Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 12:56  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ich werd mal fragen ob die in Hawkings Turnhalle noch nen Stuhl dazu stellen können.
nach oben
R.F.
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 13:01  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Die eigentliche Erkenntnis aus diesen Posts, nimmt man denn mal alles zusammen, sind ein Raum mit genau 7.1 Dimensionen.

die .1 zeigt quasi die Graphik, die restlichen 7 den Raum dazu.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 13:02  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

wir existieren also auf oder innerhalb eines Fussballs, na toll....ich hasse Fussball.

xd
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 13:04  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

ähm....jap. nu könn wa ja wieder über Steine reden wenn de magst, mehr is erstmal nich.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 16:38  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ray Nolan
    Hallo, ihr beiden Übriggebliebenen :-)

    Gott, ich hab' tatsächlich ein altes Heft mit den Uralt-Passwörtern entdeckt und konnte mich einloggen. Das letzte Mal liegt wohl ein Jahrzent zurück.

    Das Problem bei 'uns' Nostradamus-Forschern kommt auch hier in den letzten Postings wieder deutlich zu Tage: Niemand will wirklich des anderen Entdeckungen lauschen oder versuchen, diese gar nachzuvollziehen. In der Nostradamus-Szene ist - wie gehabt - jeder für sich, nur mit sich selbst beschäftigt und einverstanden. Deswegen ist es fruchtlos mit anderen über den Schlüssel zu diskutieren.

    Ich hatte hier (gestern) zwei ellenlange Beiträge gepostet. Über den Nostradamus-Schlüssel, worauf man achten muss, wenn man sich mit dem Entschlüsseln versuchen möchte usw. Reaktion: nach einer kurzen Schhleife "Ja, Ray, teilweise hast du recht, aber..." geht es in den Atworten dann sogleich wieder an die eigenen Gedanken. Es ist, als hätte ich nichts geschrieben. Deswegen habe ich die beiden Riesenbeiträge wieder gelöscht. Bei Monologen werden nicht wirklich Gesprächspartner gesucht. Da hat sich in 15 Jahren zumindest in der deutschsprachigen Nostradamus-Szene kaum etwas geändert.

    Ich klinke mich deshalb hier wieder aus und überlasse euch gerne das Feld für die nächsten 150 Seiten Selbstdarstellung.

    Ray
so, nu hab ich Zeit nu sind se weg, schade, aber deinen letzten Satz hättest getrost sparen können. denn was der eine so nennt, ist für den andern nur ein Mangel an Beteiligung, soll man wochen warten bis sich da mal was tut, dann hat man den Faden wieder verloren, ist also totaler Quatsch, von meiner Warte aus, sry. und wenn keiner so recht was damit anzufangen wüsste, sollte man deswegen gleich ganz die Klappe halten? ist ebenso Unfug, also schreibt man weiter was man glaubt losweden zu müssen, da hat Henry schon recht - man tut was richtig ist, aus dem eigenen Gefühl heraus, nicht mehr und nicht weniger. du bist zulange raus Ray, du hättest hier erstmal nen paar hundert seiten aufzuholen. hat sich viel getan seit Rasterman&Co. jedem seine Rolle eben, so isses nun mal.
übriggeblieben ist hier jedenfalls keiner, eher ganz weit Vorne.


@Henry - Herr finde Rey.....Er findet Y(G)eer....Heiliger Speer...911....2x9.....18.....96...............SPIEGELUNIVERSUM.

ER FINDET DEN STEIN DER WEISEN

ich gehe mal davon aus das Heiliger Speer im Sinne einer Waffe gesehen werden sollte, im wirklich weiteren Sinne, quasi bis zur Unendlichkeit und zurück.

mein Annagramm und Endlösung deiner CHIFFRE

ich weiss schon was du für eine Leistung erbracht hast, kein Ding alter, hast ja recht. ;-)

Was sast dazu, taugt was oder eher für den Gedankenmüller ?

Weiterführend machts schon irgendwo Sinn denk ich mal, denn das würde so einige Umstände klären, auch hier.

lg.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 16:45  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

@Ray, ich war der Einzige die Jahre, der das Ding hier weiterhin am Leben erhalten hat, nen kleines Dankeschön hätte dir ruhig mal abgehn können. stattdessen beschwerste dich und legst noch nen paar zweideutige Zeilen obendrauf, ich weiss nich recht wer hier von uns beide mal nen echten Kick verdient hätte.

nimms locker, ich tus auch.

xd
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 17:18  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Henry, könnte man pentagonale Spiegel so anordnen, das sie das Licht innerhalb zu einer Schleife krümmen können, ihn also unendlich erscheinen lassen, ähnlich einer Dysonsphäre, verstehst worauf ich hinaus will ? das es gar keine perfekte Kugel gibt, weil sowas in der Natur gar nicht möglich ist, weil perfekt alles zum Stillstand bringen würde? denn das wäre so, wenn die Ursache keine Wirkung mehr hervorbringen würde = tod

jede Handlung hat Konsequenzen die wiederum neue Handlungen generieren. so hängt alles zusammen und voneinander ab, wie ein Spinnennetz was um alles gelegt ist. gäbe es keine Konsequenzen mehr, gäbe es kein Morgen, zumindest laut Bill Murray, denke das stimmt auch.
nur gibt es in einer Schleife auch kein Morgen, denn egal wie groß oder lang, irgendwann führen alle Konsequenzen wieder zur ersten Handlung zurück.

ich werde bei diesem Gedanken das Gefühl nicht los, wir sitzen alle in einem Gefängnis dessen Mauern wir uns selbst tgl. neu bauen, und Wir sind hier, um diese Mauern wieder einzureissen und da hast du recht, egal wie lange es dauert, das spielt keine Rolle, tun und nicht weniger.

und wenn ich jetzt so an alles rangehe, dann haben wir das schon getan und mir ist klar, warum wir der harte Kern sind und uns kennengelernt haben, kein Zufall, das ist Bestimmung. unser aller Wege sollten sich kreuzen.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 19:13  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Wahrlich Ray... meine Hoffnung wurde wiedermal von der Realität eines Besseren belehrt. Wie du ja geschrieben hast... "Das letzte Mal liegt wohl ein Jahrzehnt zurück" wo du hier auf deiner Seite etwas zum Besten von dir gegeben hast. Statt nun wenigsten ein wenig dich zu informieren, was die Leute möglicherweise zum Problem mit dem Schlüssel Neues heraus gefunden haben, beginnst du eigentlich ein Monolog mit dir selber. Und wie du ja geschrieben hast... "Bei Monologen werden nicht wirklich Gesprächspartner gesucht"... genau... du hast dabei natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Du brauchst keine Partner, sondern Leute die deinem Gespräch uneingeschrängt lauschen. Und warum wohl? Auch dies beantwortest du ja selbst... "Das Problem bei 'uns' Nostradamus-Forschern kommt auch hier in den letzten Postings wieder deutlich zu Tage: Niemand will wirklich des anderen Entdeckungen lauschen oder versuchen, diese gar nachzuvollziehen". Wobei beim Wort "Niemand" schließt du eben aus deiner eigenen Einstellung. So begann ja dein Posting auch sugestiv. Deine Ausage war doch wohl... " wo ist denn eigentlich "xyz" (der Name war nur Mittel zum Zweck), dem habe ich mal den Schlüssel erklärt, seit her hat man nichts mehr von ihm gehört. Im nachhinein habe ich dies gleich bereut. Ray... es war eher der Versuch durch eine Behauptung (welche eben kein Aussenstehender je nachprüfen kann) den Leuten deine Großartigkeit schon von Anfang an aufzuzeigen. Wie Luzifers Feder schon schrieb... warum bedankst du dich nicht erst einmal bei ihm... das er dein gedankliches Erbe über die Jahre weiter erhalten hat? Du bist auch nicht wieder rausgegangen hier aud dem Forum, weil du meinst man findet sowieso so keine Lösung zusammen. Nein, dir ist schon klar, dass selbst Luzifers Feder dich in einem sachlichen Gespräch um Tatsachen zum Schlüssel, in der Luft zerreissen würde. Eben das Vieles was du schreibst und geschrieben hast doch Luftschlösser sind. Mancher möge sogar meine, dass die meine Art dich eher dazu bewogen hat. Da kann ich nur sagen... ich zeige nur auf... wie man die Spreu vom Weizen trennt Leute. Es geht um die wahre Botschaft der Zenturien, nicht um persönliche Belange. Dazu muss man sie aber erst einmal kennen ;o )
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 20:09  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henry
    Noch eines Caesar... der Umgang mit Begrifflichkeiten scheint mir doch eher bei der Vielzahl von Menschen im Argen zu liegen. Das Gutmenschentum ist soweit verbreitet, das ein schöpfericher Geist daran verzweifeln muss. Man plappert Begrifflichkeiten einfach nach, ohne den Sinn des Wortes verstanden zu haben. Z.B. Allgemein = Alle Gemeinen... wären somit im Oberbegriff der Allgemeinheit, also eine Gruppe aller Strauchdiebe und Verbrecher aus der Wortbedeutung gemeint. Das jemand nun meint für solch eine Gruppe etwas fürs überleben der Menschen machen zu müssen, verwundert mir wahrlich. Zu glauben das dies nun der Menschheit helfen könnte, sich von ihrer Versklavung zu befreien... ist nun wahrlich nicht mehr zum lachen. Und bitte Caesar, es geht nicht um das Gutsein im Wollen... es geht beim Tun und Handeln um das Wissen. Das zeigt dir Nostradamus (Damus Nostra = eine Sache mitteilen) durch seine Verschlüsselung eben auch mit. Du kannst nur handeln und tun aus einem Wissen heraus. Nur dann mußt du Dieses eben auch konsequent machen. Nur über eine Sache reden, verändert nicht das Geringste. Denn der größte Teil der Menschen meint ja hier auf Erden die allergrößten Redner zu sein. Selbst mit Gutmenschen Gelaber jemand vorführen zu können. Wie ich schon mal an einem Beispiel aufzeigen wollte, wie über Jahrhunderte entschlüsselt wird. Dies gar als seriöse Wissenschaft verkauft wird.

    "ALS ER JE UM sich GeiZte, als armselig er es betrachtete"

    Nehmen wir zum besseren Verständnis für den Schlüssel der Zenturien an, diese Zeile stamme aus der Feder von Nostradamus. So gab es nun über die Zeit Leute, welche meinten... diese Zeile liese sich schwer einordnen um sie einem geschichtlichen Ereignis zu zuordnen. Man müsse sie neu übersetzen oder anders interpretieren, um den Schlüssel auf die Spur zu kommen. Nun kam jemand auf den glorreichen Einfall, Nostradamus meinte eigentlich mit der Zeile...

    "Er sparsam sein Lebenlang war, da Genügsamkeit seinem Wesen inne wohnte"

    Nun klatschen natürlich alle sogenannten Nostradamusforscher Beifall, da man diesem Satz fast jeder Person möglicherweise zuordnen kann. Man macht eben sogar aus Dummschwätzerei eine wissenschaftliche Erkenntnis. Und genau auf diese Weise wird weiter und weiter gehandelt, und der menschliche Verstand so manipuliert, dass er jeden Unsinn für eine Wahrheit hält. Das der Schlüssel in Wahrheit nur aus einem Anagramm besteht, in welchen römische Zahlen eine geordnete Befehlsstruktur darstellen, interessiert die meisten Menschen eben schon lange nicht mehr.

    "JERUSALEM sich ZeiGte, als armselig er es betrachtete"

    Wie gesagt... die Lösung bezieht sich eben auf ein Anagramm (Großgeschriebenen Buchstaben wurden nur getauscht), wobei der Sinn des Inhaltes der Zeile ein vollkommen anderer wird. Natürlich hat dann der komplet entschlüsselte Text erst einmal nichts mehr mit einer sogenannten Zukunft zu tun. Wobei widerum ein bestimmtes Handeln aus der Vergangenheit beschrieben wird, welches für die Zukunft eine Notwendigkeit wird.

    PS: Wenn du also um Oranienburg weisst... musst du dir das Schwert schon selber holen. Ich kann dir dabei zwar helfen... nur wie ich dir schon sagte... mir mag es möglicherweise auch gehorchen... nur eben nicht in der Schlacht
Henry,
das was Du schleimen nennst, ist nicht das, was ich meinte.
Es ist deine Auffassung, nicht die meine.
Das was Du Wissen nennst, ist das was ich weiß, was im obigen Post aus mir hervorgeht. Verstehst Du das denn nicht?
Für mich steht Nostradamus an erster Stelle und nicht das Öffentliche was uns vorgeworfen wurde, dass man sich darauf stürzt um Wissen zu preisen.
Ich sage es nochmal, ich bin davon überzeugt, dass diese perfekte Umformung seines vernebelten Werkes existiert.
Wenn du das einer einer IQ Gurke gleichstellst, dann ist das auch so in deiner Welt. Wenn ein Lehrer jeden Schüler sein IQ (nach seiner Messlatte) vorwirft, dann wird der Schüler dem Lehrer gleich, dessen Vernunft auf der Strecke bleibt.
Zerpflückt jeden Vers des Öffentlichen Werkes, es wird ihm (Nostradamus) nur weiter zum grössten Sünder machen. Denke mal darüber nach, wie es gemeint ist.
Ich respektiere deine Meinung, aber ich will meine niemals aufgeben, was für dich eine Gurke darstellt.
nach oben
caesarem
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 20:11  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Der Beitrag über mir war von mir....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119
Seite 115 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber