" behandelt (zum Beispiel durch Befüllen mit schnödem Kaffee :-( ) wirds nicht lustig für ihn... (ok, klingt bischen übertrieben, aber wenn man mich kennt und weiss das ich Tassen sammle und ein paar echte Lieblingsstücke habe, kann man verstehen, dass diese jetzt auf Platz 1 meiner Lieblinststücke steht und besonders behütet wird, obwohl demnächst ja noch eine Spezialanfertigung dazu kommt, ein echtes Einzelstück ;-) ) Eine viertelstunde vor dem Konzert auf den Plätzen habe ich sicher meine Mutter genervt, da ich alle paar Minuten auf die Uhr sah und noch nervöser wirkte. Der Vorhang ging auf, das Orchester begann zu spielen - ein wunderschöner Auftakt. Das Orchester ist wirklich richtig gut, auch die "bärtigen ;-) Schlagzeuger (sie haben zwar optisch irgendwie nicht zum Rest des Ensembles gepasst, waren akustisch aber eine sehr passende Ergänzung). Als Adoro die Bühne betraten habe ich um mich herum nichts mehr mitgekriegt :-))) Nicht einmal die zwei Frauen hinter uns, die sich die ganze Zeit lautstark unterhielten. Wenn andere hier berichtet haben, die Konzerte seien einfach Emotionen pur - dann kann ich das bestätigen. Was mich gewundert hatte war, wie persönlich teilweise die Einleitungen zu den Liedern war, das hätte ich von Adoro so gar nicht erwartet, da ihr Privatleben ja bewusst von den Fans ferngehalten wird (was ich im übrigen sehr gut finde, da ich es von anderen Gruppen auch anders kenne und erlebt habe, was das unter den Fans auslösen kann). Bei ich bin ich kam natürlich richtig Stimmung auf im Saal und wäre ich nicht Mittags noch Barfuss in eine Glasscherbe getreten, hätte ich auch mitgetanzt, aber ich wollte meinen schmerzenden Fuss noch für die Autogrammstunde schonen. Die kurzen Einwürfe zum Thema Frankfurt waren sehr witzig, besonders gelacht haben wir, als Assaf versuchte, Äppelwoi auszusprechen, es war zu süss... Am liebsten hätte ich gesagt, dass es doch leichter ist, einfach Äppler zu sagen, wie es hier eher zu hören ist. Liegt vielleicht daran, dass man nach einem Glas von diesem Zeugs nicht mehr in der Lage ist, etwas anders zu sagen. (Entschuldigt bitte, alle Hessen hier, und alle Äppler-Liebhaber, aber ich krieg das Zeugs einfach nicht runter, besonders grauselig finde ich den Speierling - aua, ich fühle schon die Schläge in meine Richtung). Was natürlich auch wieder der Beweis dafür ist, das den 5en der Äppler erspart geblieben ist, denn sonst hätte der Dirigent nicht so wunderbar weitermachen können wie bisher, nachdem er sein Glas in einem Zug geleert hatte. Das Konzert war perfekt arrangiert, von Anfang bis Ende (allerdings: hat die arme Ming da etwa ein paar Funken abbekommen? Es sah so aus als hätte sie etwas am Arm getroffen, ich hoffe ja, ich habe mich da nur verguckt). Das Feuerwerk war beeindruckend. Der Blätter und Goldregen ebenso. Es hat alles zur Show gepasst. Nach einer Weile habe ich übrigens auch bemerkt, dass da noch 4 andere Adoros auf der Bühne standen, nicht nur Laszlo ;-) auch wenn meine Blicke natürlich sehr in eine Richtung gingen :-))) Alle 5 klangen aber auf der Bühne noch besser als auf der CD. Ob die Halle nun eine gute Akustik hat oder nicht, Adoro waren so wunderbar, dass sie jede möglicherweise schlechte Akustik locker ausglichen. Die Ausstrahlung, die Stimmen... die Emotionen die rüber kamen sind nicht so einfach in einem Blogbeitrag zu beschreiben. Das Konzert war natürlich viel zu kurz. Wer ist schon dort gewesen und hätte das nicht so empfunden ;-) Die Zugaben, besonders die "Special-Version" von "Liebe ist alles" waren klasse - ein Geschenk an alle Hessen und etwas zum Lachen für alle "Zwangs-zugereisten" wie mich. Nach dem Konzert wurde keine Autogrammstunde angekündigt, aber am Fanartikelstand wurde uns vorher schon gesagt, dass es eine geben würde. Als wir da waren, waren noch keine anderen am Stand, deshalb konnten wir uns dort noch ein bischen unterhalten. Von den Security wussten wir dann auch schon, wo aufgebaut werden würde und stellten uns direkt nach dem Konzert neben den netten Security Menschen, der uns dann zusicherte, dass wir zuerst dran sein würden.... Also so nette und auch entspannte Security wie dort in der Festhalle habe ich noch nicht erlebt. Dadurch, dass es nicht angekündigt wurde, waren auch nicht so viele Fans bei der Autogrammstunde und es konnte hinterher noch eine Zeit für Fotos geben. Adoro kamen die Treppe hoch, die Security waren erst etwas verunsichert ob sie uns schon losschicken sollten oder nicht, ein paarmal hiess es, so, jetzt könnt ihr gehen, ach nein, halt, doch noch nicht.... ;-) aber als wir dann doch losgeschickt wurden, konnte ich mein Dauergrinsen nicht mehr verbergen. Brav richtete ich den jeweiligen Adoros die mitgenommenen Grüsse aus und bekam meinen Kalender signiert, aber ich ging recht zügig weiter zum letzten Platz - Laszlo!!! Es war so schön, ihm jetzt endlich einmal persönlich zu begegnen. Einen etwas persönlicheren Bericht darüber werde ich nur an einzelne Freunde schicken...bzw Sina habe ich ja schon angerufen ;-) Nur so weit - diese Ausstrahlung ist überwältigend... Wir konnten erst ein paar Fotos während der Autogrammstunde machen, meine Mutter hatte sich ja extra eine neue Digitalkamera gekauft (!!!), es wunderte mich, dass ich nicht alle Fotos verwackelt habe, aber die Spezialeinstellung gegen zittrige Hände tat gute Dienste. Der Mann, der die Fotos mit den einzelnen Kameras und Handys machte bewies Humor im Umgang mit manchen Geräten, die doch etwas länger brauchten und machte auch wirklich schöne Fotos. Als ich an der Reihe war, war ich wirklich noch aufgeregter. Ich versuchte ja, das zu verbergen, aber ... was bei dieser Begegnung in mir vorging, könnt Ihr hoffentlich verstehen. Natürlich stellte ich mich neben Laszlo.... wohin denn sonst??? Und ich liebe dieses Foto. Meine Mutter hatte richtig Spass mit den 5, alle mussten Lachen... aber ehrlich, meine Mum ist auch unschlagbar, würde ich sonst am liebsten mit Ihr zu diesem Konzert gehen? Und wir planen auch schon, wenn die nächste Tour Adoro ins Ruhrgebiet führt, wiederzukommen. Gegen Mitternacht waren wir wieder zurück. Nach einer kurzen Odyssee durch Frankfurt (ich glaube, es war der Tourbus an dem wir zweimal vorbeigefahren sind). Ich konnte allerdings überhaupt nicht einschlafen. Nach dieser überwältigenden Begegnung habe ich mir erstmal das neue TourShirt angezogen, in der schönen Fototasse einen Kräutertee gemacht (der übrigens nicht gewirkt hat) und noch bis um 3 mit den Fotos gekämpft, denn bei einer 12 MP Kamera waren die Dateien zu gross für myspace. Glücklicherweise gibt es da mit JpeG Dateien einen Trick, den ich nach durchforsten der Hilfethemen fand, wie die Dateien verkleinert werden können ohne die Bilder zu beschneiden. Um 3 war ich mit allem fertig und legte mich versuchsweise doch noch etwas hin. Um 6 Uhr wurde ich wieder wach, (5-Jährige schlafen einfach nicht länger) wann ich eingeschlafen war weiss ich nicht, es hat noch eine ganze Weile gedauert. Aber es ging mir gut. Keine Spur von Müdigkeit, die Überdosis an Adrenalin wirkte noch ;-) aber wovon ich in den paar Minuten Schlaf geträumt habe, muss ich sicher nicht extra hier aufschreiben, oder? Das war mein Erlebnis mit dem ersten Adoro Konzert. Leider ist es mir nicht möglich, noch einmal hinzugehen während dieser Tour. Aber ich kann die Menschen jetzt noch besser verstehen, die jeden Preis zahlen und ihren ganzen Jahresurlaub dafür verwenden um bei möglichst vielen Konzerten dabei zu sein. 3 Stunden, in denen Ihr mich alles, was momentan so an negativem los ist, habt vergessen lassen. Danke Adoro, für diesen Urlaub für die Seele, für einen Abend voller Glück und Freude!
Velicitas 05.12.09, 21:07
No new posts Wochenspiegel online
Nachrichten > Saarland > Saarbrücken > Interview mit Nico Müller und ... Bild 1 von 1 Interview mit Nico Müller und Laszlo Maleczky von "Adoro" 14.11.09 | Keine Kommentare SAARBRÜCKEN Adoro setzen ihre Erfolgeschichte fort. Die fünf ausgebildeten Opernsänger Nico Müller (Bariton), Jandy Christian Ganguly (Bariton), Peter Dasch (Bassbariton), Laszlo Maleczky (Tenor) und Assaf Kacholi (Tenor/Foto: privat/v. l.) kommen am Samstag, dem 28. November, nach Saarbrücken in die Saarlandhalle. Dort werden sie mit ihrer einzigartigen Weise, Pop-Hits klassisch zu interpretieren, dem Publikum sicher einen unvergesslichen Abend bereiten. Mit dabei sind ein 25-köpfiges Orchester sowie vier Bandmusiker – und einige Überraschungsgäste. Die Woch. sprach im Vorfeld der Tournee, die das Quintett bis kurz vor Weihnachten in 25 deutsche Städte führen wird, mit Nico Müller und Laszlo Maleczky. Wie begann eigentlich die Geschichte von Adoro? Nico: Im Frühjahr 2007 gab es ein Vorsingen in Berlin. Gemäß der Ausschreibung wurden Opernsänger gesucht, die deutsche Pop-Songs interpretieren sollen. Und das war natürlich für uns schon etwas Spannendes: Opernsänger und deutsche Popsongs – das hatten wir in dieser Konstellation noch nicht gehört. Das Besondere war dann: Jeder musste eine Opernarie und einen deutschen Popsong singen. Ich musste mir das erstmal erarbeiten. Und dann wurden aus etwa 200 Personen fünf ausgewählt - und das waren wir. „Adoro“ heißt übersetzt: Ich bete an. Was beten Sie an? Laszlo: Alle fünf beten wir auf jeden Fall Musik an, das ist unser Lebenshinhalt. Und was wäre ein Sänger ohne die Menschen, für die er singen kann? Auch das Publikum beten wir an. Ohne das Publikum gäbe es uns auch nicht. Welchen Stellenwert hat Ihrer Meinung nach klassische Musik in Deutschland? Laszlo: Gott sei Dank einen sehr hohen. Pop-Musik ist ja die Abkürzung für populäre Musik. Klassik ist eben nicht so populär. Aber man darf nicht vergessen, dass damals, als die Opern entstanden sind, diese ebenso populär waren. Draußen auf der Straße oder auf dem Marktplatz haben die Leute Opernarien nachgesungen. Eine Einordnung ist da auch schwer. Letztendlich geht es um die Qualität von Musik und ob sie einen anspricht oder nicht. Welches Markenzeichen würden Sie Adoro zuordnen? Laszlo: Ich denke, unser Hauptmarkenzeichen ist eine Musik, die ganz starke Gefühle auslöst. Wir bekommen viele Zuschriften, in denen uns die Leute schreiben, dass unsere Musik ihnen Trost spendet oder dass unsere Musik sie einfach glücklich macht. Das ist doch eigentlich auch der Grund, warum man musiziert. Wenn das unser Markenzeichen ist, ist es wunderbar. Wenn dann die fünf Menschen, die hinter der Musik stehen, als Persönlichkeiten auch dazugehören, dann können wir sehr glücklich sein. Können Sie sich und Ihre Kollegen kurz charakterisieren? Nico: Ich fange mal mit mir an. Also, ich bin sehr zielstrebig und spontan. Assaf ist gefühlvoll und sensibel. Jandy ist unser Romantiker, aber er kann auch – was schon kontrovers ist – sehr nüchtern sein. Laszlo würde ich als unseren Lebemann bezeichnen, aber nicht im Negativen. Er hat sehr viel Erfahrung und gibt Tipps zum Beispiel während der Tournee. Laszlo: Bei mir würde ich noch humorvoll hinzufügen. Dann fehlt noch Peter Dasch Nico: Peter ist ein absoluter Familienmensch, kommt aus einer Musikerfamilie – also musikalisch familiär vielleicht. Mit viel Leidenschaft und Hingabe präsentieren die fünf smarten Sänger am 28. November gefühlvolle Titel aus ihren beiden Alben „Adoro“ und „Für immer und dich“ und wollen hierbei „ganz nah am Publikum“ sein. Eintrittskarten Karten für das besondere Konzert, das um 20 Uhr beginnt, gibt es u. a. in allen Verlagsbüros von WOCHENSPIEGEL und Die Woch. sowie beim Veranstalter KulTour, Tel. (0681) 58822-222.sab Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Velicitas 19.11.09, 17:01
No new posts blogspan.net
Adoro mit neuem Album / "Für immer und dich" ab heute im Handel 06 November 2009 By News Online 0 In Allgemeine Mitteilungen München, Berlin (ots) – Nach ihrem sensationellen Auftakt mit dem Erfolgsalbum Adoro vor rund einem Jahr erscheint nun das zweite Album “Für immer und Dich” der fünf Opernsänger von Adoro. Auf dieser CD beweisen Adoro erneut eindrucksvoll, dass sie es meisterhaft verstehen, aus bekannten Pophits moderne Arien zu machen. Veröffentlicht wird “Für immer und dich” auf WE LOVE MUSIC, dem gemeinsamen Plattenlabel der ProSiebenSat.1 Group und Universal Music. Am Sonntag, dem 8. November, präsentieren Adoro den Song “Liebe ist” von Nena aus ihrem neuen Album in der Sat.1-Show “Nur die Liebe zählt.” “Für immer und dich” enthält viele bekannte Popsongs, beispielsweise Westernhagens “Freiheit”, “Halt mich” von Herbert Grönemeyer, Nenas “Liebe ist”, Rio Reisers gesungene Liebeserklärung “Für immer und dich” und “Ich bin ich” von Rosenstolz. Darüber hinaus interpretieren Adoro Titel von Ich + Ich, Xavier Naidoo und Udo Jürgens. Eine Eigenkomposition am Schluss rundet die neue Songkollektion ab. Bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums konnten sich Adoro Mitte Januar 2009 über Platz 1 in den deutschen Albumcharts und mittlerweile über Doppel- Platin für mehr als 400.000 verkaufte Tonträger freuen. Das Erfolgsquintett Adoro besteht aus den Opernsängern Peter Dasch, Laszlo Maleczky, Assaf Kacholi, Jandy Christian Ganguly und Nico Müller. Alle haben ihre Ausbildung an renommierten Musikhochschulen absolviert und waren auf den Opernbühnen dieser Welt zuhause. Als Adoro präsentieren sie in Begleitung eines großen Symphonieorchesters deutschsprachige Hits, vereinen dabei die Technik und Virtuosität des Operngesangs mit deutschen, orchestral arrangierten Popsongs zu ihrem eigenen, unverwechselbaren Stil. Am 14.November beginnt die große Herbsttournee von Adoro, die sie in 25 deutsche Städte führen wird. Der Vorverkauf hat bereits begonnen; die begehrten Tickets gibt es online auf www.ticketonline.de . Adoro Herbsttour – Live mit Orchester und Band: 14. Nov. 2009 – Nürnberg // Arena 16. Nov. 2009 – Leipzig // Arena 17. Nov. 2009 – Erfurt // Messe 18. Nov. 2009 – Hamburg // ColorLine Arena 20. Nov. 2009 – Ludwigsburg // Arena 21. Nov. 2009 – Düsseldorf // Philippshalle 23. Nov. 2009 – Regensburg // Donau-Arena 24. Nov. 2009 – München // Olympiahalle 27. Nov. 2009 – Trier // Arena 28. Nov. 2009 – Saarbrücken // Saarlandhalle 30. Nov. 2009 – Ravensburg // Oberschwabenhalle 01. Dez. 2009 – Kempten // bigBOX 03. Dez. 2009 – Frankfurt // Festhalle 04. Dez. 2009 – Koblenz // Sporthalle Oberwerth 06. Dez. 2009 – Karlsruhe // Schwarzwaldhalle 07. Dez. 2009 – Kassel // Eissporthalle 08. Dez. 2009 – Bremen // AWD Dome/Halle7 10. Dez. 2009 – Münster // Münsterlandhalle 11. Dez. 2009 – Kiel // Sparkassenarena 13. Dez. 2009 – Hannover // AWD Hall 14. Dez. 2009 – Rostock // Stadthalle 15. Dez. 2009 – Magdeburg // Börderlandhalle 17. Dez. 2009 – Freiburg // Rothaus Arena 18. Dez. 2009 – Berlin // Max-Schmeling-Halle 19. Dez. 2009 – Bielefeld // Seidenstickerhalle Pressekontakt: Ansprechpartner: Michael Kucharski Vice President Corporate Communications & Promotion Universal Music Entertaiment GmbH Stralauer Allee 1, 10245 Berlin Tel +49 (0)30 52007 01 / Fax +49 (0)30 52007 3 2791 [email protected] www.universal-music.de Marcus Prosch Leitung Unternehmenskommunikation MM MerchandisingMedia / ProSiebenSat.1 Medienallee 6, 85774 Unterföhring Tel +49 (0)89 9507 8920 / Fax +49 (0)89 9507 98920 [email protected] www.merchandisingmedia.com Trackback URL 14 November, 8 November, Adoro, Assaf, Berlin, Dasch, Doppel, Handel MüNchen, Herbert GröNemeyer, Ihrem Neuen Album, Jandy, Laszlo Maleczky, Nenas, Ots, Platin, Quot, Rio, Sat 1, Universal Music, Xavier Naidoo Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung. Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Velicitas 19.11.09, 17:00
No new posts Ostseezeitung, 19.9.2009
Donnerstag, 19. November 2009 OSTSEE-ZEITUNG.DE >> Home Nachrichten Kultur dpa vom 07.11.2009 11:02 Adoro: Vom Glück, ein Popstar zu sein Hamburg (dpa) - Adoro hat alles, was eine Castingband gemeinhin ausmacht: Die fünf Sänger sehen gut aus, ihre Temperamente sind fein aufeinander abgestimmt und ihre Stimmen ergänzen sich. Doch noch ein Kritikerlob kommt hinzu, dass manchen Castingsternchen abgeht: Das Quintett kann richtig gut singen. Kein Wunder: Alle fünf sind ausgebildete Opernsänger und haben an renommierten Häusern in Opern oder Operetten gesungen. Vor fast genau einem Jahr brachten sie ihre Debüt-CD als neu formierte Klassik-Pop-Band Adoro heraus - und fühlen sich mittlerweile in der einst fremden Pop-Welt mehr als wohl, vor allem wegen der Fans. «Das läuft im Theater ganz anders ab. Die Klassik-Fans sind eine Spur zurückhaltender», sagt etwa der Wiener Tenor Laszlo Maleczky. «Die Fans jetzt, bei diesen Konzerten, die gehen voll mit. Da wird durchaus mal gekreischt und geschrien, wenn ihnen etwas gefällt. Es ist vom Feedback und von der Lautstärke her um einiges intensiver.» Dafür hat ihnen die Plattenfirma Universal auch beim zweiten Album «Für immer und Dich», das seit Freitag in den Läden steht, geeignete Stücke ausgesucht, nämlich erfolgreiche deutsche Popsongs, die ohnehin schon ihre Fans haben: «Liebe ist» von Nena, Herbert Grönemeyers Ballade «Halt mich», Marius Müller-Westernhagens Hymne «Freiheit», «Ich bin ich» von Rosenstolz oder «Sie sieht mich nicht» von Xavier Naidoo werden mit Unterstützung bulgarischer Filmorchester unter Leitung von Gregor Narholz zu klassisch arrangierten Popnummern. «Wir haben auch auf unserer Website Fans aufgefordert, uns Songs zu schreiben, die sie von uns hören wollen. Das Witzige war, dass etliche davon schon auf dem ersten Album zu hören waren», sagt Sänger Nico Müller aus dem sächsischen Klingenthal. Und die Band selbst hatte auch etwas zu sagen: «"Ich glaube" von Udo Jürgens habe ich ausgesucht, da freue ich mich richtig drüber», erzählt der Berliner Bariton Jandy Ganguly. Ob sie mit ihren gefühlvoll-balladenhaften Klassik-Pop-Nummern auch neues Publikum für die Klassik insgesamt begeistern können, vor allem Jugendliche? «Die Hemmschwelle für junge Leute ist groß. Die Klassik ist nicht mehr in unserem Alltag vorhanden, Pop ist Alltag und überall, ob im Radio oder im Kaufhaus, zu hören. Das prägt», sagt Maleczky. «Wir haben zwar keinen echten Bildungsauftrag, aber wenn wir es schaffen sollten, über unsere Lieder junge Leute für die Klassik zu begeistern, wäre das toll.» Neben zahlreichen Auftritten in Fernsehshows starten die Sänger nächste Woche den zweiten Teil ihrer Jahrestournee mit Orchester und Band - und dieser Konzertreise fiebern die Opernsänger zwischen Ende 20 und Ende 30 schon entgegen. «Wenn Du hinter dem Vorhang stehst und spürst die Unruhe, hörst die Rufe der Fans und merkst, die sind nur wegen uns gekommen - das ist schon toll», sagt der Berliner Bassbariton Peter Dasch, der mit Tenor Assaf Kacholi aus Tel Aviv das Quintett komplettiert. (Tourdaten im November: 14. Nürnberg, 16. Leipzig, 17. Erfurt, 18. Hamburg, 20. Ludwigsburg, 21. Düsseldorf, 23. Regensburg, 24. München, 27. Trier, 28. Saarbrücken, 30. Ravensburg; im Dezember: 1. Kempten, 3. Frankfurt/Main, 4. Koblenz, 6. Karlsruhe, 7. Kassel, 8. Bremen, 10. Münster, 11. Kiel, 13. Hannover, 14. Rostock, 15. Magdeburg, 17. Freiburg, 18. Berlin, 19. Bielefeld.)
Velicitas 19.11.09, 16:56
No new posts Umfrage - Für immer und Dich
Es ist raus - der Titel der neuen CD wird "Für immer und Dich" heissen, Weltbild hat auch schon das Cover abgebildet. Ich habe hier mal eine Umfrage für Euch, es wäre schön, wenn Ihr Euch daran beteiligt.
Velicitas 06.10.09, 20:14
No new posts Adoro Konzert in Wien abgesagt
Leider wurde das Adoro Konzert in Wien abgesagt. Die Gründe hierfür sind noch nicht bekannt, der Kartenvorverkauf lief zwar sehr gut, aber dennoch...sobald ich näheres darüber erfahre, werde ich es hier auch posten.
Velicitas 13.09.09, 16:28
No new posts Fanseite für Laszlo
Fanseite für Laszlo - schon recht international Hier mal eine kleine Zusammenfassung, in welchen Teilen der Welt meine Fanseite für Laszlo bisher so aufgerufen wurde, in der Reihenfolge der Häufigkeit der Aufrufe, wobei die erstgenannten Länder auch die mit den meisten Aufrufen sind. Deutschland Österreich (würde mich ja freuen, wenn es noch auf Platz 1 käme...) USA Schweiz Argentinien Mexico Niederlande Tschechische Republik Ukraine Also, ich finde, die Verbreitung kann sich schon sehen lassen! Bin gespannt welche Länder im Laufe der Zeit noch dazu kommen.
Velicitas 09.09.09, 22:04
No new posts Adoro beim Länderspiel
Beim Fussball Länderspiel Deutschland/Südafrika dürfen Adoro auf Einladung des DFB die deutsche Nationalhymne singen. Der Anpfiff ist um 20:45, Adoro singen kurz davor. Übertragen wird das Ganze im ZDF. Also - auf einen schönen Fussballabend, diesmal auch für die Frauen ;-) !!
Velicitas 04.09.09, 15:15
No new posts Re: 2. Adoro-CD
wie ich heute erfahren habe, ist es geplant, die neue CD noch im Herbst rauszubringen. Ich freue mich sehr darüber, die neue CD dann noch vor dem Konzert im Dezember hören zu können.
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
Velicitas 21.06.09, 19:03
No new posts Fotos von Adoro
Hier können Eure Fotos, die Ihr von Adoro habt (bitte nur eigene) herein. Wenn Ihr nicht möchtet, daß diese Fotos von anderen Usern weiterverwendet werden, denkt bitte daran, ein eigenes CR Zeichen darauf zu setzen. Bitte beschriftet Eure Fotos auch, so zum Beispiel damit, wo es aufgenommen wurde und was es Euch bedeutet. Achtet auch bitte auf die Dateigrösse, verkleinert es wenn es möglich ist ein bischen, so daß es nicht zu viel Speicherplatz benötigt, da ich hier bisher nur einen begrenzten Speicherplatz anbieten kann. Doppelpostings werde ich daher natürlich entfernen.
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
Velicitas 12.06.09, 11:08
No new posts Laszlo Fanseite
Hallo Ihrs.... ich habe die Fanseite für Laszlo heute um ein paar Fotos erweitert. Ihr findet sie im Ordner "Bühnenfotos" unter diesem Link: http:www.laszlo-maleczky-fanseite.de.vu Würde mich dort auch über ein paar Gästebucheinträge freuen! Einen herzlichen Dank an Laszlo, der mir so viele Fotos für die Seite zur Verfügung stellt! Liebe Grüsse, Kristen
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
Velicitas 10.06.09, 23:59
No new posts 2. Adoro-CD
Wie ich eben aus Laszlos Statusmeldung auf myspace lesen konnte, sind die 5 derzeit wieder sehr aktiv und in Vorbereitungen auf die 2. Adoro CD. Ich bin sehr gespannt darauf, was es diesmal geben wird. Aber ich bin mir jetzt schon sicher, daß die zweite CD mindestens genau so schön werden wird, wie die erste CD.
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
Velicitas 10.06.09, 13:17
No new posts Adoro ecard
hier nochmal der Link zur Adoro-ecard: http://fernsehgarten.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/18/0,1872,7590802,00/send-1899.php
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
Velicitas 05.06.09, 15:20
 
 
20 von 66 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj