Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 13:11  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Also noch mal zu Oranienburg und seiner Bedeutung hierbei. Es ist wie mit Kasper Hauser... es geht um königliches Blut. Hierbei jetzt genau um Kaiser Karl und sein noch vorhandenen Erben der Krone. Darum zeigte sich eben jetzt auch im Untersberg das schwarz magische Schwert. Es will seinem wahren Besitzer dienen. Da ich es nicht bin... weise ich nur darauf hin, so wie es der entschlüsselt Text vorgibt.

Kaiser Karl und die letzte Schlacht... einfach mal im Internet schauen und sich schlau machen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 13:12  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

seh das mal aus meiner Sicht, allein schon der Rentenverlust ist nicht mehr aufzuholen, ich bin 51 und muss bei absolut Null wieder anfangen, das wäre nach meiner Rechnung jetzt das ....warte mal....4te mal, rosig is anders du.
denn das sagt mir schon jetzt, das ich vieles nicht mehr erleben werde können und viele Träume auch welche bleiben. aus der Arbeitslosigkeit heraus ist das niemals zu schaffen, selbst mit nem Job den ich auch entsprechend machen kann, kaum noch vorstellbar, und das mir...Mister FantasiaLand Himself.

umsetzbare Ideen jederzeit und dankbar willkommen.

ich will sowieso nichts geschenkt, dachte du kennst mich :(
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 13:16  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henry
    Also noch mal zu Oranienburg und seiner Bedeutung hierbei. Es ist wie mit Kasper Hauser... es geht um königliches Blut. Hierbei jetzt genau um Kaiser Karl und sein noch vorhandenen Erben der Krone. Darum zeigte sich eben jetzt auch im Untersberg das schwarz magische Schwert. Es will seinem wahren Besitzer dienen. Da ich es nicht bin... weise ich nur darauf hin, so wie es der entschlüsselt Text vorgibt.

    Kaiser Karl und die letzte Schlacht... einfach mal im Internet schauen und sich schlau machen.
na aber das deckt sich doch mit dem, was ich vor Jahren ausgegraben habe, naja damals noch in Kontakt mit einer Maraike stehend, weiss die mehr darüber, aber alle Forschungen zeigten in diese Richtung, Karl des Großen und das es da einen direkten Erben geben muss, den niemand auf dem Plan hat, stammt aber aus seiner Blutlinie oder so, die widerum auf eine viel ältere verweisst. du weisst vermutlich mal wieder mehr darüber als ich, nee quatsch....hast ja recht, meine ich damit und ich ja dann auch, ist doch gut oder nicht, wenn sich Ergebnisse auch mal decken. obwohl man aus völlig verschiedenen Richtungen die Sache angeht, dann kanns net falsch sein.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 13:20  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Es sind halt viele verschiedene Dinge die sich jetzt langsam aufzeigen, allerdings müssten sie alle trotzdem in Zusammenhang stehn, denk ich mal, sonst macht das nicht wirklich Sinn. ich glaube es gibt wirklich sowas wie eine uralte Blutlinie, womöglich die erste die es überhaupt gab, und diese gibt es noch heute. erklärt zumindest son bisserl den Rassenwahn der Nazis, die ja auch vieles falsch interpretiert haben können. muss aber nicht, nur son Gedanke.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 13:26  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

ps. ich hab die mexikanische Karte vom Dutchman im Fernsehn gesehn, nur kurz, die ist echt. das ist Symbolsprache und ich konnte sofort eine Redewendung entziffern, hat zwar nix mit Oakisland zu tun, aber würde ich diese Karte nochmal sehn, könnte ich die entziffern, ganz sicher.

nur mal so, die Silberscheibe habe ich auch gesehn, und ich lese da was ganz anderes heraus. war aber auch nur kurz auf N24
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 13:27  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Na siehste... wenn du da schon mal dran geforscht hast, dann warst du da schon weiter als ich. Ich habe eben nur einen entschlüsselten Vers dazu seit Kurzen. Wie gesagt... in solchen Königshäusern tummelte sich nun mal auch der restliche Adel. Wobei es dann schon mal vorgekommen ist, das der König sich vergnügte mit nachhaltigen Konsequenzen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 13:29  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Die müssen erstmal das geheime Zeichen auf der Nebrascheibe finden, den FISCH, dann erkennt man auch die Barke, und vieles mehr, leider alles vernichtet, alle Daten, wer weiss warum oder...da war ich schon ganz weit bzgl. dieser Scheibe und Eulau, viel weiter als alle die damit direkt was zu tun haben. aber deren Forschungsergebnisse haben mir dabei geholfen, also hat jeder etwas dazu beigetragen, so ehrlich muss man sein, jo.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 13:34  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henry
    Na siehste... wenn du da schon mal dran geforscht hast, dann warst du da schon weiter als ich. Ich habe eben nur einen entschlüsselten Vers dazu seit Kurzen. Wie gesagt... in solchen Königshäusern tummelte sich nun mal auch der restliche Adel. Wobei es dann schon mal vorgekommen ist, das der König sich vergnügte mit nachhaltigen Konsequenzen.
so inetwa hab ich mir das auch gedacht, und bin damals, soweit das möglich war dem Stammbaum gefolgt, und da tauchten dann auch irgendwann bekannte Namen bzw. deren Abwandlungen auf, also eigentlich ja heute abgewandelt aus denen damals. aber das is schon lange her und an alles erinner ich mich auch nicht, aber in meiner Familie gab es anscheinend jemanden, der war mal sowas wie der oberste Jäger unter Henriette von Oranien, da habsch auch net schlecht geguckt du..., nur auf Basis der Namen allein, heisst das natürlich noch lange nix, aber die Tatsache das ausgerechnt ich mich auch damit beschäftige und das rausfinde ist schon merkwürdig.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 13:48  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt... nichts geschieht zufällig.

Merkwürdig finde ich eher, wenn manche Leute alles anders machen würden, nur in Wirklichkeit überhaupt nichts machen. Fehler passieren nun mal und man kann sie beheben wenn man sie erkannt hat. Aber mit der Zeit verbindet sich manches wie von Geisterhand
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 22:07  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... mancher sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, gar meint er ein Kukuksei im eigenen Nest sei Teil unserer Natur. Wobei er Jägerlatein selbst für eine Amtssprache hält. ;o )

Wie gesagt... der eine stapft durch den Wald, der andere vergnügt sich dann doch lieber.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119
Seite 113 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber