Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piraten des Falgahten
91 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Piraten des Falgahten Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Organisatorisches zum Conquest 2011
Ahoi... ...jaja schon ist es wieder vorbei, aber die körperlichen Leiden werden noch ein paar Tage überdauern.. :) Vielen lieben Dank an Euch. Mir hat die entspannte Atmosphäre sehr zugesagt. Es war alles dabei, was man braucht. Und seit langem habe ich auch einmal einen Con überlebt... Ich habe eine Menge Eß-Geschirr-Krams mehr in meinen Keller räumen müssen, als mir gehört. Wer also etwas vermißt... Liebe Grüße, Läuse-Kalle
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 08.08.11, 20:07
No new posts Re: Organisatorisches zum Conquest 2011
Ahoi, Wenn dem Hein und dem Käptn seine fetten Hinterteile auf den Bänken sitzen ist mehr bescheuert Aussehendes oberhalb der Sitzfläche. Da tritt das spartanisch-bayrische Holzmöbel völlig in den Hintergrund. Dazu ist es in dem NVA-Zelt selbst bei Tage fürchterlich duster und zuletzt wird so ein Strohballen nach drei Tagen (also ungefähr Freitag) keine zwei Schekel mehr wert, oder überhaupt ein Ballen sein.... Ach und Ismael, Freitag klingt ja gut aber ob sich das dann noch lohnt? Außerdem ist bereits alles gemietet. :) So, bis denne Henne
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 31.07.11, 07:40
No new posts Re: Organisatorisches zum Conquest 2011
Hey als glückliche Kangoobesitzerin mit Anhängerkupplung- und Erfahrung würde ich alternativ vorschlagen, einen solchen zu leihen. Mir ist beides recht. Zwen und ich haben ein Zelt und Kram. Ich melde mich mal selbst an :) Knutsch Mila
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 16.05.11, 15:42
No new posts Re: Conquest und Epic Empire 2011 Teilnehmerliste
[quote:Hein] Mit dabei beim CoM 2011 sind bisher: (angemeldet im Seefahrerlager *) Piet * Svenni * Mila * Hein Ismael Hein [/quote] Johoho und ne Buddel voll Rum! in unsere Crew gehören auch Isabelle (Milas Schwester) und Silke (Anwältin auf dem ZA2), ausserdem Lisa, eine Freundin von Silke! Alle angemeldet :) Und beauftragt, sich hier anzumelden um mit zu diskutieren. Grüße Zwen
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 16.05.11, 15:38
No new posts Buh! Halloween-Party und so...
Ahoi, falls ihr am Halloween-Wochenende Lust auf nette Gesellschaft, auf Raum und Zeit für Spiele aller Art in guter TarGil-Manier sowie auf abendlichen Feten habt (am Samstag sogar mit Kostüm), dann besucht doch einfach Mila und mich in unser neuen, gruselig unrenovierten Villa Gräwenkolk. Wir freuen uns auf euch. Den Link zur Party mit Adresse und so schicke ich Euch auf Anfrage an [email protected] Bid denne, JUPP
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 25.10.10, 23:14
No new posts Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)
Ahoi, Mila und ich sind dabei! Bis denne, Jupp
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 18.10.10, 21:25
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Ahoi... Ich tu mir dann ma nicht-fleischiges Zeux zum Grillen mitbringen und so.. :) Bis denne.. JUPP
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 16.06.10, 19:24
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Ahoi... Also ich werde bestimmt auch einmal vorbeischauen.. :) Bis denne, JUPP
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 07.06.10, 18:22
No new posts Ahoi nach Tobago Bay?
Na, wie wäre es wenn wir uns mal auf die Suche nach dem Schatz von dem Käptn Morgan machen? Hier bei dem Horcon gibts den Link zur Anmeldung... http://forum.versina-ev.de/index.php?action=dlattach;topic=1360.0;attach=427 Bis denne, JUPP :skull:
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 27.05.10, 23:06
No new posts Re: Burzeltag!
Ahoi... Das ist der einzige Wochenendtag in 8 Wochen, wo ich mal arbeiten muß. :( Sorry... Aber jetzt, wo ich ja wieder in Dorsten wohne, sehen wir uns bestimmt wieder öfters.. Bis denne, JUPP
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 07.03.10, 19:39
No new posts JUPP auf Heimatkurs!!
Ahoi... :skull: Nach einem abwechslungsreichen, turbulenten Jahr in der pulsierenden Kapitale unseres Landes zieht es mich samt Frau wieder zu Euch zurück nach Westfalen!! Ab Januar 2010 wohnen Mila und meine Großartigkeit in Dorsten an der Lippe! :) Also, dann wird man sich wohl wieder öfter mal sehen.. *freu* :schiff: Bis denne, JUPP
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 16.12.09, 09:06
No new posts Murash goes sailin5!!!
So Kinners, die Online-Anmeldung fürs näxtjährige Segelabenteuer ist nun möglich. http://murash.phoenix-carta.de/MGS/index.html Gerüchten zufolge sponsort die BAM (Bombing Association of Murash) ja die diesjährige Expedition der HMS Ejakulation, äähem Elucidation... *freu* Bis denne in der BesamCrew, äähem BesanCrew.. Matthias Rosenberger aka Mad Rose
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 23.11.09, 00:23
No new posts Re: CONQUEST OF MYTHODEA 2010
Ahoi! So, der tote Jupp aka Mad Rose hat auch mal eine Karte geordert. Übrigens kommt die Mila ebenso mit!
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 01.10.09, 11:58
No new posts Re: Piratentaverne?!
Ahoi... Der Jupp wohnt ab Februar auf dem Schöneberg, beinahe am Ufer der Spree... Da wo das Leben pulsiert und die Weiber ekelige Dialeckte haben... Da wo Krombacher nahezu unbekannt ist..... Naja.. ich muß erstmal abcheckOrn, wie daß mit der neuen Arbeit und freien WEs so funzt... und dann bin ich wieder an Bord... Bis denne, JUPP
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 29.01.09, 09:48
No new posts Re: Die Heiligen in Ameland
Wo hat denn der olle Lucius die alte Hellebarde vom schimmeligen Drowschreck her??? Oder ist das eher umgekehrt und der Drowschreck hat eine Reliquie kaputt gemacht???
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 24.11.08, 21:33
No new posts Re: Treffen: Piratenfilme, Nähen, Basteln, Essen ...
Ahoi, ihr Holzbeinhuren, Hätte eigentlich auch mal wieder Bock auf Rumgucken, Rumkugeln, Rumfressen UND Rumsaufen in Gronau.. Hihi.. Leider ist bei mir das Jahr aber auch schon voll.. Ein Januar Termin muß her, Herr Quartiermeister! Bis denne.. Jupp
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 24.11.08, 21:27
No new posts Re: Die Achse des Genuss! 19.09.-21.09.2008
Hätte zwar Lust.. bin aber an diesen Tagen im Urlaub...
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 28.08.08, 21:28
No new posts Re: Murash goes Sailing 4 - Adventure
O_o me2.. wtf.. und ich hasse doch das Schwimmen..... ob ich das überhaupt noch kann nach 12 Jahren Wasser-Abstinenz?
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 02.08.08, 00:10
No new posts Re: Manövertage - Planung!
O_o Wie man bei uns "Kachel" umgangssprachlich für "Scheißhaus" benutzt.... Wtf.. versteht ihr überhaupt meine Sprache? Wie meine Mudda immer schon sagte: "Wenn Du kein Fleisch magst, hast Du keinen Hunger und wer sein Bier nicht trinkt, geht barfuß ins Bett!" Mittlerweile, nach 14 Jahren, kann ich kochen und schlafe immer noch mit Lederstiefeln ein... Also, Raoul und ich kaufen normales Frühstück für normale Leute, wer unbedingt gluten- oder salzfrei braucht oder sonstwas, bitte bringt Euch was mit... Das ist keine Geringschätzung, sondern aus eigener Erfahrung weiß ich, wie diese "nett gemeinte" Achtung auf alles ist.. Und was ist das Gegenteil von "nett gemeint"? ... Also, bevor man hungert... ;)
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 12.06.08, 20:52
No new posts Re: Conquest of Mythodea 08
Wie teuer so was ist, ist mir eigentlich wurscht, wenn ich Bock drauf hab ob nun 90 oder 110 Euro... Wieviele Euronen ich schon verworfen habe, da kommts auf die paar auch nimmer an. Wichtig ist der Spaß!
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 09.06.08, 21:20
No new posts Re: Manövertage - Planung!
Der Käptn und ich kümmern uns um das Frühstück am Samstag und Sonntag und wenn es sein muß bringen wir auch noch Kleinigkeiten mit am Freitag Abend. Allerdings ist unser Platz im Auto begrenzt...
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 07.06.08, 06:46
No new posts Re: Im Auftrag des Falgathen II
Jupp, den die lächerlichen Eskapaden in Versina, völlig kalt gelassen hatten, zupfte sich ein weißes Barthaar aus.. "Nummer 145..." Er wurde älter.. Ein Weib an Bord bringt Zwietracht und Unheil.. Das wußte Jupp.. und Xianas Hüftschwung bedeutete Blutvergießen... Aber dieses wellenreitende Freudenhaus, was einst die Schwarze Braut war, stieß dem alten Seeräuber bitter auf... wie so vielen anderen Männern. Jupp begaffte nach Piraten-Art Roxannas Nase und starrte nach Char-Ivan.. Hein behauptete stets es sei der Seegang.. "Aber seit wann haben wir diesen Seegang...?" Jupp kratzte die kahle Stirn.... "Neptuns Töchter dulden keine Göttinnen neben sich - und keine Frauen..." Der schmierige, alte Mann lehnte sich gedankenverloren zurück und trank genüßlich noch etwas Fusel während Vadders Püppchen gerade begann seine Planke eifrig und überaus gründlich zu schrubben....
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 31.05.08, 01:30
No new posts Re: Danglar "Von Hämmern und Möwen" LOPXXVI
Also, ich hab auf so WatelistenDingens keine Böcke.. nn mich da aufdrängen und so..
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 27.05.08, 18:07
No new posts Re: Ameland meets Geiranger - In Condra we trust!
mööp.. muß an dem Freitag bis spät in die Nacht besoffene Borkener Schützenfestler zusammenflicken....sry, werde da wohl nicht können..
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 13.05.08, 17:03
No new posts Re: Im Auftrag des Falghaten...
"Hm, hm, hm..", der olle Jupp sog tief an dem glimmenden Zigarrenstummel. Warum, um alles in der Welt, wurde er beim Anblick speckgefüllter Hautfalten immer so weich. Am Rum konnte es nicht liegen, er hatte erst zwei Rationen gehabt heuer... "Hm, hm, hm..", Jupp dachte ernsthaft nach. Immer und immer wieder ließ er Xianas Busen und die ihn begrenzenden Beiden vor seinem Auge hin und wieder herwandern. "Hm, hm, hm..", seit Frauen auf der Braut sind, werden die Dinge nicht einfacher. "Hm, hm, hm..", der schmierige Schrubber-Pirat merkte selbst, daß er Jocke beim näxten Handgemenge würde töten müssen. "Verluste..", würde er tröstend zu Hein sagen.. und Hein würde weinen...und Xiana auch... aber Tränen trocknen....
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 03.05.08, 10:25
No new posts Re: Im Auftrag des Falghaten...
"Ha!" wie ein alternder Katzenmensch aus einem vergessenen Reich sprang der Plankenschrubber auf. Hein war gestürzt, Jupp kannte alle Flüche des Quartiermeisters. Jeden einzelnen hatte er schon zigmyriadenfach zu hören bekommen. "Es wird wohl Zeit ein Bein anzupassen... " Langsam zog Jupp die linke Augenbraue hoch, kratzte sich mit der rechten Hand beiläufig am Gemächtbeutel und blickte zunächst auf den leider nicht verletzten Fleetgrafen, dann auf die beiden Turtel-Piraten, welche völlig ungeniert ihre gesamte Epidermis zur Schau stellten. "Bah", entfuhr es ihm. Angeekelt zog der schmierige Seeräuber seine Zigarre aus dem Mundwinkel und spieh zur deutlichen Verstärkung noch auf die Planken. Tiefer und tiefer sog der Schrubber-Pirat die seifengeschwängerte Luft ein, bis er fast zu platzen drohte. Sein schmutziges Gesicht färbte sich langustenrot, er fuchtelte wild mit dem neugeschnitzten Holzbein herum und dann brüllte er, durchaus zornig: "In meiner unangefochtenen Eigenschaft als Dusch-Henne dieses, unseres, geliebten Kahns schließe ich dieses öffentliche Hurenhaus hier. Erstens wird hier nicht zu dritt geduscht und schon gar nicht zu zweit und überhaupt und am allermeisten gar nicht mit der ganzen Epidermis vor anderer Leute Augen!!! Zack! Zack! Abtrocknen und anziehen... Und Jocke, du setzt dich zur Strafe noch 3 Minuten auf die Wärmebank!"
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 26.04.08, 09:46
No new posts Re: RPC - Münster
Hm.. Das scheint ja wirklich ein größeres Event zu werden lt. HP.... In irgendsoeinem Forum wird geraunt Blind Guardian würden dort ihren neuen Song aufnehmen... und angeblich spielen sogar Geddi und die vögel auf der Bühne dort... Da komme ich mal mit...
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 24.04.08, 16:03
No new posts Re: Im Auftrag des Falghaten...
Der olle Jupp wog das fein verzierte, ellenlange Holzstück prüfend hin und her. "Hm," dachte er bei sich, "das beste Holzbein, was ich je geschnitzt habe. Eigentlich viel zu schade, daß Hein nichts zugestoßen ist. Jockes Gewicht würde es nicht halten und am Käptn wäre es eine Perle vor die Seekuh geworfen..." Der schmierige, alte Mann kratze sich mit den ungepflegten, schwarzen Nägeln am Kopf... "Naja, wenn es in der gesamten nächsten Woche keine Bohnen gibt, sondern nur Fisch und Lebertran, kann ich dem ollen Fleetgrafen immer noch einen mit dem Prügel überziehen und vielleicht stürzt er dann ja unglücklich..." Die wulstigen Lippen und der haarige Rest des wettergegerbten Seeräubergesichts verzogen sich zu einer zufriedenen, fiesen Fratze. Jupp stand auf, kratzte sich beiläufig mit der linken Hand am Allerwertesten und winkte Pöpke zu, die in ihren durchnäßten, weißen, spitzenbewehrten Unterkleidern an sich herauf blickte. "Na, Kleines? Wenn ich net schon mehrfach glücklich verheiratet und Dein Vater nicht nüchtern wäre...." Posierend griff Jupp zur Bekräftigung seiner Absicht an seine vor Dreck starrende Schamkapsel und kratzte sich auch hier noch etwas...
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 24.04.08, 14:20
No new posts Re: Im Auftrag des Falghaten...
Vorsichtig und mit Bedacht nicht unnötig die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, zog der angetrunkene Jupp sein Beinmesser aus der speckigen Stiefelette. Geschickt ließ er die Klinge immer und immer wieder entlang des ellenlangen Vierkantes gleiten. Spiralige Späne wehte der stramme Wind dem Duchenne in den krausen Bart. Natürlich war er der wahnwitzigen Walhatz ferngeblieben. "Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen", hatte seine Mutter immer gesagt und selbst die unglaublich große Paellapfanne von Versinariba wäre wohl zu klein für einen Leviathan... Jupp schüttelte den Kopf, um die sehnsüchtigen Gedanken an die vorzügliche, versinakische Küche zu verscheuchen und sich wieder der verfluchten Realität zu widmen... Würde der besessene Quartiermeister mit dem Schnitzwerk zufrieden sein und vor allem, wie stillt man noch einmal die Blutung nach der Amputation?...
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 10.04.08, 19:29
No new posts Re: Im Auftrag des Falghaten...
"Aber der HERR ließ einen großen Fisch kommen, Jonah zu verschlingen. Und Jonah war im Leibe des Fisches drei Tage und drei Nächte." flüsterte Jupp leise in den Wind. Dabei zeigte er seine angemalten Fingerknöchel in Richtung Jocke. "Wenn man bei Jocke nur drei Buchstaben austauscht, erhält man Jonah!" raunte der kahlköpfige Citroen der jungen Pöpke zu und biß herzhaft in eine Limette. Sein Gesicht verzog sich zu einer furchtbaren Fratze.
Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 07.04.08, 21:37
 
 
20 von 91 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson