Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Jippieh - Eure Abnahmeerfolge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
waldspinn
Stammgast


Beiträge: 171
Ort: München



New PostErstellt: 04.09.09, 09:15  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

65,2 
Doch viel weniger als ich gedacht hab! Insgesamt sind das schon 5,5kg weniger als ich Anfang des Jahres draufhatte!
Nur noch knappe 5kg!



____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Piiru


Beiträge: 12


New PostErstellt: 04.09.09, 16:39  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

glückwunsch das is toll


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 20.09.09, 18:27  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Hihi. Ich war gestern mit einem Freund in Dortmund Shoppen und hab bei Karstadt sport eine Fleecejacke in Größe 40 *tihihihihi* angezogen und der Freund meinte die sei zu groß und ich sollte sie mal in 38 anziehn :D

Ich fand in 38 saß die mächtig knackig, aber er meinte "sieht super aus, passt wie angegossen, ist echt deine Größe" (und er schien darüber genauso erstaunt wie ich XD)
Ist zwar nur ein Einzelfall aber....






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 20.09.09, 20:49  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

quieeeeck - das ist ja toll! Warts nur ab. Bald passt in jede 38 - egal in welchem Laden 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 22.10.09, 09:25  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Ich trage eine 40!!! *weeeeh*
Manchmal sitzt sie noch recht knackig aber allgemein passt sie :D
Hab alle neuen Sachen (hauptsächlich Röcke) in 40 gekauft *fuhuhu*
Okay bei Oberteilen hab ich immer noch manchmal XL aber egal!!!
Uuuund meine Taille ist seid eeeewigzeiten wieder bei 79 :D






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ChaosPrinzessin
Stammgast


Beiträge: 159
Ort: Tübingen



New PostErstellt: 16.08.10, 07:29  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Jippieh jippieh yeah!

Eigentlich wollte ich diese Woche nur mein Gewicht halten, aber nun habe ich trotzdem 1,1kg abgenommen 
*kreischend um die Waage hüpf*

@Drachenkind: Super! Wir sind einfach toll!






"Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen."

- William Shakespeare -


[editiert: 16.08.10, 07:30 von ChaosPrinzessin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra
Jüngchen


Beiträge: 90
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 30.01.11, 14:32  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Da ich kein Tagebuch führe, werd ich es mal hier verkünden:

Resümee nach dem 1. Monat WW: 3,5 Kg weniger 

Und auch bei den Maßen hat sich ein bißchen was getan und einige Klamotten passen schon wieder besser.
Jetzt muss es nur so weiterlaufen, aber es liegt doch noch einiges vor mir.
(Aber die Motivation ist immer noch groß und ich hatte keinen einzigen Tag, an dem ich über die Strenge geschlagen hab, hab meine Points immer eingehalten)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2moro


Beiträge: 14



New PostErstellt: 07.02.11, 12:40  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

kleidung  die vorher enger saß, sitzt immer besser
(kilo anzahl keine Ahnung aber generell fühle ich mich einfach besser XD)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 31 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber