Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119
Autor Beitrag
caesarem
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 04.07.17, 22:26  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,
erstmal schön, dass Du mal nach längerer Zeit es wieder geschafft hast, über den "Teich" zu "schwimmen"
Ich gratuliere dir ernsthaft dazu, Nichtraucher zu sein!
Nun, dass die Centurien aus der Zukunft stammen sollen, ( deiner Meinung nach) will und kann ich nicht abstreiten, da meinerseits ja auch nicht gegenteilig beweisbar.
Ich bin ja bekannt dafür, dass ich die Nostradamus (in Person)-Verbindung eher für wichtig halte, wie die Centurien erstmal selbst.
Ich bin halt überzeugt davon, dass man erstmal die Verbindung zu IHM 100% herstellen muss, um weiteres angehen zu können.
Ich habe mich bisher nicht gewagt, an irgendwelche Verse heran zu gehen, bevor ich nicht die Berechtigung erhalten habe. (Was mit seiner Aussage" im Magen eingeschlossen" zu tun haben dürfte).
Ebenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass jeder sEINEN Weg geht, was die Forschung dessen angeht, auch gehen will und geht.
Das ist und soll wohl auch so sein, dennoch halte ich nichts davon, dass mancher Mensch sich dann aber mit Verachtung und Selbstherrlichkeit über seinem nächsten stellt, was diese Forchung angeht.
(Damit meine ich sicherlich nicht dich). Da auch ich dich lange begleitet habe, was dieses "Thema" angeht.
Du warst/bist stets überzeugt,fleißig, was dein Weg mit Nostradamus angeht, aber eines kann und will ich dir nie vorwerfen:
Du warst niemals überheblich,was den Umgang mit anderen "forschern" anging.
Das aus meiner Sicht.
Natürlich kann es sein, dass diese Botschaft (MITTEILUNG) aus der Zukunft stammt, denn dafür bin und bleibe ich offen, da ich mich bisher nur für die Person Nostradamus interessierte/interessiere.
Aber ich GLAUBE nicht, dass (wenn es aus der Zukunft stammt) nur das "Buch" eine Zeitreise machen durtfe...
Dafür stand zuviel auf dem Spiel, denn das Buch musste zum richtigen Ort gebracht werden und dort auch gesichert werden
Denn ich schicke kein wichtiges Buch (mit diesem Inhalt) in einer bestimmten Zeit und schaue mal, was damit passiert.
Es fehlt in diesen Zusammenhang die eingeweihte Gemeinschaft, um es an Leben zu erhalten.
Ich bin auch davon immernoch erzeugt, dass diese Centurien nur ein Lebenserhaltungsprodukt seiner Botschaft ist, da die perfekte Umformung des gesamten noch verborgen liegt ( wie er im Brief an caesar doch deutlich schrieb.
Wie Goethe es beschrieb:
Das "Buch des Makrokosmos"
Mich interessiert der Mensch/die Seele hinter den Centurien mehr, als einige Menschen glauben wollen.
Das ist meine Passion.
Ich habe viele Aussagen gemacht, die vllt. nicht ganz reif waren, aber eines weiß ich ganz genau:
Ich kann mich nicht irren, was die Verbindung zu IHM angeht! Da es aus mir hervorgeht.
Jedenfalls bin ich froh, dass es dir soweit gut geht, dass Du mal wieder hierher geschafft hast:

Dein Forum hat vieles Erkentnisse im Bereich der Forschung und im menschlichen hervorgebracht, aber das Gegeneinander scheint mir doch auf der Waage (der Ma(a)trosen völlig zu überwiegen.
Aber das weißt Du ja selbst;-)

Genieße deine Rauchfreie Zeit!


[editiert: 04.07.17, 22:34 von caesarem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 01:28  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Danke für deinen Kommentar Caesar... die Bestätigung meiner Antwort auf Rays Beitrag davor. Der verstorbene Dr. Axel Stoll (Neuschwabenland Treffen) hätte auf deinen Kommentar nur gesagt... "Das müssen sie doch wissen !!!... Der IQ-Wert einer Dill-Gurke" (Was ich noch als überbewertet empfinde). Schleimen und Heucheln, nichts tun und schlafen, dies sogar als gangbaren Weg preisen. Und am Ende nun noch glauben, Nostradamus wird sich schon melden, mein Magen signalisiert mir das schon. Caesar... wo lebst du? So funktioniert das nicht. Ich habe Ray auf fb einen keine Kommentar geschrieben zu seiner Homepage-Seite. Wie er ja schreibt, er war erstaunt das hier noch geschrieben wird. Du redest zwar immer eine Menge, nur machen tust du rein garnichts, ausser natürlich dich wichtig. Du meinst dir wird schon alles so zugeflogen kommen, weil du bist ja der gesuchte Caesar. Nietzsche hat treffend mal einen Vers verfasst, über das was dir komplett fehlt...

Ecce homo

Ja! Ich weiß, woher ich stamme!
Ungesättigt gleich der Flamme
Glühe und verzehr’ ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse:
Flamme bin ich sicherlich.

Wie gesagt... die Verdienste von Ray brauchen wir hier nicht 100000x wiederholen, da sie unstrittig sind. Es geht rein um die Lösung. Schminke dir einfach das nett sein ab, gerade wenn man nur mit Unsinn dabei ist. Anders bei konstruktiven Vorschlägen. Selbst das nur nachplappern bringt wenig ;o )

Es preist manch Geist, der Ehre Sein.
Nach seinem geistig Bild allein.
Meint gar die Ehr… im „Uns“ zu finden,
das er das „Uns“ für sich kann binden.
Nur ist die Ehr bei Licht betrachtet.
Wohl Licht auf das ein Andrer achtet.
Der wohl gar meint er wisse nun,
wie gar die Ehr… da Sie sein Tun.
So hält er es für seine Pflicht,
zu preise stets der Ehre Licht.
Nun Jene… die gar seinem Leben,
erst einen wahren Sinn gegeben.
Deshalb er meint… das wohl die Ehr,
für Alle gar die Gleiche wär.
So schreibt man vor… was Ehre ist,
wie, wo, warum und wer du bist.
Gar steckt die Ehr… das ist ihr Sinn,
seit her in jedem Unsinn drin.
Und die Moral von der Geschicht
Die Ehre braucht den Unfug nicht.
Der Liebe Geist… Verstand sie kennt,
da gar die Ehr ihr Element.

Henry Friedrich = Anagramm -- Herr ich find Rey ... und das hab ich !!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 10:47  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

so muss es vielen anderen gehn, die Texzte von "mir" lesen, was nu los ? grade red ich noch oder WIR,,,,von Linien und Stammbäume...? na da halt ich mich diesmal raus. wollte eigentlich auch nur sagen - betriebsblind, kann übrigens jeden treffen, Henry. es ist mir damals nicht aufgefallen und heute auch erst gestern. xd. wie kann das geheime Zeichen der Christen auf einer Scheibe/Karte sein, die älter als 3600 Jahre ist? Und das ist das Zeichen, denn alle anderen sind so dargestellt wie wir sie am Himmel kennen. warum dieses nicht ?

Ich denke schon dass das sehr wichtige Fragen sind, die allein für sich schon implementieren, das hier was nicht ganz stimmen kann, so wie wir es kennen. auch fachlich habe ich einiges hinterlassen, worauf du wieder keinen Bezug nimmst, kennst du dich damit nicht so gut aus oder woran liegt es? Was ist nun mit dieser Geschichts/Zeitschleife, ich meine ich nenne die Dinge beim Namen, im Grunde jedesmal, du redest dann wieder so, als ob hier kein Wort davon stünde und hälst einen genau das dann wieder vor, na wie genau willst des denn bitteschön haben, sprich Klartext Junge, selber meine ich. denn der Einzige der hier ständig Bewertungen vornimmt bist Du, nen anderer von uns tut das nämlich gar nicht, ich auch nicht, ich bin eben so wie ich bin, mit eigenen Ansichten und na eigenen Meinung, und diese verteidige ich auch, solange bis mir wer das Gegenteil beweisen kann, und das ist nun mal nicht einfach. wir sollten nicht 3 und 1 und auch nicht 1 gegen 3 sein, wir sollten die VIER sein.

und meiner bescheidenen Meinung nach, hat sich seit 1996 Enormes getan bzgl. Nostradamus, und das waren im Grunde nur wir, niemand sonst hat sich damit noch beschäftigt. vier Leute von knapp 82 Millionen!!!

Und das wäre nur unser Land, Deutschland.

mag ja sein das nicht alles so hinhaut was ich mir so über die Menschheit und unser Universum denke aber HEY! alles autodidaktisch man, viel Hilfe von aussen hatte ich nicht ok. jeder hat seinen Teil beigetragen und jeder von uns tut genau das, was er/sie meint, das es das Richtige wäre.

jeder geht eben seinen Weg man, peace ok.

ich versuche auch nur Licht ins Dunkel zu bringen, doch manchmal kapierens eben nicht, selbst wenn man ihren Kopf nehmen, und mit der Nase direkt aufs Blatt drücken würde.

wie gesagt, ich weiss nicht wie die , wer auch immer jetzt die sind, das hingekriegt haben, die Geschichte mittels Licht zu verändern, den Film quasi umzuschneiden, ist mir nicht erklärbar. universell gesehn und Realitätsbezogen bin ich mir allerdings sicher das dem so ist, und das Ganze gleicht nun mal einem Torus, das ist so und da sind mit mir noch einige der fähigsten Köpfe dieses Planetetn dieser Meinung, einige von denen, die fähigsten, kommen komischer Weise aus Indien. nur Gedanken die ich dazu habe, abert genau das kann ich eben sehr gut - denken.

auf die Art habe ich die gefunden, die mir vor etwa 8 Jahren meine Karre geklaut haben, anhand von nur ganz wenigen Indizien habe ich die alle sehr sehr alt aussehn lassen, denn ich habs denen natürlich direkt mal vor Augen gehalten und rate mal was passierte - genau die, die ich da auf dem Plan hatte bzw. habe, haben sich die Jacke auch promt angezogen.

was allerdings ausserhalb jeglicher Beweiskraft steht, und das weiss man als einziges genau, auf der gegenüberliegenden Seite meine ich.

so wird dieses Spiel nun mal gespielt - SCHACH!.....übers MATT hab ich noch nicht nachgedacht, aber ich kanns ja mal tun. hehe
Sowie ich Arschloch bin ich LICHT!11


das is eben mein Humor alter, bis später ;-)

zu den drei Omen haste auch nix gesagt, obwohl es zu jedem nen Vers gibt. wie immer gibt es also nur leidlich Meinung zu den Dingen, die eben mich beschäftigen.

naja, ich komme wohl doch von nem andern Stern. xd
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 10:53  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

ich denke eben nach dem Spock-Prinzip

schliesse alles mögliche aus, in dem was dann noch da ist, muss zwangsläufig die Wahrheit zu finden sein.

und gehe dabei möglichst Logisch vor, dann klappts auch mit dem Nachbarn. ;-)

ps. und Henry Bitte!... ich kenne die Sprüche von wegen - du sollst nicht denken und so, das können wa zukünftig weglassen. mit Humor klappts wesentlich besser.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 12:33  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

So, hoffe das funktioniert halbwegs, die verfügbare Soft und Hardware is nich mehr die neuste, hehe.

also so meine ich das mit der Veränderung in der Geschichte, jaja....ich krieg das eben nich besser hin mit Paint, egal...der Zwerg reinigt die Kittel oder so wa xd.

also 1. ist der normale Verlauf,
2. wäre eben ein Zeitraum oder Ereignis, was man zu einer Schleife gekrümmt hat, also aus unserem wahrnehmbaren Bereich entnommen hat quasi,
3. hier hat man den nun fehlenden Teil durch neue Geschichtsschreibung ersetzt, hat also die Vergangenheit davor incl. dem Ereignis komplett umgeschrieben, voila.....weg isses vom Bildschirm.
Nr.4........man muss das alles wieder strecken, dann hat man einen Überschuss an Jahren.

das eigentliche Problem und gleichzeitig auch indirekter Beweis, das wir nicht im Jahre 2017 leben können, zeigt sich graphisch sehr schnell oder? Die so fehlenden Jahre, das kann man nicht umgehn anscheinend, also musste man alles davor neu erfinden. damit es am Ende wieder zu passen scheint.

das Thema hatten wir ja im anderen Forum, weiss nicht mehr genau auf was ich da gekommen bin bzgl. der 10.000, war ne komplizierte Überlegung, glaub wir müssten das Jahr 2044 haben oder so, müsste ich selber nochmal nachlesen.

aber wie gesagt - es handelt sich quasi nur um eine örtlich neue Realität, mit parallelen Universen hat das nichts zu tun, sehe da jedenfalls keinen direkten Zusammenhang und auch wie genau das nun gemacht wurde, ist mir echt zu hoch, kann ja nur was wie Teilchen bzw. dem Licht, also Photonen zu tun haben, was widerum auf uns selbst schliessen lässt und was bzw. wer wir sind, das aber schon wieder weiter gedacht.

also hier mal wieder nen kleiner VanGogh von mir. xd

nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 12:37  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

es ist also immer noch da, wir können es nur nicht sehen, befindet sich quasi neben uns, anders kann ich das auch nicht erklären, das ist schon echt starkes Zeug wo man sich fragt, was zum Geier geht hier eigentlich vor...unserer NASE?!!
wer weiss davon, und was ist der Grund und das Ziel all dessen und überhaupt!!!!!!!........was ist da passiert was wir nicht wissen sollen???

bin mir nicht sicher ob man das wirklich wissen will.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 12:38  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

eine Sache muss ich bemerken, das ich selber überlegen muss, welchen Teil man umgeschrieben hat, den davor oder den danach.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 12:41  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Den Raum jedenfalls kann man nicht so krümmen, denn er ist keine Linie sondern besteht aus PENTAGONEN. das hier geht nur, wenn die Geschichte einer Linie folgt. meine Meinung.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 12:49  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

das wäre dann wieder ne andere Überlegung meinerseits, basierend auf der merkwürdigen Tatsache unserer Erdbeschleunigung und das 9x9=81 ist, also eine FLACHE Matrix von 9x9 ergibt.

dreidimensional ergibt das einen Cubischen Raum, ich will aber die Quadratur des KREISES, folglich muss ich eine weitere Ebene dazu geben - ein Pentagon.

ich bin zwar nicht der erste der auf diese Idee kommt, aber nen Stückchen weiter eben.

naja, denk mal wir werden sehn was am Ende noch real ist und was nicht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 12:53  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

normalerweise müsste genau das der Fall sein, was man schon vermutet, das diese Matrix so groß ist, das wir die Krümmung nicht wahrnehmen, damit beschäftigen sich derzeit die stärksten Computer der Welt, das zu beweisen.

entweder das, oder es gibt einen technischen Trick, ähnlich eines Holodecks, der Raum bzw. das Licht krümmt sich um uns und erzeugt so nur den Effekt der Unendlichkeit.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119
Seite 114 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber