Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 11:58  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

das kann übrigens nur funktionieren, weil wir alle aus dem selben Stoff gemacht sind, vermutlich sowas wie Photonen. man krümmt statt der Geschichte also das Licht, mehr kann ich im Moment dazu auch nicht sagen. das muss man erstmal begreifen wie das gehen soll, das sind Technologien die für uns noch reinster Zauberei oder Magie gleichen, logisch dass das keiner glauben würde, klingt ja auch zu fantastisch, isses leider Gottes nicht!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 12:06  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Im Moment fehlt mir einfach mal die Power m ich nach Schlüssel an die Zeilen zu wagen, das is ja das Groteske, das mir bei so na einfachen Sache absolut nix adäquates und vor allem Machbares einfällt, diese meine Situation zu ändern, ich bin nicht mehr ganz einfach. wie du ja sicher mitbekommen hast, also auf dem normalen Markt nicht mehr vermittelbar, da steh ich und mein Verstand auf Kriegsfuss, versteh mal. und ich finde das selber auch noch witzich, so sch....schwarz is mein Humor mittlerweile. klar interessierts keinen, is ja auch nich deren Leben, nur denke ich gar nicht so.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 12:16  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Aber was ich eigentlich sagen wollte, sry Ray, bist quasi überraschend dazwischen geplatzt - es heisst Achtet auf die Zeichen.

ich hab den Post nicht gefunden, aber schon einen Tag später als ich schrieb, das ich genau da immer daneben lag, nahm ein wahrlich Großer seinen HUT, man könnte auch HELM sagen, oder beides zusammen. ich weiss nicht mehr worauf ich mich da bezog, das wahren zwei Omen hintereinander, und jetzt ....Das nicht mehr viel Land sein wird, was zu bestellen wäre!!!

das Oranienburg bei dieser wahren Flut auf den ersten Platz gelandet ist, mit über 250 Liter pro, dass das eine, mal aktuelle Luftaufnahmen gesehn? Stehn fast alle Felder unter Wasser, vor allem Leegebruch und nähere Umgebung.

das wäre Omen Nummer DREI!

gezeigt haben sie sich als 2 und 1.

ich meine, bin ich denn der einzige dem das auffällt...?

Im Grunde hat ers nicht mal groß verschlüsselt, sondern nur die Bezüge weggelassen, also so wie du schon sagst. da stellt sich natürlich die berechtigte Frage - warum Oranienburg, vielleicht ja wegen dem alten Flugfeld, an dem ich unmittelbar wohne ? muss ja nen Grund haben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 12:23  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

und warum überhaupt Henriette.....Henry ?

Na nur so als neue Idee, könnte es was mit den Q's zu tun haben, dass das alles so wundersam und bar zu passen scheint, egal wohin man sich wendet?

ernsthaft, da sollte man mal drüber nachdenken.

wenn das nämlich so wäre, muss man sehr sehr vorsichtig sein bei allem was man findet, das ist dir schon klar ja?, gut, denn irgendwer hat das ja Quasi dann geschaffen, und dem sind wir ausgeliefert mit allem, was demnach an Informationen da ist.

es muss da also noch etwas geben, was nicht nur Dich so sicher macht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 12:36  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

"Jetzt sitz ich hier, wie der König auf dem TR-ohne! den ZEPTER halt ich hier, es fehlt nur noch die KRONE!"

also eigentlich nochmal eine Text und inhaltlich bezogene Wiederholung Goethes, des Königs von Thule.

Ja es ist der FernsehTurm auf dem Titelbild, dem der 1555er Ausgabe Wien.

Der Goethe war schon gut, eigentlich zu gut, aber egal, wer glaubt denn ernsthaft, das es vor über 500 Jahren so einen exellenten und absolut genauen Hellseher gab ? NEVER. das kommt genau aus der anderen Richtung - Ich kann nicht irren, mich nicht täuschen!-vermutlich weil derjenige welcher, alles mit eigenen Augen gesehn hat.

denn so eine Aussage die steht wie eine Bank würde niemand treffen, nur auf Grund von gelesenem oder sonstwie übermitteltem Wissen, niemand mit dem Verstand eines Nostradamus.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 12:40  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe also schlimmsten Fall mal davon aus, das die brennende Stadt der letzten, ernstzunehmenden Ausgabe 1668, Berlin sein soll. ist ja auch recht genau das Brandenburger Tor, vorn gleich in der Mitte.

die Brücke ist vermutlich die Spandauer Seebrücke, hab meine Gründe das anzunehmen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 12:48  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Alles sehr interessant wie ich finde und aktueller denn je.

Hat was von einer heissen Phase, oder Henry ?

Ps. nachdem bei mir hier wirklich mal alles schlagartig ausgefallen war, Rechner hinüber(ENTGÜLTIG), leider auch alles weg was drauf war, W-Lan über nen Rückimpuls beim Crash gecrasht, und Handy war etwa ne Stunde später auch im A..., hatte ich schon zwei Tage später alles wieder und alles funktioniert besser als vorher, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen.

als ich das mal realisiert habe gestern, da stand mir auch mal bisserl der Mund offen.vielleicht sehe ich ja wirklich zu vieles zu schwarz. xd
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 12:55  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

im Grunde gehts mir auch gar net sooo schlecht, ich hab nur kein Auto oder schnelleres, bin eben bisserl Gaskrank, das fehlt schon sehr, sowas brauche ich, wie andre eben ihr tgl. Bierchen oder so. war ne Art Ausgleich, seit der fehlt...hehe. leider wird das nach meinen Berechnungen noch ne Weile so bleiben, wie son Hund der einen im Dauerstrahl ans eigene Bein pinkelt...hahaha :)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 13:01  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Die meisten Freundschaften sind eben weiter weg und Freundschaften die man nicht pflegen kann, zerbrechen irgendwann, das hat Folgen die auch mir nicht gefallen, is halt scheisse, aber das Leben findet auf der Aida statt, nicht hier, mal so gesehn. ;-)

ICH WÜRDE SOFORT TAUSCHEN WENN ICH KÖNNTE; GLAUB MAL....ABER SOFORT1!!

-------------------------------------------------
:-) haha, ich setze dafür mal ein Smiley, Daumen hoch geht ja nicht.


[editiert: 04.07.17, 19:54 von Ray Nolan]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.07.17, 13:05  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

ich geb mir selber noch 10 gute Jahre, wenn ich faule Sau es mal wieder ins Gym schaffe vielleicht 15, das nich mehr viel alter, das hier hat viel Zeit gekostet.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ...
Seite 112 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber