Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 30.06.17, 03:04  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Wie soll ich dir das bitte ehrlich beantworten Caesar?

Versuchen wir es mal so... Nehmen wir mal an, ich wäre vollkommen unwissend. Nun bekomme ich das erste Mal zum Frühstück ein Hühnerei zu essen, welches mir sogar noch super gut schmeckt. Jetzt kommst du und fragst mich... Glaubst du das es Hühner gibt? Ich kann dann nur mit dem Finger auf die Eierschale zeigen und mit dem Kopf nicken. Mich dann zu fragen... Und wer bitte hat das Huhn geschaffen?... bringt wenig wirkliche Erkenntnis. Denn ich zeige wieder mit dem Finger auf das Ei.

Fazit... wir wissen von der Schöpfung. Das warum und wieso wirklich zu verstehen bleibt uns aber leider verwehrt. Nutzen wir eher das unsere Wissen um die Schöpfung und erhalten diese selbst als Schöpfer weiter am laufen.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 01.07.17, 21:49  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Noch eines Caesar... der Umgang mit Begrifflichkeiten scheint mir doch eher bei der Vielzahl von Menschen im Argen zu liegen. Das Gutmenschentum ist soweit verbreitet, das ein schöpfericher Geist daran verzweifeln muss. Man plappert Begrifflichkeiten einfach nach, ohne den Sinn des Wortes verstanden zu haben. Z.B. Allgemein = Alle Gemeinen... wären somit im Oberbegriff der Allgemeinheit, also eine Gruppe aller Strauchdiebe und Verbrecher aus der Wortbedeutung gemeint. Das jemand nun meint für solch eine Gruppe etwas fürs überleben der Menschen machen zu müssen, verwundert mir wahrlich. Zu glauben das dies nun der Menschheit helfen könnte, sich von ihrer Versklavung zu befreien... ist nun wahrlich nicht mehr zum lachen. Und bitte Caesar, es geht nicht um das Gutsein im Wollen... es geht beim Tun und Handeln um das Wissen. Das zeigt dir Nostradamus (Damus Nostra = eine Sache mitteilen) durch seine Verschlüsselung eben auch mit. Du kannst nur handeln und tun aus einem Wissen heraus. Nur dann mußt du Dieses eben auch konsequent machen. Nur über eine Sache reden, verändert nicht das Geringste. Denn der größte Teil der Menschen meint ja hier auf Erden die allergrößten Redner zu sein. Selbst mit Gutmenschen Gelaber jemand vorführen zu können. Wie ich schon mal an einem Beispiel aufzeigen wollte, wie über Jahrhunderte entschlüsselt wird. Dies gar als seriöse Wissenschaft verkauft wird.

"ALS ER JE UM sich GeiZte, als armselig er es betrachtete"

Nehmen wir zum besseren Verständnis für den Schlüssel der Zenturien an, diese Zeile stamme aus der Feder von Nostradamus. So gab es nun über die Zeit Leute, welche meinten... diese Zeile liese sich schwer einordnen um sie einem geschichtlichen Ereignis zu zuordnen. Man müsse sie neu übersetzen oder anders interpretieren, um den Schlüssel auf die Spur zu kommen. Nun kam jemand auf den glorreichen Einfall, Nostradamus meinte eigentlich mit der Zeile...

"Er sparsam sein Lebenlang war, da Genügsamkeit seinem Wesen inne wohnte"

Nun klatschen natürlich alle sogenannten Nostradamusforscher Beifall, da man diesem Satz fast jeder Person möglicherweise zuordnen kann. Man macht eben sogar aus Dummschwätzerei eine wissenschaftliche Erkenntnis. Und genau auf diese Weise wird weiter und weiter gehandelt, und der menschliche Verstand so manipuliert, dass er jeden Unsinn für eine Wahrheit hält. Das der Schlüssel in Wahrheit nur aus einem Anagramm besteht, in welchen römische Zahlen eine geordnete Befehlsstruktur darstellen, interessiert die meisten Menschen eben schon lange nicht mehr.

"JERUSALEM sich ZeiGte, als armselig er es betrachtete"

Wie gesagt... die Lösung bezieht sich eben auf ein Anagramm (Großgeschriebenen Buchstaben wurden nur getauscht), wobei der Sinn des Inhaltes der Zeile ein vollkommen anderer wird. Natürlich hat dann der komplet entschlüsselte Text erst einmal nichts mehr mit einer sogenannten Zukunft zu tun. Wobei widerum ein bestimmtes Handeln aus der Vergangenheit beschrieben wird, welches für die Zukunft eine Notwendigkeit wird.

PS: Wenn du also um Oranienburg weisst... musst du dir das Schwert schon selber holen. Ich kann dir dabei zwar helfen... nur wie ich dir schon sagte... mir mag es möglicherweise auch gehorchen... nur eben nicht in der Schlacht
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 03.07.17, 00:51  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Nun Luzifers Feder (oder wie du dich im Laufe der Zeit noch so genannt hast)... du bist zwar möglicherweise im Kauderwelsch um Nostradamus Rätsel ein wenig weiter gekommen (wie viele Andere), jedoch eben nur was deine eigene Person darin angeht. Du würdest weniger aus deinem eigenen Konzept ausbrechen, wenn du das "WARUM" dahinter verstehen würdest. Ich kann sicherlich sehr gut beurteilen, wer sich bemüht hat um die Lösung des Schlüssels oder eher das Gegenteil gemacht hat. Mancher hat sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sicherlich sogar reglich darum bemüht, hat dann aber diese Bemühungen einfach in die Ecke geschmissen und labert seit her viel dummes Zeug. Warum... keine Ahnung? Aber so ist das nun Mal... deshalb wird man trotz Allem die Wahrheit nicht zur Lüge erklären können. Jedes Ding hat und braucht eben auch seine Zeit. Und wie gesagt... "DAMUS NOSTRA" (Anagramm aus Nostradamus) heißt eben "EINE SACHE MITTEILEN". Wer hier als Person/en wirklich versucht hat/ben über die Jahre etwas über die mögliche Lösung mitzuteilen, die kannst du an einer Hand abzählen. Komme mir also nicht mit Verrat oder ähnlichen Schwachsinn. Wobei dein Vorwurf mir gegenüber zu Goethe, bringt mich eher zum schmunzeln. Goethe ist Inhalt und ein großer Teil meiner Erkenntnis geworden. ;o )
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.07.17, 01:08  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Nein ich frage Dich, was du ständig damit bezweckst, hier meinen Namen ins Spiel zu bringen, hier hält sich niemand an irgendwelche Regeln und du schon mal gar nicht. Du redest nur das Gegenteil von dem, was du früher geredet hast und komme mir nicht so moralapostolisch daher Freundchen. Ich diskutiere hier mit niemanden mehr über Wahrheit oder Unwahrheit, das ist mir wahrlich zu dumm geworden, diese...wer sich versteidigt klagt sich eh selber an, da brauchen wir uns dann nicht mehr drum zu kümmern.
Und du Henry, zieh nicht ins lächerliche was du nicht selber gesehn hast, diese Gänge wurden freigelegt, durch einen Bombentreffer, ich habe sie gesehen als sie noch nicht wieder neu zugeschüttet wurden, aber ich weiss noch recht genau wo das war. Ich komme hier fast immer mit handfesten Sachen, die ich auch schlüssig erklären kann, deren Realismus aber ausserhalb praktischer Beweiskraft steht.
#
und was bitte habt Ihr, was bitte habt ihr zwei vorzuweisen, was wirklich Gewicht hat, was man in irgendeiner Art und Weise nachvollziehen kann???

neun Steine und nen rauchenden Nostradamus am Küchenfenster, ist das wirklich euer ernst, ihr zwei?

Und was heisst hier, es gibt keinerlei Bezahlung, indirekt ja wohl schon oder, und das nicht zu knapp. Man muss nur den richtigen Wink kriegen, woher der kommt, danach fragt niemand mehr. Oder warum glaubst du, klingt Seconde Life wie SECONDE LA VIE ? von den ganzen Büchern, die über das Wissen daraus geschrieben wurden ganz zu schweigen, also komm mir mal nicht so.

Du verdienst daran ebenso wie der andre Knirps. und die Tatsache das ich mich hier nur noch mit euch zwei Hirnis rumplage lässt mich wieder verschlucken, was ich über die Sphinx weiss, da gehts nämlich um Cuben und mehr, aber sicher nicht um deine bescheuerten Heimlichen Eingänge, die sind übrigens links Hinter dem Ohr, wie du ja sagtest. Is n Wortspiel.

Fakt ist das ich mich euch fachlich in keinster Weise mehr rede, reinste Zeitverschwendung und was ich bin und was ich will geht euch nen Scheiss an, kapiert ihr eh nie.

hey Henry, du nimmst ja so gut wie niemals Bezug auf meine fachlichen Posts. ich hab mal nen Alterego von mir gefragt was der davon hält, kennste bestimmt, Sherlock. der meinte nur kein Widerspruch käme einer Zustimmung gleich, is nen echt kluger Junge, und kombinieren kann der...besser noch wie im Buche steht.


also haut rein Jungs aber ihr wisst schon - ohne den Bauern läuft dieses Spiel nicht, den braucht man nämlich um den König Matt zu setzen.

Deine Steine bringen die Menschheit keinen meter weg von der Erde, meine Überlegungen schon. Ist wohl leider nur der falsche Ort zur Niederschrift gewesen, na Pech gehabt, das klebt ja eh seit über 8 Jahren an mir wie Dreck, wo das wohl herkommt, dieser Widerspruch jedweder Statistik.

"Traue niemanden, auch mir nicht!!!" versagt dein Gedächtnis auch hier, oder erinnerst dich noch an diese deine Worte...ANDREAS!!!

mich versteht man nur nicht, aber Du bist nen absoluter Spinner. solche Leute wie Dich sollte man meiden.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.07.17, 01:20  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Nicht bezahlen ist übrigens eine Sache, aber das alles nur über den Knecht möglich ist und man alles zu seinen Lasten ablegt, eine ganz andere und was da bereits auf den Soll-Zettel steht, ist nicht mehr gut zumachen und durch verlogenes und lächerliches Gequatsche schon mal gar nicht!

ich hätte jedes Recht der Welt nen paar Leute sofort und ever in die Tonne zu treten und ihr zwei seit auf jeden Fall dabei.

wir haben nichts mehr gemeinsam.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 03.07.17, 02:03  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Immer meide... nur bitte... ich spreche stets für mich ganz Alleine. Wer dir nun gesagt hat, dass ich deinen Ausführungen keinen Wert zumesse, also nicht glaube, wird wohl eher dein eigener Geist gewesen sein. So zweifel ich auch nicht über deine Aussage von den Gängen, nur um was es dir dabei als Erkenntnis nun geht, teilst du ja nicht mit. Da ich also nicht verstehe, sage ich nichts und halte mich da dann auch raus. Mit halben Informationen kann ich leider wenig anfangen. Habe wenig Zeit für Spielchen... wenn du konkret belegbare Information willst, dann sag es. Denn auch meine Informationen sind belegbar. Also das Schwert ist belegbar und seine genaue Lage im Untersberg. Die 9 schwarzen Steine des Untersberg ebenso wie die 9 vom Berg aus Laos. Ob du das nun für Unsinn hälst ist mir vollkommen egal. Informiere dich einfach im Internet über den Untersberg und seine Sagen.

PS:Es gibt sogar eine Aufstiegsrute auf den Berg, welche sich Nostradamus nennt
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 03.07.17, 02:11  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ich sagte schon... die Bezahlung bekommst du nach getaner Arbeit... also vom Kaiser. Da Karl der Große noch schläft, musst du ihn wohl selber wecken gehen. Wobei... um dort hinzukommen braust du widerum das Schwert und die 2 schwarzen Steine. Also höre auf zu jammern und von Recht zu reden. Halbe Aufgaben wurden noch nie honoriert.
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 04.07.17, 08:00  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr beiden Übriggebliebenen :-)

Gott, ich hab' tatsächlich ein altes Heft mit den Uralt-Passwörtern entdeckt und konnte mich einloggen. Das letzte Mal liegt wohl ein Jahrzent zurück.

Das Problem bei 'uns' Nostradamus-Forschern kommt auch hier in den letzten Postings wieder deutlich zu Tage: Niemand will wirklich des anderen Entdeckungen lauschen oder versuchen, diese gar nachzuvollziehen. In der Nostradamus-Szene ist - wie gehabt - jeder für sich, nur mit sich selbst beschäftigt und einverstanden. Deswegen ist es fruchtlos mit anderen über den Schlüssel zu diskutieren.

Ich hatte hier (gestern) zwei ellenlange Beiträge gepostet. Über den Nostradamus-Schlüssel, worauf man achten muss, wenn man sich mit dem Entschlüsseln versuchen möchte usw. Reaktion: nach einer kurzen Schhleife "Ja, Ray, teilweise hast du recht, aber..." geht es in den Atworten dann sogleich wieder an die eigenen Gedanken. Es ist, als hätte ich nichts geschrieben. Deswegen habe ich die beiden Riesenbeiträge wieder gelöscht. Bei Monologen werden nicht wirklich Gesprächspartner gesucht. Da hat sich in 15 Jahren zumindest in der deutschsprachigen Nostradamus-Szene kaum etwas geändert.

Ich klinke mich deshalb hier wieder aus und überlasse euch gerne das Feld für die nächsten 150 Seiten Selbstdarstellung.

Ray


[editiert: 04.07.17, 21:31 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henry
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 10:51  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray... ja ja die Welt ist schon sonderbar. Nun kann man wohl wahrlich davon ausgehen, dass du der Mensch gewesen bist, welcher diesen Nossiwahn, vor gefühlten Ewigkeiten, den entscheidenen Impuls gegeben hat. Wie du schon sagst, die Möglichkeit eines versteckten Systems darin aufzuzeigen (Fox Tabelle) war wahrlich der Durchbruch. Dazu die immer besser werdenden technischen Möglichkeiten mit und durch den Computer. Wie du teilweise richtig sagst...
"Das Problem bei 'uns' Nostradamus-Forschern kommt auch hier in den letzten Postings wieder deutlich zu Tage: Niemand will wirklich des anderen Entdeckungen lauschen oder versuchen, diese gar nachzuvollziehen. In der Nostradamus-Szene ist - wie gehabt - jeder für sich, nur mit sich selbst beschäftigt und einverstanden. Deswegen ist es fruchtlos mit anderen über den Schlüssel zu diskutieren. Für euch, für die anderen, für mich. Es bringt einfach nix"
Ich sage absichtlich "teilweise richtig", da es nur die halbe Wahrheit ist. Denn mit deinem aufzeigen vorhandener Möglichkeiten zum Schlüssel der Zenturien, hast du vielen Menschen das Gefühl gegeben... genau sie sind die Auserwählten um welche es bei der Lösung um den Schlüssel geht. Leute mit einen IQ von einer Staude Bananen, meinen seiher Einstein war ihr kleiner Bruder. Und das natürlich auch nur zum Wohle der Menschheit. Einer Staude Bananen plappert eben lieber Alles nach, wo andere ihren Beifall dazu schon gegeben haben. Verstehen tun sie zwar nichts wirklich, aber sie werden eben von der Masse wahrgenommen. Sie fühlen sich eher beleidigt, wenn man ihnen etwas aufzeigt, bei dem sie nur ganz wenig nachdenken müssen. Sie meinen sogar, wenn sie den Schlüssel nicht bis ins kleinste Detail verstehen und nachvollziehen können, dann muss er falsch sein. Aber wie gesagt Ray... diesen Floh hast du ihnen ja in den Kopf gesetzt (gewollt oder ungewollt ist egal). Aber mal zu dem was du meinst heraus gefunden zu haben.
Natürlich steckt hinter dem Werk nicht wirklich Michel de Notredame. Eher ist es das Werk der Freimaurer Loge um Johann Wolfgang von Goethe. Sein Werk "Faust" stellt eigentlich das Wissen und den Schlüssel der Zenturien dar. Damus Nostra (eine Sache mitteilen) laute das Motto im Faust, genau so im Werk der Zenturien. Das (wirkliche) Ergebnis im Hexeneinmaleins zeigt den wahren Adressanten dieser Botschaft auf. Eigentlich ist jedoch Michel de Notredame der eigentliche Initiator in der darin (entschlüsselten Text) enthaltenen Botschaft, welche sich auf die heutige Zeit bezieht. Denn auch er war zuständig dafür, altes vorhandenes Wissen in Sicherheit zu bringen. Deine Zeit-Spekulation Ray, führt uns aber dann eher in der heutigen Zeit hin zum Untersberg und seinen Sagen und Geschichten. Der heilige Berg der Templer der auch als Schicksalsberg bekannt ist. In der Kirche von Ettenberg ist der Schlüssel für die Zenturien auch 1725 verewigt worden. Dabei geht es eben um römische Zahlen und dem Anagramm welches noch übrig bleibt. Und bitte Ray... hättest du den wahren Schlüssel der Zenturien, verpflichtet es dich automatisch den entschlüsselten Text der Öffentlichkeit mitzuteilen. Ottonormalverbraucher kann damit sowieso wenig anfangen, aber darum geht es ja auch nicht. Du hast von Anfang an, dein Augenmerk auf subjektive Annahmen gelegt. Z.B. die Bedeutung der Schmuckbuchstaben und ihrer darin enthaltenen Darstellungen. Sie haben eben nichts mit Michel de Motredame persönlich zu tun. Es stellt die 4 Evangelien dar, dazu die gnostischen Evangelien von Thomas und Maria Mag da Lena. Was für den Schlüssel der Zenturien bedeutsam ist (behandel den Anfang wie das Ende, denn wer den Anfang kennt, kennt auch das Ende). So weisst du Ray ja auch, das es in den Zenturien vereinzeilt Worte auftauchen, welche komplett großgeschrieben sind. Das der Verfasser damit möglicherweise einen Zweck beabsichtigte, solle dir eigentlich selbst einleuchten. Schreibt man diese Worte in Reihenfolge raus, und wendet das Prinzip des Anagramms an, erhält man folgenen Text Ray...
„Das Werk wird mit der Zeit dir Heiliges aufzeigen, wenn du es willst. Wenn man mit stabiler Nadel gehe, da es dies bezüglich mit Vergangenem gefüttert ist. Zum 4.Mai.1555 der Rat ist in Zehnter Zeile. Es an der Zeit ist König herbeizurufen, deshalb gehe nun mit Freuden zu den Fünf, da diese zerstört. Nicht nur er hat doch die Zeichen, welche an die Oberfläche gelangten, zu verstehen. Wenn gleich man mit der Zeit der eisernen Straße hat. Höre und verstehe du der 10 und zapfe dann. Meines so ist, das man mit der Zeit Löwe und Leben darin hat“
Daraus ergibt sich nun, das man alle 10. Zeilen (3.Vers2.Zeile) der Zenturien sich vornimmt und ebenfalls so entschlüsselt. Das Ergebnis in Reihenfolge lautet dann...
„Wird das große Reich darin sein, wenn du Code hast“
„Ihr mit der Zeit das Gelesene erkennen und benennen müsst“
„Er darf auf keinen Fall sein gekanntes Wissen übermitteln. Daran ist mir sehr gelegen“
„Man zitiere Deines Kerl. Wenn Leid aus dem Meinem, so man nur Wurm hat“
„Er mehr dem Drang zu erfahren im November Nachteil, sage es. Da Pier das Bett“
„Schön der Schlag bezüglich dem Meer, dass man mehr für das deine daraus habe“
„Lies dieses noch direkter, wenn sie daher schon steuerten im September meinen Ton“
„Das mit der Zeit er Weisheit, welche euch nun zur Welt gekommen ist“
„Baue kurz auf, dass für fünfzehn das Erz gemacht, das dafür goldene Nase darin ist“
„Da Löwen Feuer machten, es für den Bau rasch haben“
Also erst einmal klein anfangen, um in der Praxis zu sehen ob die Vorstellung vom Schlüssel umzusetzen ist und auch einen Sinn ergibt. Dann stets in Reihenfolge bis zum Ende weiter Entschlüsseln. So hat man etwas Vorzeigbares... denn es funktioniert auch. Ich bitte dich Ray... komme mit etwas Konkreten wenn du sagst, du kennst angeblich den Schlüssel. Streich einfach alle deine Vorhersagen auf 2017, welche möglicherweise Nostradamus prophezeit haben soll. Nichts hat er so prophezeit in seinen entschlüsselten Texten.

Also dir Ray noch ganzen Herzen einen schönen Tag, man hört sich bestimmt noch ;o )
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 11:54  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

hallo Ray, hallo Henry

du erwartest von mir das ich etwas preis gebe, dessen Auswirkungen ich gar nicht bemessen kann, das ist also eher klug als dumm von mir. du willst mehr über die Gänge wissen? dann musst du ab da lesen, wo ich über das KZ-Sachsenhausen was geschrieben habe, was meinste denn wie ich darauf gekommen bin, das zu verbinden...? Sie habens im Grundriss hinterlassen, die wussten sogar das es zwei Sakopharge gibt und das EINER noch funktioniert. das KZ gleicht einer flachen Pyramide, vergleiche mal wie die Baracken standen und was da noch so alles ist mit nem Schnitt von Gizeh.

sowas fällt mir ebensowenig zu wie dir das deine, da steckt viel Arbeit und Gedankenkirmes drin, die wahrlich sich als Wahrheit entpuppte. das alles ist als Gleichnis erbaut und ersonnen, zu etwas, was schon sehr viel älter ist als wir. die hatten tatsächlich Kontakt, das will ich damit sagen. über sowas rede ich nur im engsten Kreise und persönlich, denn die haben was hinterlassen, etwas sehr greifbares.

leider achtest du eben nicht, was ich tue und nennst es Halbe Werte, das ist das wahre Schwert mein lieber, denn ich habe wie sicher auch andere, sehr viel von meinem Leben hierfür gegeben.

und nochmal - ich halte jeden Schlüssel, benutze aber keinen! das stimmt so, was Du sagst. und auf keinen der Schlüssel kam ich durch meinen Verstand, sie sind also Nicht intellektuell errichtet, auch wahr...und sozial relativ weit unten, so zumindest aus Sicht vieler, bin ich auch. ich weiss sehr wohl das meine Art an diese Texte zu gehn, nicht so treffsicher ist wie die deine, hab ich nie bezweifelt.

wie das alles geht? Na du nimmst einfach eine Gerade, sagen wir mal unsere Zeitgeschichte des Erlebten. diese legst du in eine Schleife, eben ganz wie Nossis berühmte Q's, die es so ja auch laut Ray gar nicht geben dürfte, weil Drucktechnisch damals unmöglich, müssen also Handgemalt sein oder neueren Ursprungs. hast du jetzt also diese Q-schleife neben der ursprünglich geraden dann fällt auf, das sie trotz gleicher Länge KÜRZER ist. das fehlende Stück ersetzt du jetzt durch Geschichtsbücher und einer neu erfundenen Story, und niemand weiss mehr, was in genaqu diesen Zeitraum, die eben diese Schleife umfasst passiert ist und genau Das ist eben auch passiert.

das wäre die Erklärung zu unserer falsch überlieferten Vergangenheit und es gilt eben herauszufinden, was da vertuscht werden sollte.

nun zu Nummer Zwei - das alles hat absolut nichts mit einer universellen Zeitschleife zutun,denn es gibt tatsächlich unendlich viele Realitäten und wir erschaffen ständig neue. diese hier in der wir widerum leben müssen, hat man bereits abgeändert und wie Ray in seinem Comic hat durchblicken lassen - genau so wie ich mir das auch gedacht habe, und darauf kam ich ja nicht einfach so, das hat sich ja durch all die Jahre der Forschung hier ergeben, quasi als Ergebnis - man kennt immer nur das Ergebnis!!!

und das kann eben nur so funktionieren wie nach meinem Dominostein-Prinzip.

zusammengenommen haben also wir alle schon beachtliches an Wissen geschaffen, was mich sauer macht ist, das es nicht fruchtet nach aussen hin - es interessiert anscheinden keine Sau, sry.

nur uns, dem absolut harten Kern, Drei und ein Überlebender.

achso, alter ich erwarte hier kein Mitleid oder sowas, da irrst du. du würdest, Wenn wir denn mal irgendwo in na Kneipe um die Ecke in Berlin nen Pils trinken würden, niemals glauben das ich das bin, der hier so schreibt. xd

übrigens, nach dem Prinzip das alles schon passiert ist, können wir gar nichts falsch machen. dem Großen Ganzen dienen wir alle, alle Menschen, ob sie wollen oder nicht, weben alle an Gottes lebendigem Kleide.

dann hat Goethe eben zwei Fans, Dich und mich. :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ...
Seite 111 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber